Dr. med. Jan Maschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Maschke?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dr.med. Jan Maschke und Deniz Moday Andere

Dr. Maschke wurde mir als erfahrener Spezialist von den Ärzten der Uniklinik Köln - Abteilung Dermatologie - für eine dringende Biopsie eines verdächtigen subungualen Zehennageltumors wärmstens empfohlen.
Trotz seines vollen Terminkalenders handelte er prompt und professionell, indem er den chirurgischen Eingriff in einem Nachmittagsslot am selben Tag, an dem ich die Klinik besuchte, ansetzte! Vor und während des Eingriffs sowie bei den Folgekonsultationen war er sehr fürsorglich, nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und auf alle meine Bedenken einzugehen. Außerdem spricht er gut Englisch, was in meinem Fall ebenfalls ein zusätzlicher Vorteil war.
Insgesamt war ich sehr beeindruckt von Dr. Maschkes fachlicher Betreuung und seinem freundlichen Umgang, der es dem Patienten ermöglicht, seiner fachlichen Kompetenz voll zu vertrauen.
Ich kann ihn und sein freundliches Praxisteam in der Hautklinik Rodenkirchen daher wärmstens empfehlen.

Standort: Dr.med. Jan Maschke und Deniz Moday Andere

H. Dr. Jan Maschke ist ein hervorragender Arzt. Er macht seine Arbeit außerordentlich gut und hat eine Sympatische Art mit patienten umzugehen. Ich kann ihn nur jedem bestens Empfehlen.

Standort: Dr.med. Jan Maschke und Deniz Moday

Die jährlichen Hautuntersuchungen sind immer sehr gründlich erfolgt, Befunde (Melanome, Basaliome) wurden professionell entfernt.

Der Arzt ist höflich, sachlich und gründlich; sein Umgang erzeugt Vertrauen.

Die Mitarbeiter sind stets höflich und hilfreich, die Praxis ist modern ausgestattet.

Höflich, professionell, gründlich, sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan Maschke und Deniz Moday

Bei einem, für mich akuten Problem, konnte ich nach einem Anruf bereits am nächsten Morgen problemlos in der Praxis vorstellig werden. Ich wurde umgehend diagnostiziert und auch sehr gut beraten. Das Praxispersonal war sehr freundlich. Bei einem erneuten dermatologischen Problem würde ich mich sofort wieder an diese Praxis wenden.

Ich habe mich sehr gut in der Praxis gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Maschke und Deniz Moday

Offene Sprechstunde schön und gut, aber wenn der Arzt einen nicht ausreden lässt und sich nicht mehr als ein Problem anhören will (welches ebenso akut war), weil die offene Sprechstunde nur für "ein akutes Problem ist, sonst kommt er nie voran mit den Patienten", da hört mein Verständnis auf. Wer mehr Zeit benötigt um in seine altmodische Papier-Patientenakte zu schreiben, als er sich für den Patienten an sich nimmt, für den fehlt mir das Verständnis.

Nach 1min Anamnese und 2min in die Akte schreiben wurde ich quasi aus dem Behandlungszimmer geschmissen.

Die Arzthelferinnen sind dafür sehr nett. Schade eigentlich.

Selten so unfreundlich und verständnislos behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben