Jens Christian Katzschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis J.-C. Katzschner Zahnarzt
Halbenkamp 10, Barmbek-Nord, Hamburg

Sind Sie Jens Christian Katzschner?

Standort: Praxis J.-C. Katzschner Zahnarzt Andere

Ein sehr nettes Team, aber der Arzt an sich, UNMÖGLICH!
Kommt zu spät und wirkt gehetzt, ein guten Morgen? Fehlanzeige!

Bei der jährlichen Kontrolle bekam minutenlange Monologe in Dauerschleife, völlig unpassend, eher geeignet für einen Hörsaal. Als ich kaum noch erwidert habe, wad bei offenem Mund schwierig ist wurde er ungehalten, unglaublich... seelbst als ich zum bereits zweiten mal etwas dazu erwidert hatte...
Für die Kontrolle hatte ich meine Augen geschlossen, da wird mir unwirsch ein Spiegel in die Hand gedrückt mit den Worten: „Jetzt halten sie doch und gucken mal rein“, unfassbar...
Als ich entsprechend erwidert habe bekam ich mit hektischen Bewegungen den Rat doch wieder meine vorherigen Zahnarzt aufzusuchen.
Daraufhin bin ich aufgestanden und wollte gehen, da stellt der Mann sich mir in den Weg und versperrt mit seinem Fuß die Tür, den er erst wegnahm als ich ihn aufforderte SOFORT die Tür freizugeben. UNMÖGLICH, so etwas habe ich noch nicht erlebt...

Standort: Praxis J.-C. Katzschner Zahnarzt

Herr Katschner hat vor über 30 Jahren meine Zähne mit Kronen und Inlays saniert. Seit dem waren nur Kleinigkeiten notwendig. Ich bin jetzt 8o Jahre alt und habe meine Zähne immer noch. Besser geht es nicht!

Beste Arbeit, faire Preise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis J.-C. Katzschner Zahnarzt

Nachdem ich schon viele Zahnärzte im Laufe der Jahre kennengelernt habe, bin ich hierher gekommen. Ich war total überrascht. So einen sehr guten Zahnarzt gibt es in Hamburg wirklich selten. Alles superperfekt. Er macht sehr gute Arbeit und kann auch aus einen wackeligen, nicht sitzenden Provisorium eine feste Kauleiste machen.
Die Leute hier, die negative Bewertungen machen, sind wohl nur Leute, die überall Ihren Frust über sich selber abbauen wollen oder Langeweile haben. Ehrlich sind die Antworten nicht.Oder es sind Patienten, die sich nicht belehren wollen und alles besser wissen.
Ich hoffe, dass es diesen Zahnarzt noch sehr lange gibt......besser gehts nicht!!!

Perfekter Zahnarzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis J.-C. Katzschner Zahnarzt

Er war immer schon leicht gestresst, aber in den letzten Jahren ist es sehr schlimm geworden. Er schnauzt während der Behandlung (!) die Zahnarzthelferinnen an; macht ständig genervte Bewegungen/Laute/ Säufzer, wenn etwas nicht gleich sitzt/funktioniert, das ist fast schon Psychoterror. Die Stimmung während der Sitzung ist sehr angespannt. Sehr hohe Helferinnenfluktuation. JEDER weiß das, aber es wird akzeptiert, weil er mal gute Arbeit gemacht hat. Heute geht es nur noch ums Geld...

Aggressive Stimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J.-C. Katzschner Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Katzschner und mit der sehr kompetenten Behandlung. Mann spürt, das Herr Katzschner Zahnarzt aus Leidenschaft ist und das ihn die richtige Behandlung, vor dem Gewinn stehen.

Sehr guter engagierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis J.-C. Katzschner Zahnarzt

Meine Behandlung war eine totale Katastrophe! Anstatt eine Vorderzahnkrone vollständig und fachgerecht zu ersetzen, hat Katzschner mir eine Reperatur zum Preis einer neuen Krone verkauft. Nur einen Monat später ist die angeblich reparierte Krone Krone abgebrochen. Eigene Notiz: Nie wieder unseriöse Zahnärzte!

Folgekosten garantiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J.-C. Katzschner Zahnarzt

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
Der Herr Dr. Katzschner hat sich von Anfang an Zeit für mich und meine Behandlung genommen.
Er sagt immer gerade heraus, wie es ist, und berät einen umfangreich über die Behandlungsmöglichkeiten; Vor- und Nachteile werden offen gelegt.
So gut wie keine Wartezeit. Die Zahnarzthelfer sind alle sehr freundlich.

Ehrlich, gradlinig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis J.-C. Katzschner Zahnarzt

War mal richtig gut, aber mittlerweile will er es 200 % machen und dann wird es nichts! Ganz schlimm finde ich, dass die Damen immer angemacht werden weil er überfordert ist.

WAR mal richtig gut . . . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J.-C. Katzschner Zahnarzt

Die Kollegin, Fr. Dr. Mazur hat mich behandelt und ich schätze sie als sehr kompetent ein. Das Umfeld der Praxis ist angenehm und es gibt quasi keine Wartezeiten!!! Lediglich könnte man sich etwas mehr Zeit für den Patienten nehmen, man hat den Eindruck, dass dort alle etwas unter Zeitdruck stehen.

Kompetente und nette Ärztin -- gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert