Praxis

Dr. med. dent. Jan Fürst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0951 2..... Nummer anzeigen
0951 2..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf dem Jameda Profil unserer Zahnarztpraxis in Bamberg!

Zentral gelegen und gut erreichbar finden Sie uns im Bamberg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Behandlungsschwerpunkte bilden die Prophylaxe, die zahnärztliche Implantologie und ästhetische Zahnmedizin.


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin


Akademische Ausbildung

  • Universität Regensburg


Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Schützenstr. 40 c, Bamberg

Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst



Schützenstr. 40 c, Bamberg

Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst



Schützenstr. 40 c, Bamberg

Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst



Schützenstr. 40 c, Bamberg

Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst



Schützenstr. 40 c, Bamberg

Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst

119 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst Andere

Dr. Fürst ist ein außerordentlich engagierter und gewissenhafter Zahnarzt, der seinen Job wirklich gerne macht – ohne den Eindruck zu vermitteln, dass es ihm um eine möglichst dicke Rechnung geht. Sondern um eine bestmögliche Versorgung seiner Patienten.

Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst Andere

Eine tolle Praxis mit einem super Team, die ich nur empfehlen kann!
Ich selbst bin eine ängstliche Patientin und stehe notwendigen Eingriffen skeptisch gegenüber - zuletzt wurde mir ein Weisheitszahn gezogen. Mit seiner sehr einfühlsamen und verständnisvollen Art nimmt mir Dr. Fürst bei jeder Behandlung meine Nervosität. Jeder Schritt wird nachvollziehbar erklärt und so agiert, dass man keine Schmerzen hat. Dr. Fürst arbeitet unglaublich ruhig und professionell.
Jedes Mal wenn ich die Praxis verlasse denke ich mir: es war wieder überhaupt nicht schlimm! Und ich bin positiv überrascht, wie angenehm Zahnarztbesuche gestaltet werden können. Vielen Dank an Dr. Fürst mit seinem gesamten Team!

Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst Implantologie

Super Zahnarzt und Team und eine sehr schmerzfreie, genaue und ausgezeichnete Behandlung.


Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst Andere

Exzellent!
Bei mir standen einige Behandlungen wie Füllungen, Zahnersatz ( Krone) und Weißheitszahn ziehen an, die ich auf die lange Bank geschoben hatte. Herr Dr. Fürst hat nach Akuität die Behandlungen durchgeführt und dabei in der Planung und auch während der jeweiligen Behandlung seine Vorgehensweise erklärt. Alle Behandlungen waren sehr angenehm, auch dann wenn manche Stellen etwas schwieriger waren. Herr Dr. Fürst ist sehr geduldig, sehr sorgfältig und handelt immer mit Weitsicht für die Gesundheit der Zähne des Patienten. Die Ergebnisse sind ausgezeichnet- die eingesetzte Krone passt perfekt, Zahn wurde auch mühelos gezogen.Ich fahre extra aus München an, da man sich hier einfach wohl fühlt und in besten Händen ist.Auch ein großes Dankeschön an das Praxis Team bei der Unterstützung der Terminfindung und die Zahnwerkstatt Bamberg!


Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst Andere

Absolut empfehlenswert, kompetent, freundlich, nimmt sich ausführlich Zeit, tolles Team, schmerzfreie, einfühlsame Behandlung.
Besser geht nicht.


Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst Andere

Sehr nette Kollegen, hat alles reibungslos funktioniert.


Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst Implantologie

Lange habe ich es aufgeschoben, erforderliche zahnärztliche Behandlungen durchführen zu lassen. Dr. Fürst überzeugte mich jedoch in einem ausführlichen aufklärenden Gespräch davon, dass dies dringend nötig sei, ohne irgendwelchen Druck aufzubauen.
Ich sollte 14 Kronen erhalten, was natürlich lange Aufenthalte auf dem Zahnarztstuhl zur Folge hatte und wovor ich schon großen Respekt hatte.
Dr. Fürst hat sich bei jeder einzelnen Sitzung viel Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und mir so jegliche Angst genommen. Dabei war er stets rücksichtsvoll sowie einfühlsam. Nach den beiden längsten Sitzungen rief er sogar am Wochenende an, um sich bei mir zu erkundigen, ob denn alles in Ordnung sei. Nicht nur Dr. Fürst, sondern das gesamte Team ist stets sehr zuvorkommend sowie äußerst kompetent, sei es vor Ort oder am Telefon. Ich kann diese Praxis mit ihrem gesamten Personal aus fachlicher sowie menschlicher Sicht nur bestens empfehlen.
Vielen Dank für meine neue "Lebensqualität"!


Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst

Ich hatte etliche, teils mehrstündige Termine in den letzten Jahren, die von der Entfernung der Weisheitszähne, über Wurzelbehandlungen bis hin zu einem kompletten Neuaufbau inkl. Kronen, Teilkronen und Brücken reichten.
Nach all dem kann ich zu 100% sagen, dass Dr. Fürst der mit Abstand beste Arzt ist bei dem ich je in Behandlung war, ebenso auch sein gesamtes Team. Er arbeitet hochprofessionell, perfektionistisch, und schafft es mit seiner Art, Angstpatienten wie mir jegliche Panik zu nehmen,

Dr. med. dent. Jan Fürst

Wir freuen uns mit Ihnen! Sie haben es sich verdient :-)

Danke auch für die viele Geduld!

Ihr Praxisteam

100% Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst

Nach vielen Jahren in kieferorthopädischer Behandlung mussten bei mir mehrere vorhandene Füllungen erneuert werden. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt habe ich mir mehrere Praxen in Bamberg-Stadt angeschaut. Die Unterschiede sind hier sehr groß. Von nicht erreichbar über missverständliche Kommunikation und komplizierte Abläufe bis eben "sehr gut". Dr. Fürst und seine Praxis waren hier für mich mit Abstand die Besten, mit einem wirklich stimmigen und durchdachten "Gesamtpaket" an Leistung und Kompetenz!

Was hat hier für mich den Ausschlag gegeben?

Zum Beginn ist es natürlich die telefonische Erreichbarkeit zur Vereinbarung eines Ersttermins. Das war hier problemlos mit dem ersten Anruf möglich. Die Erreichbarkeit ist sehr gut und die Vereinbarung eines Termins erfolgte direkt kurzfristig.

Insgesamt sind die Abläufe und die Organisation in der Praxis sehr exakt und effizient. Alles ist sauber und aufgeräumt. Die Kommunikation mit Dr. Fürst und allen im Team war immer klar, unkompliziert und einfach. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut und das Zusammenspiel mit den Assistenzen funktioniert auch perfekt. Alle wissen, was sie tun und haben eine sehr hohe Kompetenz für die Befindlichkeiten der Patienten und die Abläufe.

Das "was", "wie" und "warum" werden immer besprochen und erklärt und es ist auch Zeit für komplizierte Fragen. Die Behandlungszeit war immer ausreichend und die Behandlung wirklich stressfrei. Trotz allem hatte ich vor den Terminen kaum Wartezeiten. Also die zeitliche Planung wird nach meiner Erfahrung sehr gut eingehalten.

Nach der Behandlung sind Rechnungen sofort fertig und Röntgenbilder werden einem auf Wunsch auch innerhalb weniger Stunden direkt zugeschickt. Für kurzfristig Wichtiges gibt es auch ein Wartelistensystem, das auch recht gut funktioniert.

Die Praxis liegt sehr schön gelegen im Hain. In der Praxis ist es daher ruhig und entspannt. Aus jedem Fenster hat man immer einen Blick ins Grüne, was ich als sehr angenehm empfinde.

Dr. med. dent. Jan Fürst

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten und starten hochmotiviert in die neue Woche,
Ihr Praxisteam!

Hervorragendes Gesamtpaket an Kompetenz und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis & Prophylaxe Dr. Jan Fürst

Die Beratung ist qualitativ hochwertig und die Details der Behandlung werden leicht verständlich erklärt.
Es werden alle Wünsche erfüllt und sich die hierfür benötigte Zeit gerne genommen.
Einfach ein tolles Team!

Kompetent, kummunikativ - klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf dem Jameda Profil unserer Zahnarztpraxis in Bamberg!

Zentral gelegen und gut erreichbar finden Sie uns im Bamberg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Behandlungsschwerpunkte bilden die Prophylaxe, die zahnärztliche Implantologie und ästhetische Zahnmedizin.


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von Kompositfüllungen, Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), Parodontologie (Zahnfleischbehandlung), über keramische oder hochgoldhaltige Inlays, Kronen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin


Akademische Ausbildung

  • Universität Regensburg

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Zertifikate



Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken


Häufig gestellte Fragen