Dr. med. Jens Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w. Andere

Bin seit Jahren dort wg. diverser Hautprobleme (Neurodermitis, Schuppenflechte..). Tritt nur sporadisch auf, dann aber heftig. In der ersten Zeit war ich bei einem anderen Arzt in der Gemeinschaftspraxis. Ohne mein Zutun oder vorherige Absprache war ich dann Patient von Dr. Dietrich. Leider werden von diesem Arzt nur die Symptome behandelt, aber nicht nach der Ursache geforscht. Dazu kommt der persönliche Umgang. Ich habe bisher noch nie einen derart desinteressierten und unhöflichen Arzt erlebt. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Hautarzt, was aber leider schwierig ist auf Grund der langen Wartezeiten.

Dr. med. Jens Dietrich

Der Patient hat völlig recht. Er war immer bei einem anderen Arzt in der Praxis und die entsprechenden Voruntersuchungen und Angaben waren für mich deutlich einsichtbar. In der Akutsprechstunde ging es nur um ein Wiederholungsrezept was Ich auch nach Betrachtung der Hautveränderungen ausstellte. Die Akutsprechstunde ist für solches gemacht: die schnelle Hilfe. Dem nicht geäußertem Wunsch des Patienten konnte ich also nicht folgeleisten.

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Vorab: Ich verfasse sonst keine Bewertungen in die eine oder andere Richtung. Bezogen auf Herrn Dr. Dietrich muss ich allerdings förmlich eine Ausnahme machen. Herr Dr. Dietrich hat bei mir eine Hauskrebsvorsorge und anschließend die Entfernung mehrerer Melanome durchgeführt.
Schon beim Erstkontakt im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Dietrich hat sich bei der Untersuchung die nötige Zeit genommen, ist umfassend auf Fragen eingegangen und hat die verschiedenen Behandlungsoptionen mit ihren Vor- und Nachteilen verständlich erläutert. Es gibt sicherlich viele gute Ärzte, aber ihm merkt man an, dass er seinem Beruf leidenschaftlich nachgeht und gerne für seine Patienten da ist. Dieser Eindruck hat mich letztlich auch dazu bewogen, die entsprechende Behandlung direkt von ihm vornehmen zu lassen. Die Entfernung der Melanome hat Dr. Dietrich handwerklich sehr zufriedenstellend durchgeführt und das trotz dessen, dass es sicherlich einiges an Arbeit gewesen ist und einige Melanome aufgrund ihrer Lage besonderes Feingefühl erforderten.
Zusammengefasst möchte ich einfach nur danke sagen und hoffe, dass dieser Arzt seinen Patienten noch eine sehr lange Zeit erhalten bleibt

Ein Hautarzt wie man ihn sich nur wünschen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Die Praxis ist seit Jahren unsere erste Wahl für alle Anliegen rund um unsere Haut.
Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und sehr engagiert, auch wenn viel zu tun ist.
Die Praxis verfügt über eine beeindruckende Luftfilteranlage, wodurch man sich auch in Coronazeiten ohne Bedenken dort aufhalten kann. Extrem sauber und hygienisch ging es schon vor Corona dort zu, insbesondere jetzt sind alle Vorgänge sehr gut durchdacht.
Die Behandlung selbst ist einfühlsam und mit genügend Ruhe erfolgt.

Hier ist man sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Sehr freundliches Praxisteam. Bei der telefonischen Terminvergabe und vor Ort.
Besonders beeindruckend war die Ansteckungsprävention gegen Corona, z.B. der leistungsstarke Luftfilter gegen Aerosole.
Mit der Behandlung durch Dr. Dietrich war ich sehr zufrieden.

Dr. med. Jens Dietrich

Das freut doch
vielen Dank
Doc D

Kleinere Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Dr. Dietrich, Hautarzt in der 4er Praxis, hat viel Erfahrung und war immer sehr nett im Gespräch. Er hatte auch mal ungewöhnliche Ratschläge oder Behandlungsmethoden, die geholfen haben. Das hat mit Sicherheit auch mit seiner langjährigen Erfahrung zu tun. Deshalb empfehle ich ihn auf jeden Fall weiter. Termine sind in der Praxis manchmal schwierig zu bekommen wie auch in anderen Hautarztpraxen für gesetzlich Versicherte. Da kann der Hautarzt nicht dafür, das ist ein Problem der gesetzlichen Versicherung. Ich war froh, dass ich relativ schnell einen kurzen Nottermin bei ihm bekommen habe und seine Behandlungsidee hatte überraschend schnell geholfen.

Freundlicher Arzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

bin heute das erste mal da gewesen. sehr freundliches Team am Empfang. Klasse Arzt!!!!

Sehr gut informiert worden über das Krankenbild!!!

7.01.2020 ,,Behandlung ,,Gürtelrose'' • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Die praxis hat ein SUPER team, langjährige mitarbeiter/innen sprechen für ein tolles betriebsklima. die organisation ist hervorragend, dass alle bereiche bestmöglich optimiert sind, und man selten mit termin warten muss! DANKE!

fachlich menschlich praktisch: note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Ich war früher Privatpatient in der Praxis Dr. Dietrich und Kollegen – alles super. Nun bin ich nach Köln zurückgekehrt, nur noch »Kasse«, hatte ein akutes Problem und bin bei der Sprechstundenhilfe (nachdem klar war, dass ich nicht mehr Privatpatient bin) eiskalt abgeblitzt: »Wir arbeiten nur nach Termin, der nächste Ende Dezember.« Das muss man wohl nicht weiter kommentieren. Ich habe mir jetzt eine andere Praxis gesucht, die es sehr wohl hinbekommt, in der Früh eine Akut-Sprechstunde anzubieten – alles eine Frage der Organisation und des guten Willens. Daran fehlt es anderen Praxen aber offensichtlich. Bei den Kassenpatienten.

Leider nur mit Termin – oder als Privatpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Ich bin 3 Monate vollkommen falsch behandelt worden (Dr. Haase / Dr. Dietrich) - beide Ärzte habe eine Krätzeinfektion nicht erkannt und mich auf Pilz, Nesselsucht und Allergie behandelt. In diesen 3 Monaten verschlimmerte sich die Krankheit zusehends. Außer einem erneuten Pricktest und dem Verschreiben von immer neuen Salben ist den beiden Ärzten nicht viel eingefallen. Erst nachdem ich darauf bestanden habe, die Dermatologie in der Uniklinik aufzusuchen und die Überweisung bekommen habe, brachte eine Diagnose dort schnell und kompetent Klarheit.
Fazit: Das nette Aussehen einer Praxis bedeutet nicht gleichzeitig eine hohe Kompetenz der Ärzte.
Bei komplexeren Hautkrankheiten nicht zu empfehlen

Inkompetenz pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Ich bin schon lang jähriger Patient in dieser Praxis. Super Organisation bei 4 Ärzten im Haus. Bei Terminen wartet man zwar Ca. 8 Wochen aber sobald der Termin da ist wartet man keine halbe Stunde. Die Mädels an der Anmeldung bewundere ich, das Telefon geht non stop, vor ihnen eine Patientenreihe bis zum Ausgang hin und sind dennoch ist immer eine freundliche Atmosphäre da Dr.Dietrich nimmt sich Zeit für seine Patienten. Konnte mir bisher meiner meiner Hautkrankheiten immer weiter helfen. top

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben