Top-Städte in Thüringen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Teske

Dr. med. Thomas Teske

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatische Grundversorgung

Thomas-Mann-Str. 27
07743 Jena

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Teske hinterlegt. Sind Sie Dr. Teske? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Teske

Artikel von Dr. Teske

Das sagen Patienten über Dr. Teske

Bewertung vom 17.10.2017

Kompetent - nimmt sich Zeit - auf Augenhöhe - Dankeschön!

So etwas habe ich tatsächlich noch nicht erlebt - Ein Arzt, der durch folgendes Handeln mein Vertrauen gewonnen hat und kompetent auf mich wirkt: eine lange Anamnese - viel fragt und zuhört und sowohl Diagnose als auch Therapie mit dem Patienten diskutiert/ man gemeinsam "eine Lösung" erarbeitet und immer ernst genommen wird. Dazu gehörte auch das Abwägen von klassischen und alternativen Heilverfahren. Kompetente Behandlung in wunderbar freundlich-entspannter Atmosphäre (Arzt und Schwestern) mit raschem Erfolg - Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017

Arzt des Vertrauens

Ich bin seid 2 Jahren in behandlung bei Herr Dr. Teske. Und er nahm sich immer viel Zeit und hatte Verständniss. Auch die schnelle der Heilung zeigte, das er die Krankheit richtig einschätze und mit der individuellen Behandlung richtig lag. Auch die Helferinnen sind sehr kompetent und freundlich. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017

der Beste Arzt den ich je hatte!

Was Ärzte angeht, habe ich wirklich schon schlechte Erfahrungen gemacht, habe Medikamente verschrieben bekommen die ich nicht brauchte, sich untereinander nicht vertrugen, etc. Im Gegensatz dazu nehmen sich Dr. Teske und seine Kolleginnen Zeit zum zuhören, sind immer freundlich und gut gelaunt, sehr vertrauenswürdig und bedacht, und, und, und ..."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: 30 bis 50

Nahm sich immer Zeit. War für alternative Heilmethoden offen.

Ich war einige Jahre bei Herrn Dr. Teske in Behandlung und habe ihn auch meinen Freunden weiter empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren. Herr Dr. Teske war immer freundlich und ging auf meine individuellen Wünsche ein. Zudem war er für alternative Heilmethoden offen und war insgesamt fachlich sehr kompetent. Aufgrund eines Ortswechsels kann ich leider nicht mehr zu ihm. Danke für die gute Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt mit alternativen Behandlungsmethoden

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Arzt und Ärztin sehr kompetent, Arzthelferinnen sehr nett. Mir konnt geholfen werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Teske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Teske.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens