Dr. med. Jelena Petresin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jelena Petresin?

Standort: Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer

Wir haben uns von der ersten Minute an in der Klinik wohl gefühlt und sind bei Frau Petresin in Behandlung. Sie ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Sie hatte die Vermutung auf Endometriose gestellt (wurde bestätigt)
Sie war die Erste, die meine Schmerzen hinterfragt und ernst genommen hatte. Immer freundlich und arbeitet wirklich sehr genau!
Wir sind sehr froh und dankbar bei ihr in Behandlung zu sein.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nach 3 missglückten Versuchen in einer anderen Kinderwunschklinik in die Klinik in der Hafencity gewechselt.

Frau Dr. Petresin hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen und uns neue Möglichkeiten bzw. Alternativen zu den vorherigen Versuchen vorgestellt. Das Thema wird hier sehr empathisch und einfühlsam behandelt. Frau Dr. Petresin hatte uns zunächst eine weitere Untersuchung nahegelegt, um eventuelle Faktoren für einen weiteren Misserfolg ausschließen zu können.

Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten und sind gespannt ob der nächste Versuch klappt.

Tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Petresin hat mich zum Thema Social Freezing betreut und begleitet. Nach ein paar Terminen bei anderen Ärzten bin ich sehr froh, dass ich mich für Frau Dr Petresin entschieden habe. Sie ist sehr professionell, pünktlich und sehr freundlich, immer erreichbar für Ihre Patienten.

Kinderwunsch ist ein sehr sensibles Thema, Frau Petresin behandelt es mit dem nötigen Feingefühl und selbstverständlich vertraulich.

Kann ich wärmstens weiterempfehlen !

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett , kompetent und freundlich

Nett, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Tolle Ärztin und tolles Team.
Vielen Dank

Super Ärztin, bin wirklich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben