Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kunstmann

Sind Sie Dr. med. Sebastian Kunstmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kunstmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kunstmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kunstmann

Artikel von Dr. Kunstmann

Das sagen Patienten über Dr. Kunstmann

Bewertung vom 15.12.2018

Immer noch Zufrieden

Ich bin bei Dr. Kunstmann schon seit mehreren Jahren Patientin und immer wieder zufrieden mit seiner Behandlungsstrategie. Die Wartezeiten konnten früher auch mal etwas länger sein, allerdings wurde sehr daran gearbeitet und diese deutlich verkürzt. Dennoch nimmt sich Dr. Kunstmann viel Zeit für dich und hört auch offen zu. Er ist mein absoluter Lieblingsarzt geworden und hat immer einen passenden Tipp für mich parat. Auch das Praxispersonal ist absolut top und immer freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arzt immer top, Empfangsdame eher flop

Dr. Kunstmann - ich bin seit längerem Patient (Kasse, weil da in einer älteren Rezension eine Verdächtigung aufgestellt wurde) - war immer sehr interessiert an mir und meinem Problem, was auch immer es war. Hörte gut zu, besprach es zu meiner Zufriedenheit und nahm sich Zeit so viel nötig war. Zudem war er immer freundlich und ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt oder desinteressiert erlebt. Sehr praktisch ist außerdem, dass es ein extra Rezepttelefon gibt, auf dem man seine Wünsche nennen kann, um dann nur noch das unterschriebene Rezept abholen zu kommen - das spar Zeit und ist so unkompliziert, dass ich mich frage, warum es nicht jeder Arzt anbietet. Mein einziges und leider auch unangenehmes Manko ist, dass ich die Empfangsdame fast immer als unfreundlich, genervt und von Job (und ich glaube eigenen Beschwerden) geplagt erlebe, was leider auch bedeutet, dass mir oft das Gefühl vermittelt wurde, ein Störobjekt mit meinem stets legitimen und freundlich vorgebrachten Anliegen zu sein. Das ist sehr schade und so wenig ich wünsche, dass die Dame ihren Arbeitsplatz wechseln muss (was vermutlich nicht passieren wird), so unmöglich ist das, wenn die "kundenorientierte" Fachkraft dazu leider sehr ungeeignet ist. Mir sind aber auch schon deutliche Unterschiede im Umgang mit verschiedenen Patienten aufgefallen... Leider ein Punkt, den man auch erwähnen muss, beim ansonsten absolut super Eindruck der gesamten Praxis."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Arzt ihres Vertrauens

Wusste genau was er machte .Sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der mit Abstand netteste, einfühlsamste und beste Arzt, bei dem ich jemals war.

Dr. Kunstmann hat mir sofort geholfen, obwohl ich gar nicht in Jena gewohnt habe, sondern lediglich meinen Freund besucht habe. Er war ungemein freundlich, motiviert und unterstützend. Er meinte, ich solle jeder Zeit wieder vorbeikommen, sollte ich wieder Beschwerden haben und in Jena sein. Herr Kunstmann ist keiner dieser Ärzte, der Vorurteile gegenüber jungen Patient_Innen hat, sondern nimmt sich Zeit und will wirklich helfen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

ein richtig engagierter junger Arzt, der Vertrauen erzeugt und verdient

freundlich ohne jegliches Gehabe, sehr aufmerksam und zugewandt, kompetente Aufgeschlossenheit, wohltuende Atmospäre und Zusammenarbeit in dieser Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kunstmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kunstmann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018