privatpraxis
Jan Deichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Jan Deichmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patienten, wir sind eine Privatpraxis. Sie haben die Möglichkeit einen Termin als Privatpatient/in oder Selbstzahler/in zu vereinbaren.

Velen Dank

Privatpraxis Jan Deichmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Lieber Patient/in, dieser Termin ist für eine akute Schmerzsymptomatik gedacht, welche vor kurzem aufgetreten ist.

Privatpraxis Jan Deichmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Lieber Patient/in, bitte buchen Sie diesen Termin erst nachdem Sie einen Untersuchungstermin vereinbart haben.

Velen Dank

Als Inhaber der Privatpraxis für Orthopädie Jan Deichmann begrüße ich Sie ganz herzlich. Im Herzen der Hamburger Innenstadt finden Sie konservative...

• Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Privatpraxis Jan Deichmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mit seiner offenen, symathischen und empathischen Art schafft Herr Deichmann sofort Vertrauen. Er nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und erklärt diese ausführlich und verständlich. Als sehr positiv empfand ich, dass Herr Deichmann mit verschiedenen MRT-/ Radiologischen Praxen, sowie Sportmedizinern und Chirurgen vernetzt ist und zeitnahe Termine vermittelt. Für die Therapie nutzt er sowohl schulmedizinische als auch als wirksam erwiesene alternative Behandlungs- und Therapieformen. Mit zwei ganz unterschiedlichen Diagnosen habe ich sehr positive Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Herr Deichmann konnte meine Lebensqualität stark verbessern und half mir ein aktives Lebensgefühl wiederzuerlangen. Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Jan Deichmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Absolut sympathischer Arzt mit Zeit und viel Interesse. Sehr angenehme, freundliche Empfangsdame und reibungsloses Praxismanagement.
Nach Diagnose und Behandlung 1 1/2 Tage später beschwerdefrei. Herzlichen Dank!

Jan Deichmann

Es freut mich sehr wenn ich Ihnen helfen konnte und Sie mit uns zufrieden waren. Kommen Sie gerne vorbei wenn mal wieder etwas ist.

Standort: Privatpraxis Jan Deichmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie - periradikuläreTherapie (PRT)

Schnelle Hilfe nach Bandscheibenvorfall mit Sequester. Bin wieder beschwerdefrei. Gute Besserung, schnelle und effektive Behandlung und vor allem ein guter Kontakt. DANKESCHÖN!

Jan Deichmann

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen schnell und gut weiter helfen konnte. Vielen Dank für ihr vertrauen.

Jan Deichmann hat sich meiner Probleme angenommen und umgehend behandelt. Ich kam mit Rückenschmerzen in die Praxis und verließ sie fast schmerzfrei. Top Behandlung, besonders die Magnetfeld Therapie. Ich kann ihn nur empfehlen. Mein nächster Besuch ist bereits geplant.

Jan Deichmann

Vielen Dank für ihr Vertaruen, es freut mich, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte. Gerade bei akuten Rückenschmerzen ist die Magnetfeldtherapie eine sehr gute Behandlungsoption. In Bezug auf die Parkmöglichkeit kann ich auf das Parkhaus in der Rosenstrasse verweisen, dies befindet sich nur wenige Schritte von meiner Praxis entfernt.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die gute Behandlung und die umfangreiche Beratung. Verschiedene Behandlungsoptionen wurden erörtet und gemeinsam ein Behandlungskonzept entwickelt. Mir geht es schon viel besser, besten Dank dafür!

Jan Deichmann

Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mir ist es extrem wichtig für jeden Patienten ein passendes Behandlungskonzept zu erstellen, dabei ist echt für mich sehr wichtig, dieses aush die Möglichkeiten und Bedürfnisse des Patienten anzupassen.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine moderne neue Praxis mit einem sehr sympathischem kompetenten Arzt, der sich Zeit nimmt, ausgiebig untersucht und vor allem auch zuhört und alle Behandlungsoptionen in Betracht zieht.

Jan Deichmann

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Tatsächlich ist die Parksituation bei uns garnicht so schlecht, wenn man von den Parkplätzen an der Strasse absieht, die sehr häufig besetzt sind oder streng kontrolliert werden. In unmiitelbarer Nähe sind 2 Parkhäuser, die in ca. 4 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Wir feuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Eine Bereicherung für Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfache Online-Terminvergabe. Moderne, gut eingerichtete Wohlfühl-Praxis. Keine lange Wartezeit im Wartezimmer. Herr Deichmann nahm sich ausreichend Zeit für ein persönliches Arzt-Patientengespräch. Danach eine gründliche Untersuchung, gefolgt von einer, zielgenauen und richtigen Diagnose.
Herr Deichmann kümmerte sich noch persönlich und erfolgreich um eine Überweisung und einen raschen Termin bei einem Kollegen.
Kompetent, sympathisch und hilfsbereit. Wenn doch nur alle Ärzte so wären.

Jan Deichmann

Unser Ziel ist es keine langen Wartezeiten zu haben. Auch der direkte Draht zu vielen Kollegen aus anderen Fachbereichen empfinde ich als extrem wichtig. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen weiter helfen konnten.

Kompetent, Zielgenau und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schöne und moderne Praxis in einer tollen Lage !
Freundlicher Empfang, keine Wartezeiten und ein wirklich Kompetenter Arzt der sich auch genug Zeit nimmt, kann ich nur weiterempfehlen !

Schöne Praxis und ein freundliches und Kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher Praxisemfang und schöne helle Räume Mitten in der Innenstadt.
Ich hatte schon viel gutes von Dr. Deichmann gehört und meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Er hat sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese genommen und dafür auch einen MRT-Termin für mich sofort gemacht. Danach einen wie ich finde, sehr sinnvollen Therapieverlauf mit mir besprochen. Alles gut verständlich erklärt. Ich bin jetzt zuversichtlich, meine Symptome/ Schmerzen los zu werden.
Ich kann Dr. Deichmann wirklich weiterempfehlen und würde ihn bei Bedarf jederzeit selber wieder aufsuchen.

Vielen Dank,
Laila Olofsson-Rohweder

Jan Deichmann

Vielen Dank für das Vertrauen und die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne mit Rat und Tat zu Verfügung.
Viele Grüße aus der Lilienstraße 15

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin als Neupatientin mit einem akuten Beschwerdebild, nahezu umgehend zurück gerufen worden! Eine Terminmöglichkeit wurde für mich schnell möglich gemacht. Befundung und Beratung mit Zeit und Empathie. In Fachpraxen heutzutage eine Seltenheit. Weiter so !
Deutliche Empfehlung
Liebe Grüße
Dunja Kranich

Jan Deichmann

Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, wir werden am Ball bleiben um weiterhin einen guten Service und eine individuelle Behandlung zu bieten. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zu Verfügung. Viele Grüße

Deutliche Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben