Prof. Dr. med. Jens Gille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

06174 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient

willkommen auf dem jameda-Profil unserer zertifizierten Gemeinschaftspraxis für Dermatol...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne klären meine Kolleginnen und ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf mit denen Sie schne...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Medikamentöse Tumortherapie

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Prof.Dr.med. Jens Gille Dr.med. K. Spieth-Gille

Habe (männlich) zum 2. mal eine Hautkrebsvorsorge in der Praxis vornehmen lassen.
Wegen Termin sollte man frühzeitig anfragen, da Praxis anscheinend sehr gefragt und beliebt ist.
Am Empfang freundlich aufgenommen. Wartezeit bis in den Behandlungsraum max. 10 Min. Bei der Untersuchung wurde an der Schulter eine Stelle mit weißem Hautkrebs diagnostiziert.
Weiteren Termin zwecks operativer Entfernung innerhalb von 2 Wochen erhalten.
Bei diesem Termin die behandelnde Ärztin wieder freundlich, informiert während der OB was gemacht wird. Auch die helfende Mitarbeiterin freundlich und erklärt den Ablauf.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Ablauf von Terminvergabe, Empfang in der Praxis und Behandlung: optimal

Kompetentes Team, freundlich und qualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Jens Gille Dr.med. K. Spieth-Gille

Sehr zufriedenstellender Arztbesuch! Vom ersten Moment in der Praxis bis zum Verabschieden.
Analyse und Beurteilung sehr klar und kompetent durchgeführt, Zeit für Untersuchung und Behandlung genommen. Sehr modern eingerichtet mit relevanter Technik. Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Insgesamt eine 1+ und klare Weiterempfehlung!

Souverän und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Jens Gille Dr.med. K. Spieth-Gille

Die Terminvergabe war für einen reinen Kontrolltermin in Ordnung, ebenso die Wartezeit mit ca. 10 Minuten und die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen. Für mich ist nicht maßgebend, ob Entertainment im Wartebereich zur Verfügung steht. Dies wäre für mich kein Grund eine Ärztin/einen Arzt auszuwählen, ich will medizinisch gut versorgt werden. Daher dazu keine Benotung.
Die Untersuchung meiner sehr vielen Muttermale usw. erfolgte wie auch in den vergangenen Jahren sehr genau. Eine störende Warze hat Herr Prof. Gille sofort entfernt und über den Heilungsverlauf gut informiert.
Ich werde in Zukunft bei Bedarf immer wieder die Betreuung/Behandlung durch Herrn Prof. Dr. Gille suchen. Dies spiegelt sich auch in meinen Bewertungen wider.

Erneut sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Jens Gille Dr.med. K. Spieth-Gille

Prof. Gille hat defintiv die Note 1 verdient, er ist sicherlich der beste Hautarzt in Rhein-Main.
Leider kann ich seinen unfreundlichen Arzthelferinnen lediglich die Note 6 geben. Mein Rat:
Dezidiertes Disziplinieren der Arzthelferinnen und Belehrung diesbezüglich, dass der Patient als Kunde,
insbesondere der Privatpatient, ihre Gehälter zahlt und Freundlichkeit und Respekt verdient hat.

Prof.Gille ist top, Note 1, seine Arzthelferinnen leider flop, Note 6 !!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Prof.Dr.med. Jens Gille Dr.med. K. Spieth-Gille

Ich war bei Herrn Prof. Dr. Gillette zur Hautkrebsvorsorge. Diese hat er sehr gründlich und da ich sehr viele Leberflecken habe, mit Hilfe des Boy Mappings durchgeführt. Da ich schon seit längerer Zeit auch unter Nagelpilz leide und dieser leider vom bisherigen Hautarzt nicht richtig behandelt wurde, habe ich auch hierüber mit ihm und seiner Angestellten gesprochen. Ich kam mir sehr gut aufgehoben vor und habe viele nützliche Tips bekommen. Vielen Dank hierfür. Ich komme wieder in die Praxis.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Jens Gille Dr.med. K. Spieth-Gille

Ich fragte am Morgen nach einem Termin, bekam diesen am gleichen Tag für 17.30 und war nach einer Stunde mit allem (Untersuchung, kleiner chirurgischer Eingriff) fertig. Alles in allem die bestmögliche Leistung.

Kompetent, freundlich, effizient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Jens Gille Dr.med. K. Spieth-Gille

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Prof. Dr. Gille in Behandlung. Er hat meine sehr stark ausgeprägten aktinische Keratosen (Glatze), die vorher über Jahre hinweg von anderen Hautärzten erfolglos behandelt wurden, aufgrund seiner ausgezeichneten Kenntnisse moderner Behandlungsmethoden bei aktinischen Keratosen so gut behandelt, dass keine optischen Beeinträchtigungen vorliegen und ich nur noch Kontrolltermine bei ihm wahrnehmen muss. Auch bei den Kontrolluntersuchungen war Herr Prof. Dr. Gille immer sehr gründlich und bestätigte meinen Eindruck, dass er seinen Beruf sehr ernst nimmt. Wenn er mal eine neue Keratosestelle bei einer Kontrolluntersuchung feststellte, war er immer auf dem neuesten Stand der Behandlungsmöglichkeiten. Auch seine Abrechnungen waren stets korrekt. Herr Prof. Dr. Gille ist ein sehr kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt, bei dem auch die menschliche Seite nicht zu kurz kommt. Ich kann ihn daher mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Zu erwähnen ist auch, dass die Sprechstundenhilfen immer sehr freundlich und aufmerksam waren.

Sehr Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Jens Gille Dr.med. K. Spieth-Gille

Auch dieses Mal war von der Terminsituation, der Wartezeit, der Betreuung durch das Personal bis hin zu der wie immer sehr gründlichen Untersuchung, Behandlung und Aufklärung durch Herrn Prof. Dr. Gille nichts zu beanstanden. Ich bin nun seit 4 Jahren Patientin und habe vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten des Artzes. Er ist sehr gründlich, nicht abgehoben und nimmt sich immer genügend Zeit, um alles verständlich zu erklären und die weitere Behandlung zu besprechen.

Nach wie vor sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Jens Gille Dr.med. K. Spieth-Gille

Ich bin seit 4 Jahren Patient bei Prof. Gille und komme vor allem zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen; der Umgang mit ihm ist sehr angenehm und persönlich, zudem ist er routiniert und sicher, man merkt, dass Herr Gille lange an einer Uniklinik tätig war; die Praxis macht einen hellen, modernen Eindruck; die Möglichkeit, auch über Email mit der Praxis in Kontakt treten zu können, schätze ich sehr.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Jens Gille Dr.med. K. Spieth-Gille

ich war vor einigen Jahren wegen starker Akne in Behandlung. Die Behandlung war erfolgreich. Ich fühlte mich in der Praxis freundlich aufgenommen und wurde kompetent beraten und behandelt. Einziges Manko sind die langen TerminWartezeiten. um überhaupt einen Termin zu bekommen muss man mind. 3 Monate warten. Es gibt im Umkreis einfach zu wenige Hautärzte.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient