Praxis Jessica Töpfert Zahnärztin
Hofweg 98, Barmbek-Süd, Hamburg

Jessica Töpfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jessica Töpfert Zahnärztin Andere

Ich bin extrem freundlich und megakompetent behandelt worden, und das kenne ich wahrlich auch anders.
Ein Riesenkompliment an Frau Dr. Töpfert und ihr Team!

Standort: Praxis Jessica Töpfert Zahnärztin

Team Töpfert - Talent trifft KnowHow. Eine durch und durch empfehlenswerte Praxis!

Praxis Töpfert: Prädikat Exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Töpfert Zahnärztin

Frau Töpfert ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Sie untersucht sehr gründlich und fand bei mir Schwachstellen an den Zähnen die andere Ärzte übersehen hatten. Die Behandlung (Füllung) war prima. Ich kann sie empfehlen.

Sorgfältig, gründlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Töpfert Zahnärztin

Frau Töpfert ist eine sehr kompetente Ärztin und sehr gründlich in ihrer Arbeit. Ich wurde freundlich aufgenommen, als ich zum ersten Mal zu einer Notfallsprechstunde am Wochenende die Praxis aufsuchen musste. Trotz des vollen Wartezimmers bin ich ausführlich und einfühlsam behandelt worden. Wie selbstverständlich wurde mir im Anschluss auch noch ein Kontroll-Termin in der Praxis angeboten. Seitdem habe ich meine feste Zahnärztin hier in Hamburg gefunden. Absolut weiterzuempfehlen.

Kompetent und einfühlsam - nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Töpfert Zahnärztin

weil unsere ehemalige Zahnärztin, mit der wir immer sehr zufrieden waren, ihre Praxis abgeben hat, suchte ich eine Praxis in der Nähe,wo ich auch mit meinen kleinen Kindern hingehen kann.
In der sehr schönen familiären Praxis von Frau Töpfert fühlten wir uns sofort sehr wohl.
Die Zahnärztin musste meiner etwas ängstlichen 5jährigen zwei Füllungen machen, was ganz entspannt gelang. Meine Tochter wollte sofort, das nur noch Frau Töpfert ihr alle Füllungen machen soll. Seitdem bin ich mit meinen beiden Töchtern und auch mein Mann bei Frau Töpfert und sind alle sehr zufrieden.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessica Töpfert Zahnärztin

Nach meinem Umzug nach Winterhude habe ich die Praxis von Frau Töpfert gefunden und ich bin rundum glücklich.
Da mir einige Zähne entfernt werden mussten, brauchte ich ein Provisorium, das keiner gemerkt hat.
Inzwischen habe ich 4 Implantate, die der empfohlene Chirurg sehr gut gemacht hat, und heute kaue ich mit den neuen Zähnen wieder wie mit meinen eigenen Zähnen.
Die Praxis ist sehr schön und persönlich und das Team sehr nett.
Ich hatte das lange rausgeschoben, aber jetzt bin ich froh,dass ich es gemacht habe.

Sehr kompetente freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jessica Töpfert Zahnärztin

Nach einem Arztwechsel in meiner Zahnarztpraxis habe ich Frau Töpfert kennengelernt, die mit ihren neu gewonnen Patienten einen sehr guten Umgang pflegt. Da ich zu den etwas ängstlicheren Patienten gehöre, war ich erst skeptisch. Ich kann bisher (nach Füllungen und anderem) nur positives über sie sagen. Mit den tollen Zahnarzthelferinnen hat man hier definitiv eine tolle Praxis!

Sehr guter Umgang mit den Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert