Dr. med. Jana Leppelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jana Leppelt?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Tierklinik Magdeburg Dres. Jana Leppelt und Katja Schneider

Seit 1997 hab ich Hunde(Hovawart 13 J.,Harzer Fuchs 15 J. stammte aus dem Tierheim,Hovawart jetzt 7) so machens mal hat sie unseren Hunden das Leben gerettet, wo andere Tierärzte (in Leipzig, seit 2010 leben wir hier)versagt haben, unseren Harzer Fuchs einschläfern wollten. Fr.Dr.Leppelt hat sofort erkannt was unserem Hund fehlte. Eine OP und alles war gut.
Unser 7jährige Hovawart hat eine seltene Autoimmunerkrankung "Sebadenitis" durch die TÄ Beträuung v. Fr.Dr.Leppelt ist alles gut. DANKE

Die beste Tierärztin für meine Hunde seit 1997! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Magdeburg Dres. Jana Leppelt und Katja Schneider

ich erinnere mich an zeiten, als das hier noch eine echte klinik war und meine hunde auch in schwierigen - und notfällen immer sehr gut aufgehoben waren.
jetzt ist es nur noch eine mehr schlecht als recht brauchbare praxis, die vom ruf der ehemaligen tierklinik profitiert, noch dazu schlecht ausgestattet. mein 4 monate alter welpe musste sterben, da aus "personalmangel" die behandlung verweigert wurde. es ist nicht jeder in der lage, jetzt und gleich nach hannover oder berlin in die nächstgelegen klinik zu fahren. also: das tier ist völlig egal, hauptsache das geld stimmt. einschläfern bringt auch geld in die kasse. wäre ich zu diesem zeitpunkt wegen des schwer kranken tieres nicht so nervlich am ende gewesen und gar nicht in der lage rational zu denken, hätte ich den damen vor ort das gleiche persönlich gesagt.

NIE WIEDER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Magdeburg Dres. Jana Leppelt und Katja Schneider

Trotz Kastrationschips war unsere Hündin von unserem Rüden trächtig. Nachdem der Haustierarzt mit der Abbruchspritze nicht alle Fruchtkörper hatte austreiben können, entschlossen wir uns, in die Klinik zur Kastrations - OP zu gehen. Da die noch vorhandenen Föten schon relativ groß waren, gestaltete sich die Kastration recht schwierig, wurde aber letztendlich erfolgreich durchgeführt. Während der gesamten Zeit (Voruntersuchungen, OP, Nachsorge) kümmerte sich das gesamte Team, Ärztinnen, Schwestern und Pfleger, äußerst fürsorglich um unsere Boxerhündin. Ein großes Dankeschön dafür. In schwierigen Fällen, die unser Haustierarzt nicht lösen kann, wird dieses kompetente Team immer für uns der Ansprechpartner sein.

unerwünschte Trächtigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Magdeburg Dres. Jana Leppelt und Katja Schneider

Ich habe mich auf die fachliche Kompetenz bei der Behandlung meines Hundes verlassen. Was ich auf jeden Fall bemängele ist, dass ich von meinem Hund keinen Abschied nehmen konnte, als er noch lebte. Das Tier hätte genau gespürt, dass ich bei ihm bin und hätte ihm wahrscheinlich gut getan.
Es kam mir alles ein wenig wie Fließbandarbeit vor.

Ein bisschen mehr Liebe zum Tier wäre angebracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Magdeburg Dres. Jana Leppelt und Katja Schneider

Die Tierklinik kann ich absolut nicht empfehlen. Ich war dort mit meiner Katze wegen Entzündung der Analdrüsen. Die junge Assistentin hat das arme Tier richtig mit Gewalt am Hals gepackt und niedergedrückt die ganze Zeit während die Ärztin versucht hat die Analdrüsen auszuquetschen. Mein Kätzchen hat so krass um ihr Leben geschrien, hat sich während dem Ganzen am Pfötchen verletzt und hat geblutet. Die Ärztin blieb die ganze Zeit wie unberührt davon. Nach den erfolglosen Versuchen hiess es 3 Tage Lang Spritzen geben gegen die Entzündung aber keine eindeutige Aussage über das weitere Vorgehen. Wurde einfach nach Hause geschickt.
Lassen Sie bloss nicht Ihre Tiere dort behandeln. Solche herzlosen Menschen habe ich noch nie erlebt.
Meine andere Tierärztin wo ich vorher immer war, war einfach entsetzt...

Nie wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Magdeburg Dres. Jana Leppelt und Katja Schneider

Hund wurde operiert und nun wird lut zur TranFusion verlangt ansonsten muss er eingeschläfert werden. Hauptsache die Gebühren sind hoch genug o

Gleiche Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Magdeburg Dres. Jana Leppelt und Katja Schneider

Bei unserer Katze sollte das Blut untersucht werden.Eine Schwester hatte wohl gerade Feierabend und die zweite Schwester hatte gar keine Zeit dafür, da das Wartezimmer zu voll war. Nach einer halben Std.kam dann die Ärztin selber und kümmerte sich um die Auswertung.

Ärztin in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Magdeburg Dres. Jana Leppelt und Katja Schneider

Ich war mit meinem Zwerghamster da und hatte vorab befürchtet, dass das Tier auf Grund seiner Größe nicht wirklich ernst genommen wird. Zum Glück war genau das Gegenteil der Fall und die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich gut und sehr freundlich beraten. Auch die aller kleinsten Tiere sind dort sehr gut aufgehoben.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Magdeburg Dres. Jana Leppelt und Katja Schneider

Ich war Kunde dieser Klinik , Massenabfertigung . Meine Katze hatte nach einer Zahnreinigung , durch die Narkose ein Lungenödem ausgebildet , bin mit ihr dringends unter starker Luftnot zur Klinik , eine Stunde Wartezeit , dann röntgen , Sauerstoff , wo sie vergessen wurde , im Nassen saß ,da sie unter sich machte . Folge : Einschläferung

eine Tierklinik die ich nicht weiter empfehle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Magdeburg Dres. Jana Leppelt und Katja Schneider

Frau Dr.Leppelt ist eine ganz kompetente und Liebevolle Tierärztin. Habe noch kein besseren Tierarzt kennen gelernt! Sie ist sehr gut zu unserem Chihuahua und sehe einfühksam. Wir mussten unseren Hund in der Klinik lassen und wir waren begeistert wie man sich um ihn dort gekümmert hat. Er ließ sich von Frau Dr.Leppelt am die Schnauze fassen u.s.w obwohl er das nie von einem Tierarzt hat machen lassen ohne zu
knurren oder sogar zu schnappen

Für mich die beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben