Ingolstädter Str. 272, Neuherberg , München

Jan-Philipp Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Als Spezialist in der Diagnose und Behandlung von Verletzungen, vor allem Sportunfällen, weiß ich wie weitreichend sich diese auf die Lebensqualität a...

Standort: Praxis FCB Campus Jan-Philipp Müller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach 7 Jahren, 2 OPs, ständigen Schmerzen und einem Ärztemarathonhabe ich mich in letzter Hoffnung an Dr Müller gewendet. Als erster Arzt hat er die Ursache meiner Schmerzen, die ich und alle stets in meiner Hüfte sah, entdeckt und konnte Linderung bzw Schmerzfreiheit schaffen Kein Arzt konnte bislang helfen und alle schickten mich mit Kopfschütteln und stets unterschiedlichen Diagnosen nach Hause. Endlich kenne ich die Ursache. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Dr Müller nimmt sich sehr viel Zei

Großartiger Arzt und endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Doctor aus Erfahrung! Kann ich nur Empfehlen!
Immer wieder!!!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben