Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.969 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Helga Bolland

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03641/622173

Dr. Bolland

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westbahnhofstr. 207745 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Helga Bolland?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,4

Behandlung

2,6

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle5
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.07.2020
5,0

Nicht empfehenswert

Ich war nur zwei mal bei Frau Dr. Bolland und habe mir danch schnell eine andere Hausärztin gesucht. Die Stimmung in der Praxis wirkte schlecht, die Sprechstundenhilfe unwirsch, die Ärztin den PatientInnen wenig zugewand und das Interieur sieht schmuddelig und abgegriffen aus. Ich fühlte mich weder menschlich noch auf einer professionell gut bri Frau Dr. Bolland aufgehoben. Es scheint ein Professionsverständnis aus der Nachkriegszeit vorzuherrschen, das weder einen erträglichen Umgang mit den Angestellten noch mit den PatientInnen beinhaltet.

11.02.2020
5,0

Nicht empfehlenswert

Das einzig positive ist die erträgliche Wartezeit. Die Ärztin ließ mich nicht aussprechen und nahm mein Problem und mich nicht sonderlich ernst.

26.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,0

Freundliche, aber wenig kompetente Hausärztin

Dr. Helga Bolland ist eine sehr freundliche, vertrauenerweckende Person, sie hat aber leider weder meine Windpocken (!) noch meine Gallensteine erkannt und mir somit eine Menge Schmerzen NICHT erspart. Als ich meiner neuen Hausärztin, zu der ich wegen Umzugs gewechselt war, meine Symptome erläutert habe, hat diese sofort erkannt, dass ich unter Gallenkoliken litt (die Dr. Bolland als Sodbrennen abgetan hatte) und mich mit dem sich später bestätigenden Verdacht auf eine Pankreatitis direkt ins Krankenhaus geschickt. Obwohl ich Dr. Bolland nach wie vor sehr sympathisch finde, kann ich sie daher nicht weiterempfehlen. Ihre Vorgehensweise hat sie mir immer ausführlich erklärt - nur führte sie leider nicht zum Erfolg. Die Praxis mutet insgesamt recht altertümlich an, die Schwestern waren oft mürrisch. Termine bekommt man jedoch immer recht schnell.

28.07.2017
1,2

Kompetent, geduldig und freundlich!

Ich habe Frau Dr. Bolland als eine sehr freundliche Ärztin erlebt. Sie hat sich für mich genügend Zeit genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben.

24.05.2017
1,0

Viel Erfahrung, schnelle Hilfe, genügend Zeit

Ich wurde stets hervorragend betreut. Terminmanagement war unkompliziert. Die generelle Kompetenz eines Arztes zu bewerten, halte ich für arrogant: Mir wurde immer mit der nötigen Ruhe, Zeit und Ausdauer geholfen. Die Kommunikation war stets freundlich und auf Augenhöhe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung17%
Profilaufrufe13.969
Letzte Aktualisierung03.07.2018

Danke , Dr. Bolland!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jena

Finden Sie ähnliche Behandler