Liebe Patientin, lieber Patient,
hier finden Sie erste Informationen über meine Praxis in Falkensee nordwestlich von Berlin, über unse...

Das große und übergeordnete Ziel lautet für mein Team und mich immer beim individuellen Patienten für den lebenslangen Erhalt der Mundgesundheit zu...

Gesunde Zähne, ein fester Biss und ein makelloses Lächeln tragen wesentlich zum Selbstbewusstsein und einem positiven Lebensgefühl bei. In diesem T...

Warum zu mir?

Ein wichtiges Merkmal der Zahnarztpraxis Dr. Pönisch ist die ruhige, freundliche und angenehme Atmosphäre, die Sie als unser Patient genießen könne...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit mir Dr. Jens Pönisch und meiner zahnärztlichen Praxiskollegin Frau Janina Saskia Grauer setzen sich bei uns freundliche und kompetent...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium und der Promotion habe ich mich für die Gründung meiner eigenen Praxis in Falkensee entschlossen. Meine lange praktische Erfahr...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jens Pönisch Andere

Ich bin Angstpatientin und musste über 30 Minuten warten.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jens Pönisch

Sehr freundliche und gute Beratung; Termine und Behandlungen werden ausführlich besprochen; eigenes Dentallabor mit moderner Technik
regelmäßige Prophylaxe wird durchgeführt mit Beratung zur häuslichen Zahnreinigung

Freundliches, sehr kompetentes Praxisteam, ansprechende Räumlichkeiten, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jens Pönisch

Tolles Team, freundliche entspannte Atmosphäre, schnelle und versierte Arbeit.
Ich hatte einen Termin bei Fr. Dr. Grauer und ich war sehr angetan von dieser Praxis und ihrer Arbeit. Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang und kompetente Beratung - da komme ich gern wieder.

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jens Pönisch

Da ich große Angstpatientin bin, habe ich nach einem vertrauenswürdigen Zahnarzt gesucht.
In der Praxis von Dr. Pönisch ist auch noch die Zahnärztin Frau Dr. Grauer. Bei ihr bin ich in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Eine junge Zahnärztin, welche sehr empathisch auftritt und auch auf meine Angst eingegangen ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Topteam, erstklassiger Zahnarzt.

Bestes Zahnarztteam welches ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jens Pönisch

Es fällt sofort auf, dass in der Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Ich wurde von einer Zahnärztin und einem Zahnarzt behandelt. Die Behandlung dauerte mehrer Monate an. Ich bin mit Beiden sehr zufrieden. Da ich früher bei anderen Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich froh, dass ich über Empfehlung diese Praxis gefunden habe. Ich fühlte mich in guten Händen und kann deshalb diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ein Besuch beim Zahnarzt kann auch angenehm sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jens Pönisch

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Pönisch und habe mich sowohl von ihm als auch von den anderen Ärzten in seiner Praxis immer hervorragend beraten und betreut gefühlt. Das gesamte Team ist super freundlich, Wartezeiten gibt es so gut wie keine, wenn man einen Termin hat und auch ohne Termin hält sich die Wartezeit sehr in Grenzen. Auch bei größeren Behandlungen wurde ich immer gut und umfassend beraten, ich hatte niemals das Gefühl, dass mir etwas "aufgeschwatzt" werden sollte. Die Behandlungen wurden immer kompetent und zeitlich super agestimmt durchgeführt. Man hat den Eindruck, dass das Praxisteam eine wirkliche Gemeinschaft ist, in der die Mitarbeiter gerne miteinander arbeiten. Es herrscht ein äußerst angenehmer Umgangston auch zwischen Ärzten und Mitarbeitern. Das Ambiente in der Praxis verdient eine besondere Erwähnung, alles ist sehr durchdacht und toll aufeinander abgestimmt, von den Zahnputzsets und echten Handtüchern im Waschraum über den ansprechend ausgestatteten Wartebereich bis hin zur Ablenkung durch schöne Fernsehdokumentationen im Behandlungzimmer. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Pönisch wirklich bedingungslos empfehlen.

Dr. med. dent. Jens Pönisch

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten und behandelt fühlen. Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte! Auf das gute Miteinander im Praxisteam legen wir einen hohen Wert und es ist schön, dass Sie als Patientin diese Atmosphäre auch wahrnehmen und sich wohlfühlen. Ebenso freuen wir uns sehr, Sie mit unserer Terminstruktur und der ansprechenden Praxiseinrichtung so zufriedenstellen zu können. Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und für Sie alles Gute!

Sehr kompetent und freundlich, modern ausgestattete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jens Pönisch

Sehr hoher Preis für ein Bleaching ( fast 800 Euro) mit schlechtem Ergebnis. Hier steht Preis Leistung in keinem Verhältnis

Lieber Patient,
schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit Hilfe des Bleichens können Zähne bis zu einem individuellen Optimum aufgehellt werden. Die Zahnstruktur, Zahnform und Zahnstellung kann jedoch damit nicht verändert werden.Wir bemühen uns stets, Sie im Vorfeld über die Behandlungsmöglichkeiten umfassend zu informieren. Dass uns dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht ausreichend gelungen ist, bedauern wir sehr.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jens Pönisch

Nach fast 5 Monate Behandlung bei Dr. Pönisch bin ich rundum zufrieden, meine Probleme wurden erkannt und bestens behandelt. Ein sehr freundliches Praxis-Team.

Dr. med. dent. Jens Pönisch

Danke für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Jens Pönisch

Kann ich nicht weiter empfehlen. Es geht offensichtlich
um das schnelle generieren.

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir bedanken uns für Ihre kritische Bewertung.
Leider können wir Ihre Schilderungen nicht so recht nachvollziehen. In unserer Praxis wird bei jedem Patienten vom Zahnarzt ein ausführlicher Befund des Zahn- und Mundzustandes erhoben. Basierend auf diesem wird, wenn vorhanden, ein Behandlungsbedarf festgestellt und die möglichen Therapieoptionen umfassend besprochen. Offensichtlich ist diese Beratung in Ihren Augen zu kurz gekommen. Das bedauern wir sehr, denn unser Anliegen ist es, dass jeder Patient gut über seinen Zustand Bescheid weiß und mit einem guten Gefühl unsere Praxis verlässt. Wir laden Sie daher herzlich ein, in einem erneuten Beratungsgespräch die noch offenen Fragen zu klären.

Generieren steht im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert