Dr. Jane Schier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Zahnarztpraxis LORA Schwabing Andere

Auf Besuch in München (aus USA) löste sich eines Abends eine meiner Zahnkronen u. musste dringend wieder einzementiert werden. Xxxxx gab mir einen Notfall-Termin schon um 10h am nächsten Morgen. Das Personal war dabei, telefonisch u. in Person, extrem freundlich, sehr hilfsbereit u. effizient für mich einen passenden sofortigen Termin zu finden. Nach Ankunft erfolgte sofortige Annahme v. Personalien u. med. Info. Die Behandlung v. Dr. Schier begann dann 5-10Min nach Ankunft; also praktisch ohne Wartezeit. Dr. Schier ist in jeder Hinsicht eine absolut erstklassige Zahnärztin: Klare Kommunikation, sehr aufmerksam u. rücksichtsvoll gegenüber Patienten (z.B. wg. Schmerzempfindlichkeit in meinem Fall), extrem effiziente u. weitgehend schmerzfreie Behandlung, fließend in Englisch, u. insgesamt sehr, sehr freundlich u. hilfsbereit. Die Behandlung war erstaunlich preiswert u. die Krone hält wieder! Dies war die beste Erfahrung beim Zahnarzt, die ich je hatte, sowohl in DE als auch USA.