Am Schieferstück 8, Kröftel, Idstein
Praxis Janina Senger Heilpraktikerin
privatpraxis
Janina Senger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Janina Senger Heilpraktikerin

Frau Senger ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Mit Ihrer herzlichen Art machte sie es mir leicht vertrauen zufassen und mich zu öffnen.Ich bin zu ihr gewechselt, nachdem ich ein Jahr bei einem Therapeuten in Idstein in Behandlung war und für mich kein Stück weiter gekommen bin. Mit Frau Senger ist jede Sitzung ein persönlicher Erfolg. Ich bin glücklich und unheimlich dankbar, dass ich Sie als Therapeutin gefunden habe. Ich verlasse ihre Praxis immer mit Zuversicht und frischem Mut.

Absolut kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Senger Heilpraktikerin

Ich habe mich gefreut das Frau Senger den Ersttermin zeitnah möglich machte.
Dies war für mich wirklich wichtig.
In der ruhigen und entspannten Atmosphäre fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Durch Frau Sengers emphatische und verständnisvolle Art ist es , für mich , sehr einfach und angenehm ganz offen mit ihr zu sprechen.
Schon im Erstgespräch konnte sie mir konstruktive Hilfestellungen an die Hand geben , die sich im Alltag sofort bewährt haben.
Die flexiblen Terminmöglichkeiten für die Folgetermine waren und sind klasse.
Ich bin froh Frau Senger gefunden zu haben !

Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janina Senger Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einem 1/2 Jahr bei ihr in Behandlung. Ich habe meinen Therapeuten (aufgrund Unzufriedenheit) gewechselt & bekam direkt einen Termin bei Fr. Senger. Sie wirkt kompetent & verständnisvoll. Wir erarbeiten in meinem Fall klare Ziele in den Therapiestunden. Ich fühle mich bei ihr sehr sicher und danach bestärkt. Freue mich über diese Art von Unterstützung. Kontakt & Terminansprache auch per Email möglich. Rund um bin ich sehr zufrieden & kann Sie weiterempfehlen.

Hilfreiche Therapiestunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Senger Heilpraktikerin

Frau Senger ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich bin seit wenigen Wochen erst bei ihr und bin froh in so guten Händen zu sein. Auch in einer unvorhergesehenen Krisensituation war sie für mich da und hat mir einen früheren Termin gegeben. Mit ihr arbeitet man aktiv an den Problemen und das zeigt bereits nach kurzer Zeit erste Wirkung.

Kompetente und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10