Jens von Beckerath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Von Beckerath?

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Wandsbek Andere

Absoluter Spezialist, Profi und dabei unglaublich offen und nett - vielen Dank! Hat sich super Zeit und mich und alle die Inhalte genommen. Ich komme wieder sollte es erforderlich sein. Vollste Weiterempfehlung - Top!!! Ganz lieben Dank, Herr von Beckerath.

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Wandsbek Andere

Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben. Herr Dr. von Beckerath hat fachlich einen sehr versierten Eindruck vermittelt und ist dabei genau auf meine Situation eingegangen. Gleichzeitig hat er mir individuelle Empfehlungen geben. Außerdem hat er transparent die Schritte der Analyse erklärt.
Und zuletzt möchte ich hervorheben, dass er gleichzeitig medizinisch verbindlich und menschlich empathisch kommuniziert, was ich überaus angenehm empfunden habe.

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Wandsbek Andere

Dr. von Beckenrath hat sich sehr viel Zeit genommen, um sowohl zu schauen, ob es eine Ursache für meine jetzigen Brustschmerzen gibt als auch um familiäre Erkrankungen bei mir auszuschließen und hat versucht mir auch alles ganz genau zu zeigen und zu erklären. Er konnte mir dadurch sehr die Angst nehmen. Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Wandsbek Andere

Sehr guter Kardiologe kann ich nur vom Herzen weiter empfehlen!:)
Die Angst wurde mir genommen dazu hat Herr von Beckerath alles sehr gut erklärt und sich für mich Zeit genommen. Super. LG Frau Xxxxx

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Wandsbek

Endlich wurde mir die Diagnose richtig erklärt und mir viel Angst genommen. Es wurde weiteres Vorgehen empfohlen. Anlass war nur die Überweisung für ein Herzecho und jetzt habe ich einen neuen Kardiologen :-)

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Wandsbek

Ich habe Herrn von Beckerath heute als zugewandten, freundlichen und sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Er hat sich die nötige Zeit genommen verständlich zu erklären und meine Fragen auf Augenhöhe zu beantworten. I.K.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert