Jan Fürst, Zahnarzt Bamberg

Speichern

Zahnarzt mehr

112 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Jan Fürst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0951 2..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen und Patienten

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr dass Sie sich für unsere Praxis Dr....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

112 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Fürst

Ich hatte etliche, teils mehrstündige Termine in den letzten Jahren, die von der Entfernung der Weisheitszähne, über Wurzelbehandlungen bis hin zu einem kompletten Neuaufbau inkl. Kronen, Teilkronen und Brücken reichten.
Nach all dem kann ich zu 100% sagen, dass Dr. Fürst der mit Abstand beste Arzt ist bei dem ich je in Behandlung war, ebenso auch sein gesamtes Team. Er arbeitet hochprofessionell, perfektionistisch, und schafft es mit seiner Art, Angstpatienten wie mir jegliche Panik zu nehmen,

Dr. med. dent. Jan Fürst

Wir freuen uns mit Ihnen! Sie haben es sich verdient :-)

Danke auch für die viele Geduld!

Ihr Praxisteam

100% Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Fürst

Nach vielen Jahren in kieferorthopädischer Behandlung mussten bei mir mehrere vorhandene Füllungen erneuert werden. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt habe ich mir mehrere Praxen in Bamberg-Stadt angeschaut. Die Unterschiede sind hier sehr groß. Von nicht erreichbar über missverständliche Kommunikation und komplizierte Abläufe bis eben "sehr gut". Dr. Fürst und seine Praxis waren hier für mich mit Abstand die Besten, mit einem wirklich stimmigen und durchdachten "Gesamtpaket" an Leistung und Kompetenz!

Was hat hier für mich den Ausschlag gegeben?

Zum Beginn ist es natürlich die telefonische Erreichbarkeit zur Vereinbarung eines Ersttermins. Das war hier problemlos mit dem ersten Anruf möglich. Die Erreichbarkeit ist sehr gut und die Vereinbarung eines Termins erfolgte direkt kurzfristig.

Insgesamt sind die Abläufe und die Organisation in der Praxis sehr exakt und effizient. Alles ist sauber und aufgeräumt. Die Kommunikation mit Dr. Fürst und allen im Team war immer klar, unkompliziert und einfach. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut und das Zusammenspiel mit den Assistenzen funktioniert auch perfekt. Alle wissen, was sie tun und haben eine sehr hohe Kompetenz für die Befindlichkeiten der Patienten und die Abläufe.

Das "was", "wie" und "warum" werden immer besprochen und erklärt und es ist auch Zeit für komplizierte Fragen. Die Behandlungszeit war immer ausreichend und die Behandlung wirklich stressfrei. Trotz allem hatte ich vor den Terminen kaum Wartezeiten. Also die zeitliche Planung wird nach meiner Erfahrung sehr gut eingehalten.

Nach der Behandlung sind Rechnungen sofort fertig und Röntgenbilder werden einem auf Wunsch auch innerhalb weniger Stunden direkt zugeschickt. Für kurzfristig Wichtiges gibt es auch ein Wartelistensystem, das auch recht gut funktioniert.

Die Praxis liegt sehr schön gelegen im Hain. In der Praxis ist es daher ruhig und entspannt. Aus jedem Fenster hat man immer einen Blick ins Grüne, was ich als sehr angenehm empfinde.

Dr. med. dent. Jan Fürst

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten und starten hochmotiviert in die neue Woche,
Ihr Praxisteam!

Hervorragendes Gesamtpaket an Kompetenz und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Fürst

Die Beratung ist qualitativ hochwertig und die Details der Behandlung werden leicht verständlich erklärt.
Es werden alle Wünsche erfüllt und sich die hierfür benötigte Zeit gerne genommen.
Einfach ein tolles Team!

Kompetent, kummunikativ - klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Fürst

Ist ein Super Arzt ,Erklärt jeden Behandlungsschritt verständlich.Termine muss man nicht lange warten,Personal ist immer freundlich,Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen

Dr. med. dent. Jan Fürst

Vielen Dank für Ihr wohlwollendes feedback!
So können wir wieder mit voller Motivation in die neue Woche Starten!

Ihr Praxisteam aus der Schützenstraße 40c

Dr.Fürst ist ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Fürst

Gerade als Angst-Patientin ist es nicht leicht, eine gute Praxis zu finden. Meine Suche hat ein Ende! Ich bin restlos begeistert. Endlich kann ich ohne Angst eine Zahnarztpraxis aufsuchen.

Dr. med. dent. Jan Fürst

Das war unser Ziel! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für uns gewinnen können - bis zum nächsten mal! Ihr Praxisteam

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Fürst

"Vertrauen - Präzision - Passion", so lautet der Slogan auf Dr. Fürsts Homepage. Meine Behandlungen bei ihm haben mir gezeigt: Er wird diesem Leitbild gerecht.

Dr. med. dent. Jan Fürst

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten!

viele Grüße aus der Schützenstraße

Versprechen eingelöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Fürst

Ich habe mir von Dr. Fürst zwei obere Weisheitszähne entfernen lassen. Dabei hatte ich weder bei noch nach der Behandlung Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Im Vorfeld der Behandlung wurde ich top beraten, wobei Dr. Fürst mir als Patienten stets extrem freundlich begegnet ist und sein Bestes gab, jede mögliche Behandlung ausführlich und dennoch auch mir als Laien verständlich zu erklären. Man hat das Gefühl, dass sich Dr. Fürst und sein Team alle Zeit für ihre Patienten nehmen. Generell ist auch das Praxisteam ausnahmslos freundlich.
Darüber hinaus ist die Praxis modern eingerichtet und sehr gepflegt. Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden, Termine werden zeitnah vereinbart und die Regeln zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie mehr als nur vorbildlich umgesetzt.
Zur Zahnreinigung sowie zur allgemeinen Vorsorge war ich inzwischen drei Mal in der Praxis Dr. Fürst und auch dabei stets absolut zufrieden. Für eine weitere geplante Behandlung (das Einsetzen eines Keramik-Inlays) wurde mir innerhalb kürzester Zeit ein professioneller und transparenter Kostenvoranschlag zur Vorlage bei der Versicherung erstellt und zugesendet.
Alles in allem: Absolute Weiterempfehlung!

Nur positives zu berichten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Fürst

Bin erst seit kurzem zu Dr. Fürst über Empfehlung gekommen. Dr. Fürst aber auch sein Team denn ohne dem Team liefe der Betrieb nicht... ist immer freundlich und verständnisvoll. Habe eine Implantat bekommen und eine Zahnkrone. Egal mit welchem Anliegen ich komme, es wird mir zugehört und versucht das Problem zu beseitigen. Ich denke ich habe meinen Zahnarzt für die Zukunft gefunden.
Danke schön macht weiter so....

Top Zahnarzt, Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Fürst

Ich habe extreme Zahnarztangst, aber bei diesem Team und natürlich Herrn Dr. Fürst fühlte ich mich immer wohl. Ich habe mittlerweile auch sehr viel machen lassen, da meine Zähne durch die Zahnarztangst mehr als nur defekt waren. Sein Vorgänger Herr Dr. Rosenthal und er, haben mir aus der Krise geholfen. Mittlerweile kann ich wieder lachen und hab super Zähne! Danke nochmal dafür.
Ich bin mehr als nur zufrieden und kann diesen Zahnarzt und sein gesamtes Team jeden ans Herz legen der Probleme hat zum Zahnarzt zu gehen.

Bester Zahnarzt und ein würdiger Nachfolger! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Fürst

Die notwendige Komplettsanierung meiner Zähne war schon lange überfällig.
Herr Dr. Fürst und sein Team haben in den letzten Monaten ausgezeichnete Arbeit geleistet und ich kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.
Herr Dr. Fürst findet individuell für jede Problemstellung eine ausgezeichnete Lösung und wird dabei von seinem Praxisteam absolut erstklassig unterstützt.
Es gibt ausnahmslos keine Kritikpunkte!
Auch an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Dr. med. dent. Jan Fürst

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Danke für das tolle Feedback - das wird uns für die Zukunft motivieren!

Ihr PraxisTeam

Perfekte Komplett-Sanierung meiner Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen und Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Leistungsangebot unserer Praxis in der Schützenstr. 40c in Bamberg deckt sämtliche Bereiche der klassischen Zahnmedizin sowie die Implantologie...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin