Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mehr erfahren

ab 85 €

Ausführliche Anamnese
Osteopathie Behandlung

in der Osteopathie Praxis Schwabing. Die Praxis befindet sich zwischen Giselastraße und Münchner Freiheit. Sie ist in 3 Minuten zu Fuß von der U-Ba...

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis die sich auf Osteopathie spezialisiert hat? Dann sind Sie in der Osteopathie Praxis Schwabing an ...

• Osteopathie

Akademische Ausbildung

• 2008 Assistenz in der Naturheilkunde Praxis Denise Kuhlmann,Schwerpunkte (Dunkelfeld, Bioresonanz, Neuraltherapie)
  • 2007 Heilpraktikerin
  • 2017 -2020 Ausbildung zur Kinder Osteopathie, Bavarian Pediatric School nach Dr.Jealous

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathie Praxis Schwabing Jasmina Barisic Heilpraktikerin Osteopathie

Fantastisch wie immer. Mir geht’s viel besser, danke!

Jasmina Barisic

Vielen lieben Dank für das Feedback:)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathie Praxis Schwabing Jasmina Barisic Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Vielen Dank für diecausgezeichnete Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen für meine Beschwerden nach einem Sturz.

Freut mich das es Ihnen besser geht:) vielen Dank Fürsts Feedback

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich stets sehr wohl und nach der Behandlung geht es mir immer besser

Jasmina Barisic

Vielen Dank:) freut mich das sie sich Wohlfühlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank:)

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Barisic ist eine hervorragende Osteopathin. Obwohl ich seit längerer Zeit nicht mehr in München wohne, nehme ich die Fahrtzeit von mind. 1 Stunde gerne auf mich. Leider konnte ich bislang in meiner neuen Heimat keine Osteopathin bzw keinen Osteopathen finder, der meine Verspannungen im Schulterbereich lösen konnte. Frau Barisic konnte mir immer innerhalb weniger Sitzungen helfen. Dafür fahre ich gerne nach München.

Jasmina Barisic

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung:)

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und einfühlsam, fühle mich sehr gut behandelt.

Jasmina Barisic

Vielen Dank für das Feedback.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Barisic hilft mir immer wieder meine Verspannungen in den Griff zu bekommen. Danke

Danke für Ihr Feedback.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bereits öfter bei Jasmina in Behandlung und sie hat mir immer sehr geholfen. Heute war ich zum ersten Mal mit meinem Sohn dort (4 Monate) und sie hat ihn wunderbar behandelt.
Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Jasmina Barisic

Das freut mich das ich ihrem Sohn und Ihnen helfen konnte.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme Atmosphäre in einer Gemeinschaftspraxis. Frau Barisic nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und geht sehr auf das persönliche Empfinden ein. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und hoffe auf einen baldigen Erfolg.

Jasmina Barisic

Vielen lieben Dank für ihre Bewertung.

Termin auf jameda.de gebucht

Es ging mir besser nach der Behandlung.
Die Erklärungen waren detaliert.

Jasmina Barisic

Vielen Dank für das tolle Feedback:)