Ostheimer Str. 83, Kalk , Köln
Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Jamal Niku bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

28 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich studuiere selbst sport und bin vom Beruf ein Tennis Trainer.
Ich hatte eine emotionale Trauma und war bei ihm und habe gesagt, dass ich keine Energie habe und fast alles in meinem Bauch wehtut.
Er hat gesagt, dass ich eine Depression hab, was ich richtig finde aber danach hat er gefragt, was ich beruflich mache. Ich habe gesagt ich bin Tennis Trainer, er hat so unhöflich geredet und gesagt "Sie sind untergewichtet, mit Ihrem Geweicht kann man kein Tennis spielen, Sie werden Ihren Rücken und Schulter kapput machen".
Ich wiege 66 KG und bin 178 cm Groß und das ist fast eine Optimale Gewicht zu einem Tennis Spieler/Trainer.
Außer das er keine Ahnung vom Sport hat, war er voll genervt und unfreundlich und hat meine Frage zu einer Blutanalyse abgelehnt, also wenn ich was ernstes habe, ist er nur selber Schuld.
Gott sei Dank ich war nur bei ihm als Vertretungs, da meine Ärztin im Urlaub war.
Ich habe niemals einen Arzt schlecht bewertet, aber ich habe mich zum ersten mal schlechter gefühlt nach dem Artzt besuch.

Der Arzt hat keine Ahnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Niku ist seit Jahren mein Arzt des Vertrauens. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert und die Wartezeiten sind angenehm. Er und das gesamten Praxisteam sind freundlich und kompetent. Man versucht stets gemeinsam eine Lösung für meine Anliegen zu finden. Empfehlenswerte Praxis!

Kompetenz und verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Niku ist seit langer Zeit der Arzt unserer Familie und unseres Vertrauens. Terminvergabe und Organisation sind super. Zudem kann man sich immer auf einen fachlich präzisen Rat verlassen!

Außerordentlich Kompetenter Arzt und sehr gute Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich rundherum sehr gut betreut.
Die Atmosphäre in der Praxis ist immer Positiv und man fühlt sich sehr Willkommen.
Gerade an der Rezeption wird man sehr freundlich
empfangen und betreut.

Freundliche Arzt, ausführliche Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Niku fühle ich mich als Patientin immer sehr wohl. Einfühlsam, hört immer zu und nimmt sich auch immer genügend Zeit. Das Personal ist immer stets freundlich und die Atmosphere in der Praxis ist auch toll. Hier hab ich das Gefühl, dass man sich wirklich um mich und um meine Gesundheit sorgt. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!

Finde es auch übrigens sehr schade andere schlechtere Bewertungen zu lesen, da ich bisher bei keinem anderen Arzt so gut behandelt wurde. Für mich persönlich, überhaupt nicht nachvollziebar und ich bin schon seit 5 Jahren Patientin.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Niku ist immer sehr freundlich und hilft einem wirklich voller Freude. Man sieht ihm an, dass er seine Arbeit gerne macht und die Arbeitshelferinnen sind ebenfalls immer hart am arbeiten und geben für jeden Kunden ihr bestes.

Sehr netter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Schlechtester Artz in ganz Köln. Ich frage mich warum hier noch jemand hin geht. Er ist unfreundlich und er stellt immer jemanden so da, als würde man simulieren. Eine richtige Diagnose stellen kann er auch nicht.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt und sorgt sich wirklich um seine Patienten.Er erklärt alles bis man es auch verstanden hat.

Fürsorglicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Niku ist eine sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit lässt um den Patienten bestmöglichst helfen zu können.
Bin sehr zufrieden mit der in Bezug auf Gründlichkeit,
den Wartezeiten und der Sympathie.
Die schnelle Terminvergabe und die geringe Wartezeit.

Das Praxispersonal ist sehr lieb und immer gut gelaunt. Eine unbedingte Empfehlung...

Freundlich, höflich, fachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Niku Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr unfreundliche Mitarbeiterin und sehr inkompetenter Arzt. Bin mit Schmerzen in die Praxis gekommen und Fieber. Hatte leider meine Karte vergessen bzw. eine alte dabei die ich ausversehen mitgenommen habe. Die Dame an der Rezi verweigerte mich dran zunehmen wenn ich nicht in vorkasse gehe,sowas kann doch nicht sein als Kassen und Schmerz Patient. Unmöglich da ich die Karte am nächsten Tag rein gebracht hätte und schon Patient dort war. Arbeite selber in einer Arztpraxis. Nicht empfehlenswert

Schrecklister Arzt Besuch ever !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut