Praxis Dr. Jessica Ottogreen Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Poppenbütteler Chausse 37, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. dent. Jessica Ottogreen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poppenbütteler Chausse 37, Hamburg

Praxis Dr. Jessica Ottogreen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Jessica Ottogreen Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dr Ottogreen war unglaublich freundlich und zugewandt meiner 10jährigen Tochter gegenüber.
Die freut sich nun mega über ihre erste Spange. Ich bin zuversichtlich, dass alle Folgetermine ebenfalls positiv verlaufen werden.

Standort: Praxis Dr. Jessica Ottogreen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Generell bin ich Kieferorthopäden gegenüber recht skeptisch. Meistens wollen die nur Geld verdienen.
Hier aber wurde ein Problem aufgezeigt und ausreichend erklärt. Ich war weiterhin skeptisch. Nun ist die Behandlung abgeschlossen.
Das Ergebnis ist erstaunlich gut.
Wir sind begeistert.
Corona: auch wenn es pandemiebedingt vorgegeben wurde finde ich es nicht perfekt das man das Kind nicht begleiten darf. Ich denke nicht alle Kinder machen das problemlos mit. Kind war aber zufrieden

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jessica Ottogreen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nicht patientenorientiert, es wurde wenig erklärt und sich kaum Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch. Ich durfte als Mutter nicht einmal mein Kind begleiten. Dies wurde mit pandemiebedingten Schutzmaßnahmen begründet. Ich halte dies jedoch für unverantwortlich den Kindern gegenüber und als Eltern möchten wir unserem Kind bestehen und genau wissen, was in den Praxisräumen passiert. Unfassbar! Kein Entgegenkommen trotz Impfung/Test usw. Kinder alleine in einer Behandlung geht gar nicht. Habe das Thema angesprochen und wurde abgewürgt. Nicht zu empfehlen, sind sehr enttäuscht. Das klappt bei anderen Ärzten auch nur hier nicht.

Dr. med. dent. Jessica Ottogreen

Sehr geehrte Patientenmutter,

aufgrund des aktuellen Infektionsschutzgesetzes sind wir verpflichtet, Begleitpersonen aufzufordern, außerhalb der Praxis zu warten. Wir haben uns diese Maßnahme weder ausgedacht noch gewünscht. In der Kieferorthopädie können wir den gesetzlich geforderten Mindestabstand zu unseren Patienten nicht einhalten. Des Weiteren sind unsere Patienten während der Behandlung ungeschützt- anders als in anderen Arztpraxen, in denen derzeit eine Maskenpflicht ab dem 6. Lebensjahr gilt.
Dieses Vorgehen dient allein Ihrem und unserem Schutz! Es stößt im Übrigen bei unseren Patienten und ihren Eltern auf große Akzeptanz.
Um aktuelle Fragen unserer Patienteneltern im Dialog klären zu können, bieten wir Telefontermine an. Im Rahmen dieser Telefontermine lässt sich Kritik auch persönlich äußern.

Mit freundlichem Gruß,

Jessica Ottogreen
Kieferorthopädie Walddörfer

Schnell und unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jessica Ottogreen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Während der gesamten Behandlung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Für Beratung wurde sich ausreichend Zeit genommen und unsere Fragen ausführlich beantwortet. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke

Rund um Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jessica Ottogreen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir waren mit unserem Sohn von 2014-2021 in Behandlung bei dem Praxisteam von Fr.Dr.Ottogreen. Die komplexe und langwierige Behandlung wurde jederzeit freundlich und aufmunternd begleitet, wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und werden die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Jessica Ottogreen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin schon einige Zeit in der Behandlung bei Frau Dr. Ottogreen und bin sehr zufrieden.
Sehr nette und freundliche Ärztin, sowie ein super tolles Team.
Termine sind sehr gut strukturiert und man hat nie lange Wartezeiten.
Ich fühle mich sehr wohl und würde die Praxis nur weiter empfehlen.

Super tolles Team!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jessica Ottogreen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die KO-Behandlung meines Kindes hat knapp 2 Jahre gedauert. Sie wurde IMMER freundlich und einfühlsam behandelt, Termine wurden IMMER auch der arbeitenden Mutter gerecht, in der Praxis klappte immer alles wie am Schnürchen und das Team ist wirklich ein tolles Team.

Alles im grünen Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jessica Ottogreen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unsere Tochter war zwei Jahre in kieferorthopädischer Behandlung. Nach Ersttermin, Diagnose und Besprechung bis Behandlungsbeginn vergingen nur wenige Wochen. Der Ersttermin war nach heutigem Fachärztestandard praktisch ohne Wartezeit. Noch wichtiger als meine Einschätzung ist die unserer Tochter. Sie war während der Behandlung sehr zufrieden und ist heute super glücklich.

Kompetente und freundliche Atmosphäre in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jessica Ottogreen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die vierjährige kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter ist nun abgeschlossen und wie waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Beide Ärztinnen waren immer freundlich, das ganze Team ist sehr kompetent und konnte immer alle Fragen beantworten. Auch bei der Terminfindung haben wir immer eine gute Lösung gefunden.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetentes Arzt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jessica Ottogreen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Hier kann man wirklich nicht meckern. Helferinnen sind immer freundlich. Die Ärztinnen erfahren und nehmen sich wirklich Zeit!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben