Praxis

Praxis FCB Campus Jan-Philipp Müller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ingolstädter Str. 272, Neuherberg , München

Jan-Philipp Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 6993..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Als Spezialist in der Diagnose und Behandlung von Verletzungen, vor allem Sportunfällen, weiß ich wie weitreichend sich diese auf die Lebensqualität a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis FCB Campus Jan-Philipp Müller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach 7 Jahren, 2 OPs, ständigen Schmerzen und einem Ärztemarathonhabe ich mich in letzter Hoffnung an Dr Müller gewendet. Als erster Arzt hat er die Ursache meiner Schmerzen, die ich und alle stets in meiner Hüfte sah, entdeckt und konnte Linderung bzw Schmerzfreiheit schaffen Kein Arzt konnte bislang helfen und alle schickten mich mit Kopfschütteln und stets unterschiedlichen Diagnosen nach Hause. Endlich kenne ich die Ursache. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Dr Müller nimmt sich sehr viel Zei

Großartiger Arzt und endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis FCB Campus Jan-Philipp Müller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Super Doctor aus Erfahrung! Kann ich nur Empfehlen!
Immer wieder!!!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen