Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Allgemeine Erstuntersuchung oder jährliche Kontrolle (inkl. Stempel für das Bonusheft).

290 €

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Anfertigung einer 3D-Röntgen Aufnahme (Privatleistung). Zweidimensionale Röntgenaufnahmen sind im Gegensatz zu dreidimensionalen Aufnahmen häufig Leistungen der gesetzlichen Krankenkasse.

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Erstberatung für eine professionelle Zahnaufhellung. Wir bieten sowohl In-Office-Bleaching (Power Bleaching), als auch Home Bleaching Schienen an. Die Beratung ist kostenlos, die Zahnaufhellung ist eine Privatleistung.

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Anfertigung von Panorama-Schicht-Aufnahmen (OPG)

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Anfertigung einer digitalen Abformung (Privatleistung).

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Beratung und Abformung für eine neue Bruxismusschiene (Knirscherschiene).

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Kontrolltermin nach zahnärztlichen Eingriffen.

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Für eine Professionelle Zahnreinigung vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns (Privatleistung).

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Erstberatung für Kronen, Brücken oder herausnehmbare prothetische Versorgungen.

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Beratung und Abformung für eine Schiene zur Behandlung von Kiefergelenksschmerzen, Spannungskopfschmerzen oder anderen Kiefergelenkserkrankungen.

50 €

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Erstuntersuchung für eine Performance-Schiene, einen Sportmundschutz oder eine sportzahnärztliche Beratung (Privatleistung).

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Erstberatung für eine Versorgung mit Veneers.

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Beratung zu Zahnchirurgischen Eingriffen.

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Notfallbehandlung von Zahnschmerzen und Karies.

50 €

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Beratung über eine sog. Zahn- oder Fissurenversiegelung.

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Allgemeine Untersuchung für eine Zweitmeinung.

INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie

Erstuntersuchung für Veneers oder ästhetische, direkte Versorgungen (z.B. hochwertige Kompositfüllungen).

Liebe Patientin, lieber Patient,

aufgewachsen in Rosenheim, ist es mir eine große Freude, in meiner Heimat zu praktizieren und mich fortz...

Neben der Ästhetischen Zahnmedizin zählen zu meinen Behandlungsschwerpunkten auch die CMD-Funktionsdiagnostik und Sportzahnmedizin sowie die Diagnosti...

Zu meinen weiteren Leistungen zählt die Sportzahnmedizin, das digitale Smile Design und die Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen.

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Sportzahnmedizin
  • Zahnärztliche Schlafmedizin

Akademische Ausbildung

• Seit 2021: Zahnärztlicher und Wissenschaftlicher Mitarbeiter Praxisklinik INN TAL MKG
  • (Praxisgründer Priv.-Doz. Dr. Dr. Achim von Bomhard)
  • seit 2021: Doktorand in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Klinikum Rechts der Isar der Technischen Universität München

Berufserfahrung

• Französisch (Français)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie Zweitmeinung

Dr. Zink ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der nicht nur über umfassendes Fachwissen verfügt, sondern auch eine einfühlsame und patientenorientierte Betreuung bietet. Seine freundliche Art schafft eine angenehme Atmosphäre.

Dr. med. dent. Jakob Zink

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Zink war ausgezeichnet. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, alles erklärt und war erstaunlich geduldig.

Dr. med. dent. Jakob Zink

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jakob Zink

Standort: INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin mit dem Ergebnis der Zahnreinigung und des anschließenden Bleaching super zufrieden. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen.

Standort: INN TAL MKG Praxisklinik PD Dr.Dr. Achim von Bomhard Facharzt für MKG-Chirurgie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

War sehr zufrieden. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden mir sehr gut erklärt. Komme gerne wieder!

Bin sehr zufrieden. Dr. Zink hat sich ausführlich Zeit für mich genommen und alles super erklärt. Das Ergebnis am Ende schaut spitze aus!

Ich bin sehr begeistert von Dr. Zink Behandlung! Sehr freundlich ,kompent , empathisch und professionell!

Ich kam auf Empfehlung von einer Freundin, da meine alte Zahnärztin in den Ruhestand gegangen ist und ich eine neue Krone brauche. Ich fühlte mich sofort willkommen und sehr gut aufgehoben. Herr Zink hat sich alles sehr genau angeschaut und mir ausführlich erklärt. Die Praxis ist ein echter Hingucker und sehr sauber. Die Krone sieht spitzenmäßig aus und es hat nichts wehgetan. Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich bin, sehe ich wie hoch professionell hier gearbeitet wird. Ich komme sehr gerne wieder!

Auf Empfehlung bin ich auf die Praxis aufmerksam gemacht worden und bin sehr zufrieden. Sehr freundlicher Empfang, kompetente Mitarbeiterinnen und natürlich ist der Ausblick von der Praxis atemberaubend und entspannend, man vergisst, dass man in einer Zahnarztpraxis ist.
Herr Zink hat sich mit seiner ruhigen und sympathischen Art ausführlich Zeit für mich genommen und mich sehr kompetent beraten! Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Besonders aufgefallen sind mir die Top-Hygienestandards auf höchstem Level. Was für mich persönlich äußerst wichtig ist. Ich komme sehr gerne wieder!