Jan Christoph Selonke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Bergstedt Jan Christoph Selonke Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich suchte einen neuen Hausarzt , meine alte H.Ärztin ist in Rente . Gründliche Untersuchung trotz Vorberichten , also nicht einfach etwas übernommen . Freundlich Sympathisch und trotzdem auch direkt . Fühlte mich sofort gut aufgehoben bei Ihm .

Mein Mein und ich sind von Anfang an Patienten bei Selonke, immer aufmerksam und Kompetent. Die gefahren, die er beim meinem Mann gesehen hat, waren sehr wichtig. Er riff sogar am Abend an, und hat ihn ins Krankenhaus geschickt. Sonst wäre alles ganz schlecht für ihn ergangen. Dafür Danken wir ihm, für seinen Einsatz und Zuverlässigkeit.

Kompetent, Freundlich, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

+ Kurzfristiger Termin
+ Professionelle Konsultation und Beratung
+ Abchecken durch Röntgenpraxis
+ Überweisung zum Facharzt nach persönlichem Gespäch
+ Nimmt sich Zeit
+ Freundliche Mitarbeiter

professionell, freundlich, umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte den Eindruck, dass der Arzt meine Krankheit nicht Ernst nimmt. Wirkte nicht kompetent. Ich kann den Arzt leider nicht empfehlen

Fühlte mich nicht gut behandelt. Wirkt nicht kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Selonke nimmt sich Zeit, hört gut zu, genehmigt sich auch mal eine launige Bemerkung, die den Nagel auf den Kopf trifft und berät kompetent.

Respektvoll, gründlich und zugewandt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der beste Arzt den ich bisher hatte. Herr Selonke nimmt sich Zeit, ist Kompetent und freundlich. Es gibt nichts auszusetzen.
Super!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Selonke ist als Internist und Hausarzt noch neu im MVZ and der Kampnagelfabrik. Er ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit.

Freundlicher, bemühter junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben