Dr. med. Clemens Krapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Krapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin in dieser Praxis seit paar Jahren und seitdem fühle ich mich nicht gut betreut vernachlässigt. Die Wartezeiten sind immer sehr lang. Der Hauptgrund dafür ist, dass die "Deutschen" zuerst priorisiert werden und uns als "Ausländer" warten lässt. Leider auch nach der langen Wartezeit nimmt sich Herr Dr. Knapp wenig Zeit, selbst wenn die Beschwerden gefährlich sind. Daher kommen die nötigen Überweisungen nicht rechtzeitig, um die Risiken zu vermeiden.
Auch keine sozialen Kompetenzen...

Sehr oberflächlich und schlechter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Krapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Behandlung!

Kompetent, Sachlich, Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Krapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Vorgänger schrieben von "schneller Abfertigung" usw.... Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Empfindungen, ich persönlich bin seit mehr als 3 Jahren beim Dr. Krapp und empfand die Behandlung sehr meinen gesundheitlichen Zustand entsprechend,ohne großes Shi Shi und sehr kompetent! Ich wurde alternativ sowie konservativ beratschlagt und immer ganzheitlich und intensiv untersucht. Chiropraktisch gesehen wurde ich mit wenigen Griffen sehr gut behandelt, als es notwendig war.

Hohe Kompetenz - intensive Untersuchung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Krapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Krapp ist mein Hausarzt seit 2 Jahren und ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Mit Humor und seinem Können hat er mir immer schnell und sehr gut geholfen. Auch wenn er ein sehr ungeduldiger Mensch ist, hat er mich immer ernst genommen. Seine schnelle und ungeduldige Art tut seiner ärztlichen Leistung jedoch keinen Abbruch.

Schnell und Effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Krapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hab lange nach einem kompetenten Hausarzt gesucht, und ihn in Dr. Krapp gefunden.
Was wartezeiten betrifft ist er um längen besser als meine vorherigen Hausärzte, man bekommt schnell einen Termin und wird gut behandelt.

Was den anderen Kommentar hier betrifft...
Herr Dr. Krapp ist Allgemeinmediziner und kein Spezialist für psychische Probleme...
Deswegen ist es ratsam bei solch Art von Problemen einen Fachmann und nicht den Hausarzt aufsuchen.

Beste Praxis in Jena • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Krapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit nur wenigen gekonnten Griffen konnte Herr Dr. Krapp mich von meinen Leiden mit Nervbeteiligung vollständig befreihen. Ein tolles Gefühl! Ich kann wieder mit Freude Orgel spielen und auch wieder dirigieren !!!!

Ein ganz herzliches Dankeschön!

Michael Gruner/Jena

Lösen von mehreren Blockaden in der Brust- und Lendenwirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Krapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zwei Jahre lang in der Praxis von Dr. Krapp. Meine Meinung ist zweigeteilt. Es kam immer darauf an, wie viel im 'Wartezimmer' - bzw. auf dem Gang der Praxis - los war, dementsprechend fiel leider dann auch die Behandlung aus. War wenig los, war Dr. Krapp sehr freundlich und er nahm sich Zeit für die Behandlung, Aufklärung und Medikation. War viel los, empfand ich es immer als Zumutung dort zu sein. Selbst mit Termin saß ich dann bis zu zwei Stunden auf dem Gang (ein Wartezimmer gibt es nicht), was an sich schon ungemütlich und wenig stimmungshebend war. Kam ich dann endlich dran, empfand ich die Behandlung als rasche Abfertigung. Ich hatte das Gefühl, Dr. Krapp ging gar nicht auf mich ein bzw. nahm meine Schmerzen gar nicht ernst, sondern verschrieb nur schnell ein Medikament, das hoffentlich helfen sollte, und ging schnell zum nächsten Patienten über. Oftmals verließ ich die Praxis mit dem Gefühl, dass ich mir diesen Arztbesuch auch hätte sparen können. Immerhin waren die Arzthelferinnen aber immer sehr nett. Und was auch durchaus positiv war - Dr. Krapp verschrieb nicht immer gleich Chemie-Keulen, sondern war auch in alternativer Medizin bewandert.

Abhängig von der Anzahl wartender Patienten fiel auch die Behandlung aus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Krapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Krapp sehr zufrieden. Er ist sicherlich kein Mann großer Worte, aber beantwortet alle Fragen kompetent und gibt hilfreiche Tipps zu alternativen Behandlungmöglichkeiten.
Die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit und mir wurde durch angenehmes Geplauder die Angst vor der Blutentnahme genommen.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt und freundliches Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Krapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum wiederholten Mal ist es mir passiert, dass der Arzt sehr wenig Zeit hat und froh ist, wenn man wieder draußen ist. Die Schwestern sind ebenfalls sehr unverschämt mit ihren Äußerungen und einfach nur frech,

Schlechte und unfreundliche Behandlung durch Arzt und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Krapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Der ist richtig sehr unfreundlich. Lange Wartezeite also im Wartezimmer sitzen Sie 2 Stunden und sehr schlechte Behandlung

nicht weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben