Dr. med. Jens Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Ulrich?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens Ulrich und Dagmar Ulrich

Das ist eine Privat-Praxis. Ich habe Frau Dr. Ulrich bei mir auf Arbeit zufällig kennengelernt, sie bot mir an, bei ihr vorbei zu kommen. Daraufhin habe ich einen Online Termin gemacht. Und nun war es soweit, ich freute mich sehr darauf. Parkmöglichkeiten waren ausreichend und auch gut zu finden.

Ich habe seit 12 Jahren Hashimoto-Thyreoiditis. Es wird immer schlimmer mit den Symptomen. kloßiges Gefühl im Hals, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Verdauung, Hautprobleme, Infektanfälligkeit und Herpesanfälligkeit.

Ich hatte die simple Tablettenabfertigung meines Hausarztes wirklich satt. Bei meinen Symptomen die ic hoben aufgeführt habe, bekam ich Folsäure. ebenfalls eine minderwertige Abfertigung.
Nicht jeder Arzt weiß alles, aber er kennt Kollegen, die es wissen könnten. Das wäre mal kompetent.

Anamnese war ausreichend aufgenommen wurden und viele Fragen gestellt- krankheitsbezogen und auch Lebenssituationsbezogen. Alle Kriterein werden mit einbezogen.

Ich habe in den 45min. Behandlungzeit mehr über die Krankheit und das Ganze drum herum erfahren, als in den letzten 12 Jahren. Ich bin immer noch total geflasht. Dabei merkt man die Ruhe und einfühlsame Art von Frau Dr. Ulrich im ganzen Raum. Wahnsinn.

Ganzheitliches Denken und Handeln wird in dieser Praxis philosophiert. Das überzeugt mich.
Ich konnte direkt angeben, welch Behandlung ich wünsche. Ultraschall und Blutuntersuchung waren die Wünsche.

Dabei wurde ich mit in die Untersuchung einbezogen, es wurde erklärt und auch zu dem Warum etwas so ist, wie es eben ist, wurde informiert. Und welche Möglichkeiten bestehen, die vorhandenen Symptome in den Griff zu bekommen.

Dabei wurde ausdrücklich darüber aufgeklärt, das man schrittweise vorgehen muss um das Ganze zu sehen, zu verstehen und zu behandeln.Ich freue mich wahnsinnig auf die Blutuntersuchungen und die darauffolgeneden Behandlungen. Frau Ulrich behandelt auch mit Homöopathie.

sehr vielversprechend, auf eine gute Zusammenarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens Ulrich und Dagmar Ulrich

Habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt und hoffe das nach seiner Empfehlung an meinen Hausarzt meine Symtomatik verschwindet. Hätte mich schon vor 20 Jahren richtig untersuchen lassen sollen .Alles in Allem. Sehr gut.

Sehr freundlicher Arzt und sein Team auch sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens Ulrich und Dagmar Ulrich

War sehr zufrieden mit der Wartezeit, jedoch überwiegt das Negative deutlich.
Der Arzt war nur ca. 5min im Behandlungszimmer, hat mich minimal über die Erkrankung aufgeklärt (zumindest versucht), die Folgen für meine Gesundheit sind mir unklar.
Das Vertrauensverhältnis kann ich leider nicht bewerten, da mir nur wenig Zeit blieb mich mit ihm auseinander zu setzten. Aus diesem Grund ein befriedigend

Ist das neuerdings Fließbandarbeit? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens Ulrich und Dagmar Ulrich

-bei der telefonischen Anmeldung wurde ich bereits sehr freundlich befragt und die Terminvergabe erfolgte so zeitnah wie möglich
-der Arzt hat eine sehr angenehme Art
-klare, eindeutige Ausagen
-kurze Wartezeit

kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Praxis zu empfehlen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jens Ulrich und Dagmar Ulrich

Ich war schon mehrmals in dieser Praxis. Ich wurde immer sehr nett von den Arzthelferinnen behandelt. Die Wartezeiten waren nie zu lange. Die beiden Ärzte nehmen sich viel Zeit und beantworten jede Frage verständlich. Allerdings ist das Wartezimmer ganz schön altmodig ( da es aber keine langen Wartezeiten gibt, fällt es nicht gar so ins Gewicht ). Ein Kritikpunkt ist aber die Vergabe von Terminen zum Ultraschall: da muss man am 1. Tag des neuen Quartales ab 8:00 Uhr anrufen - eh ich meinen Termin erhalten habe, musste ich 4 Stunden am Telefon sitzen und immer auf Wahlwiederholung am Telefon drücken.

kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert