Jakub Lebsa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andere

Was kann man über den Zahnarzt Jakub Lebsa sagen, was die Patienten schon nicht gesagt haben? Ich denke, dass Ärzte wie er nicht weniger als 5* bekommen können, und selbst wenn es 10 gäbe, würde ich es mit 100* bewerten. Heutzutage ist es leider sehr schwierig, einem Arzt alle Merkmale des hippokratischen Eids vorzustellen, er hat sie, wenn nicht alle. Vielen Dank, dass Sie meine schlimmste zahnärztliche Erfahrung schön gemacht haben. Kudos an Sie für Ihre Entspannung, Freundlichkeit, Bodenständigkeit, danke für Ihr Einfühlungsvermögen. Danke, dass Sie ein Freund und dann ein Arzt waren. Leider gibt es nicht mehr als 5*, aber von mir sind es echte 100.
Alles Lob für den Zahnarzt und seine Assistentin.

Andere

Herr Lebsa ist noch jung,arbeitet aber wie ein richtiger Profi.Er vermittelt das Gefühl von Kompetenz und Einfühlungsvermögen.Erklärungen zur Behandlung sind verständlich und nachvollziehbar.Er weiß was er tut.Danke dafür.

Mir war am Wochenende ein Zahn abgebrochen und meine Zahnärztin im Urlaub. So bin ich zufällig bei Herrn Lebsa gelandet! Für mich ein großes Glück im Unglück. Herr Lebsa hat mich klar und sehr gut beraten, sich trotz Stress viel Zeit genommen, den nicht unkomplizierten Fall wunderbar gelöst und alles auch sorgfältig für meine Ärztin dokumentiert. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, das ganze Team kompetent und super nett. Bin einfach nur dankbar! 100% Empfehlung!

Absolute Empfehlung: kompetenter und sehr netter Arzt, ebenso sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Behandlung am Freitagabend als Notfall und letzter Patient.
Er versteht sein Handwerk. Sehr freundlich und kompetent.
Leider lange Wartezeit ohne Termin.

Profi in auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wem schon einmal ein Frontzahn abgebrochen ist - nach Praxisschluss und mit gesellschaftlichen Verpflichtungen - weiß: Das ist der Worstcase! Keine Frau will als Hexe unter Leute gehen. Muss ich nun auch nicht. Denn Zahnarzt Jakub Lebsa hat mich in der Dresdner Praxis AllDent am Altmarkt gerettet - zusammen mit seiner wunderbaren Zahnarzthelferin Xxxxx (bitte verzeihen Sie, falls ich mir den Namen im Schock doch nicht richtig gemerkt haben sollte!) Schnell, unkompliziert, professionell, entgegenkommend und vor allem beruhigend habe ich von den beiden meinen Zahn zurück bekommen. Ich bin glücklich und kann die Praxis mit Jakub Lebsa nur herzlich empfehlen. Ich bin sehr glücklich!

Wieder lachen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe online direkt einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Sehr schöne Praxis. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben, keine Wartezeit und das Team sehr freundlich! Der Zahnarzt war sehr gut gelaunt und hat mir ein gutes Gefühl gegeben, mir alles genau erklärt, sodass ich gern wieder zum Zahnarzt komme.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mir meine Füllungen anscheinend immer am Wochenende rausfallen, war ich hier schon zweimal am Wochenende und muss sagen, dass ich absolut überzeugt bin.
Ich war bei Herrn Jakub Lebsa und Jessica G., die sich trotz vieler Patienten im Wartezimmer auch am Samstag nachmittag noch Zeit für meinen schmerzden Zahn genommen haben. Das Team ist gut eingespielt, unheimlich elquent, ehrlich und unterhaltsam. Man merkt einfach, dass hier jemandem sein Beruf Spaß macht.

Freundlich eloquenter Zahnarzt mit viel Humor und Spaß an der Sache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich Herlich bei Dr. LEBSA bedanken, ich bin als komplette Angstpatientin zu AllDent gekommen . Mein erster Termin lief unter vielen Tränen, aber dr. LEBSA und seine Assistentin Jessica waren sehr einfühlsam und haben mir meine Tränen genommen. Nun habe ich mehrere Sitzungen hinter mir und kann auch wieder lächelnd zum Zahnarzt gehen.

Er erklärt wirklich, jeden Schritt macht Pausen wenn man das möchte.
Ich kann jeden Dr.LEBSA und Schwester Jessica empfehlen.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lebsa ist ein netter und ehrlicher Zahnarzt.
Ich konnte schnell ein Vertrauen zu Ihm aufbauen.
Er vermittelt klar und verständlich den aktuellen Zustand und die damit verbundenen Möglichkeiten bzw. Varianten der Behandlung.
Während der Behandlung vermittelt er Ruhe und man spürt sein routiniertes Vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Fiedler

Netter und ehrlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dann ist ein Termin bei ZA Lebsa sehr gut. Durch einen Schmerzfall wurde ich bei Alldent Patient und habe mittlerweile mehrere Sitzungen bei ZA Lebsa erlebt und teilweise sogar genossen. Ich fühlte mich jederzeit perfekt betreut und behandelt. Durch die detaillierte und anschauliche Erklärung von Diagnose, Hintergrund und Behandlung entwickelte sich meinerseits ein hohes Vertrauensverhältnis. So genau hat mich in über 50 Jahren Zahnarztkontakt noch nie ein Zahnarzt informiert. Vielen Dank.

Wenn man sich beim Zahnarzt wohl fühlen möchte…. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben