Michael Rothammel

Zahnarzt

Herr Rothammel

Zahnarzt

August-Bebel-Str. 1007743 Jena
Sind Sie Michael Rothammel?

02.02.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Artt

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Er geht super auf mich, als Patienten ein. Ist immer freundlich, auch seine Schwestern. Er erklärt alles ganz genau und welche Behandlungsmethoden es gibt.

Manchmal sitzt man etwas länger im Wartezimmer, trotz Termin.

25.08.2020

Rundum freundliches Team und sehr kompetenter Arzt

Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden!

Ich wohne mittlerweile außerhalb und daher ist es mit Terminen meinerseits manchmal schwierig, was noch nie ein Problem war. Die Sprechstundenhilfen machen es immer möglich!

Herr Dr. Rothammel ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich seine Zeit Ihnen alles ganz genau zu erklären. Ich nehme gerne die längere Strecke in Kauf um mich in guten Händen zu wissen.

01.01.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Rothammel nimmt sich viel Zeit für all seine Patienten und erklärt jeden einzelnen Schritt. Er geht super gut auf Angstpatienten ein. Ein ausgesprochen guter Zahnarzt.

17.10.2017

Kompetent - superfreundlich - keine Wartezeit - Dankeschön!

Wir sind mit der ganzen Familie in Behandlung bei Dr. Rothammel und absolut zufrieden, selbst die Kinder freuen sich auf den Zahnarztbesuch, was einmal am wunderbar freundlichen Team und einem Arzt liegt, der super freundlich und einfühlsam auf jeden Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Meine jahrelange Zahnarzt-Phobie ist inzwischen überwunden und ein Zahn konnte durch eine alternative Behandlungsmethode vorm Ziehen bewahrt werden. Es gibt praktisch keine Wartezeit (mit Termin) in der Praxis und einen Anrufservice zur Erinnerung an den Termin.

06.06.2017

Sehr guter, freundlicher Arzt und nette Assistenten

Ein Zahnarzt, zu welchem man außerordentlich gerne geht, selbst mit kleinen Kindern. Gute Praxisausstattung und kompetente Behandlung.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Rothammel!