Dr. med. dent. Jana Jopp-Saile bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

1 Bewertung

Standort: Baumstark Zahnärzte Dr. Bernold Baumstark Zahnarzt Andere

Ich bin seit Herbst 2020 Patientin bei Frau Dr. Jopp-Saile und durchweg begeistert. Als Angstpatient fühlt man sich in der Praxis hervorragend aufgehoben und von ihr selbst und dem gesamten Team bestens betreut – an Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz sind sie nicht zu übertreffen.

Frau Dr. Jopp-Saile hat bei mir in den vergangenen 2,5 Jahren eine Vielzahl von – teils sehr aufwendigen – Behandlungen durchgeführt. Von Füllungen bis hin zu Implantaten war alles dabei. Sie nimmt sich immer Zeit für gründliche Erklärungen, beantwortet alle Fragen und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. So verlieren selbst die vermeintlich schlimmsten Behandlungen den Großteil ihres Schreckens. Ihre ruhige, präzise und rücksichtsvolle Art macht jeden Besuch sehr angenehm und ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

Auch die Zahnreinigung verläuft hier bestens und ist eine Freude. Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation mit der Praxis, die immer unkompliziert, freundlich und wertschätzend ist. Wartezeiten vor Ort sind für gewöhnlich minimal.

Insgesamt eine absolute Herzensempfehlung – ich komme immer gerne wieder und könnte mir keine bessere Praxis wünschen.