Jens Dörr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Dörr?

Standort: Praxis Jens Dörr Facharzt für Dermatologie Andere

Es ist absolut nicht möglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Kommt man dann nach einer Ewigkeit mal durch wird man sehr unfreundlich abgebügelt. Dr. Dörr ist sehr nett und bemüht, er erklärt alles und ist sehr einfühlsam. Die Helferinnen an der Anmeldung sind aber wirklich mehr als unfreundlich. Mit massiven Problemen und starken Schmerzen wird man zum Hausarzt geschickt obwohl ich mehrfach erwähnte, dass dieser eine Salbe verschrieben hat, die ich mitbringen kann . Diese Praxis sieht mich nicht wieder. Und das übrigens als Privatpatient.

Standort: Praxis Jens Dörr Facharzt für Dermatologie

War zu einer kleinen OP bei Herrn Dörr, ich kann ihn nur äußerst lobend erwähnen. Ein Arzt mit sehr virl zwischenmenschlicher Beziehung. Außerdem versteht er blendend sein Handwerk.

Ein Super Arzt wie es im Buche steht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Dörr Facharzt für Dermatologie

Habe verschiedene Erfahrungen gemacht mit Herr Dörr aber was er sich diesmal geleistet hat übertrifft auch normales benehmen man kann beinah sagen Verachtung von Patienten. Nach eine Untersuchung sollte eine probe genommen werden und ich wurde ich in ein kaltes Nebenzimmer gesetzt mit Anordnung mich frei zu machen und auf den Herr Dörr zu warten. 30 Minuten später durchgefroren habe ich meine Kleider wieder angezogen und nach 50 Minuten Wartezeit erschien ehr endlich ohne Entschuldigung oder ausrede um die probe zu endfernen das genau 3 Minuten dauerte mit erheblichen schmerzen. Ich nenne das total Verachtung und Arrogant das man sich übergehen lassen muss. Leider hat man wenig Wahl etwas zu ändern als Kassenpatient.

Regular untersuchung gegen Haut Kreps. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Dörr Facharzt für Dermatologie

Nachdem Anrufe an mehreren Tagen zwecks eines Termins ignoriert wurden, bin ich persönlich in die Praxis gefahren, um einen Termin für meine Mutter zu bekommen.
In der Nähe des Counters sollte auf den Aufruf des Arztes gewartet werden Zu dieser Zeit befanden sich 2 Damen an der Rezeption, wovon die eine sich die ganze Zeit nur um eintreffende/gehende Patienten kümmerte.Und in dieser Zeit klingelte das Telefon unaufhörlich und laut, aber die Damen überhörten das.Man wurde während der Wartezeit als Patient und Begleiter immer nervöser so nervig war dieses ständige Geklingel des Telefons. Das ist eine Unverschämtheit, wie mit den Patienten/Anrufern umgegangen wird.
Hier gibt es für den Arzt noch einiges zu tun, denn darunter leidet sein Image.
Herr Dr. Dörr ist ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt, ausgiebig erklärt und stets angenehme Ruhe ausstrahlt. Umso bedauerlicher ist es, dass sein Personal dazu gar nicht passt.

Fundiertes Wissen, aber unmögliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Dörr Facharzt für Dermatologie

Da ich einen Hautausschlag auf der linken Gesichtshälfte habe, mußte ich gestern einen Hautarzt aufsuchen. Ich bin einfach zu der Praxis von Herrn Dr. jens Dörr gefahren und bekam auch sofort einen Termin. Ich wurde nett empfangen und fühlte mich auch gleich gut aufgehoben. Die Wartezeit war o.k.Dr. Jens Dörr ist ein netter,freundlicher, ruhiger,sympathischer, Mensch. Er hat sich Zeit genommen , um genau mein Anliegen anzuschauen und zu Behandeln. Meine Wahl war ein Glücksgriff. Hat man selten! :-) Ich kann ihn nur empfehlen.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Dörr Facharzt für Dermatologie

Ich kann leider noch gar nicht bewerten, weil mir ein Termin angeboten wurde April/Mai 2017 das kann ja nicht sein.

Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Dörr Facharzt für Dermatologie

4 Monate Wartezeit ist unmöglich !!!! auch über Telefon dauernd besetzt !!!!!

ist nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Dörr Facharzt für Dermatologie

Meines Erachtens nach sind sowohl die Ärzte, sowie auch die Arzthelferinnen dieser
Praxis nett und auch kompetent, somit kann mich diesbezüglich der letzten Bewertung
nicht anschließen.

Freundliche, kompetente Ärzte, sowie nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Dörr Facharzt für Dermatologie

Herr Dörr ist ein freundlicher Kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt und genau über seine Diagnose aufklärt. Das Personal ist auch recht nett.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Dörr Facharzt für Dermatologie

Dr. Dörr ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man wirklich noch das Gefühl hat, dass er wirklich alles daran setzt, dass man gesund wird und nicht nur scharf auf die Gelder ist! Die Empfangsadame sollte jedoch wirklich überlegen, ob es so sinnvoll ist über Patienten herzuziehen während andere im Wartezimmer sitzen und das Getuschel hören... Kommt nicht gerade gut an - deswegen soll die Tür wahrscheinlich auch immer zu! Freundlichkeit hat auch noch keinem geschadet!

Toller Arzt - unfreundliche, offen lästernde Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben