Praxis Jasmin Anvari Zahnärztin
Amstetter Str. 14, Hedelfingen, Stuttgart

Jasmin Anvari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jasmin Anvari?

Standort: Praxis Jasmin Anvari Zahnärztin Andere

Zahnarztpraxis Dr. Anvari kann ich wärmstens weiterempfehlen. Sei es die kompetente und einfühlsame Behandlung der Ärztin oder durch Ihre Assistentinnen bei der Zahnreinigung. Tolles Team, toller Ort, man fühlt sich sehr aufgehoben, egal was kommt. Dankeschön an das gesamte Team

Standort: Praxis Jasmin Anvari Zahnärztin Andere

Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.
Frau Dr. Anvari ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Ich bin mit Behandlung und Beratung sehr zufrieden.
Ich kann nur weiterempfehlen.

Kurze Wartezeiten und guter Service bin sehr zufrieden

Super Arzt nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Anvari Zahnärztin

Ich bekam sofort einen Termin und wurde während der Wartezeit vom Personal zuvorkommend umsorgt. Die Behandlung war sehr gut und wurde immer schrittweise auch erklärt, auch für Laien verständlich. Kann die Praxis guten Gewissens empfehlen und komme gerne wieder ...

Sehr kompetente Behandlung und freundliches hilfsbereites Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jasmin Anvari Zahnärztin

Ich kann diese Zahnärztin mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bin seit einigen Jahren Patient dort. Es werden bei der Terminvergabe und den Behandlungen keine Unterschiede gemacht ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Ich fühle mich dort immer sehr wohl weil ich weiß dass ich ehrlich und gut beraten werde....die Wartezeiten sind immer gering wenn man einen Termin hat.

Sehr sympathische nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Anvari Zahnärztin

Zunächst war es schwer einen guten Zahnarzt in der Region zu finden, aber zum Glück bin ich auf Frau Anvari gestoßen. Auch wenn es mind. 30min Fahrzeit bedeutet, lohnt sich jeder km für diese kompetente, freundliche sowie gute Behandlung und Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Termine habe ich immer schnell bekommen und bei den Wartezeiten lohnt es sich gar nicht die im Warteraum ausliegenden Zeitungen aufzuschlagen...so schnell geht das. Während der Behandlung nimmt Frau Anvari sich Zeit und geht individuell auf den Patienten ein.

Für gute Zahnbehandlung fährt man gerne auch weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jasmin Anvari Zahnärztin

Fr. Dr. Anvari ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und bin immer kompetent und ausführlich beraten und behandelt worden. Kann Sie in jeglicher Hinsicht nur weiter empfehlen.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Anvari Zahnärztin

Ich schätze besonders die ehrliche Beratung und die sorgfältige und solide Behandlung. Bin schon ganz viele Jahre Patientin dort und fahre extra 40 km dort hin - das lohnt sich für eine vertrauensvolle Zahnarztbehandlung.

kompetente, ehrliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Anvari Zahnärztin

Stets zur vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt worden. Alles bestens ohne einen Grund zur Klage.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jasmin Anvari Zahnärztin

Zahn war abgebrochen und wurde geröngt - Diagnose Zahn muss wahrscheinlich gezogen werden. Sie gab mir auch gleich Informationen wo ich mir einen neuen Zahn machen lassen kann und wieviel es bei Ihrem Kollegen kosten würde aber meinte ich solle nochmal kommen und wir schauen uns das nochmal an und eine Zahnreinigung wäre nötig.
Ich kam pünktlich zum Termin, der erste am Morgen, aber Frau Dr. kam erst 30 min später in die Praxis.
Dann konnte Sie sich zu meiner Überraschung nicht mehr daran erinnern, dass wir das Röntgenbild anschauen wollten, sie meinte sofort der Zahn muss weg. Aber wir könnten jetzt die Zahnreinigung machen.
Diese habe ich dann auch nicht mehr machen wollen. Bin dann zu einem anderen Zahnarzt und der Zahn ist "gerettet" worden.
Ich würde sagen fazit. Bloss nicht dahin gehen, da wird einem das Geld aus der Tasche gezogen.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert