Praxis Dr.med. Joachim Aron Facharzt für Allgemeinmedizin
Uelzener Str. 45, Lüneburg

Dr. med. Joachim Aron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Aron?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Aron Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit nunmehr 18 Jahren vertraue ich Herrn Dr. Aron absolut. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, was heute nicht mehr selbstverständlich ist und geht so sehr auf die Patienten ein.
Er ist ein Arzt aus Überzeugung.
Bei mir waren Lungenembolie/Lungenentzündung, Schmerzen im Fuß/Knie und diverse andere Symptome ein Grund, Herrn Dr. Aron aufzusuchen. Stets hat er mir geholfen und die Ursachen zu ergründen.
Unkonventionell und stets zielführend verwies er zu Röntgen/MRT, CT etc. wenn es nötig war.
Nicht zu vergessen ist sein Team, das immer auch stets für die Patienten da ist, Termine macht und hilfreich zur Seite steht.
Da er sich für jeden Patienten Zeit nimmt, ist die Wartezeit, trotz Termin, sehr großzügig anzusetzen.
Doch das muss man akzeptieren, wenn man einen Arzt haben will, der nicht nach 0815 abfertigt.
Wer also einen Arzt haben will, der einem Leiden auf den Grund gehen will, ist bei Dr. Aron optimal aufgehoben. Ich jedenfalls habe absolutes Vertrauen in ihn.

Ein Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Aron Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte schon immer einen Termin bekommen, wurde niemals abgewiesen. Lange Wartezeiten, aber das nimmt man in Kauf, da hiet bekommt man eine kompetente, fachliche Betreuung und Hilfe. Jede meine Frage wurde geduldig beantwortet und erklärt. Definitiv, klare 1 bei der Bewertung.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit die Fragen zu beantworten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Aron Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle und auch mit einigen Gelenken Schwierigkeiten. Dr. Aron hat mir immer sehr gut geholfen und mittels alternativer Therapien Operationen an der Wirbelsäule umgehen können. Er ist ein grader Typ und spricht eine deutliche Sprache. Ich mag allerdings auch keine Ärzte bei denen man in Watte gepackt wird. Seine Spritzen sitzen auf den Punkt. Wenn ich hier lese "Ergreift gern zur Spritze" frage ich mich was Patienten denn erwarten wenn sie mit Bandscheibenvorfällen und Ähnlichem zu einem entsprechenden Arzt gehen? Ich kann hier wirklich nur Gutes sagen. Ja die Wartezeiten sind manchmal lang, was aus meiner Sicht aber auch zeigt, dass dieser Arzt beliebt ist und deswegen eine hohe Auslastung hat. Ich habe schon etliche Bekannte an ihn verwiesen und noch nie etwas Schlechtes danach gehört. Ich hoffe er bleibt mir und anderen Hilfesuchenden noch lange erhalten!!!

Einer der besten Ärzte die ich kenne und in seinem Fach absolute Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Aron Facharzt für Allgemeinmedizin

War am Patienten nicht interessiert.
Griff sofort zu Spritze.
Einrenken genau nur in einer Position.
Redet kaum und wirkt gelangweilt und desinteressiert.
Hat keinerlei Tipps oder auch nur irgendetwas in Bezug auf meine Erkrankung gesagt.

Wenn jemand so mit seinen Patienten umgeht, dann hat er definitiv den falschen Beruf.
Das ist so nicht hinnehmbar und weit entfernt von einer guten Behandlung.
Daher eine klare 6.

Das es auch besser geht zeigen andere Ärzte (Rotes Feld) Da ist zwar die Praxis in einem desolaten Zustand, der Arzt aber um Welten besser als Dr. Aron.

+ Moderne Praxis.
+ schnelle Behandlung und Termine für Akut Patienten

PS. mein Verdacht ist das hier evtl. zwischen Privat- und Gesetzlich Versicherten unterschieden wird. Da der Patient vor mir ausführlich beraten wurde. Die ist aber nur ein Verdacht und fließt nicht in die Bewertung ein.

So nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Aron Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Aron ist ein Arzt, der seinen Beruf ausgesprochen gerne ausübt und das merkt man auch, wenn man seine Praxis besucht. Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die er braucht. Dadurch herrscht in der Praxis angenehmes und entspanntes Klima.
Sehr empfehlenswert!

Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Aron Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte Schwierigkeiten mit seiner Art zurecht Zukommen. Er spricht so gut wie gar nicht. Ich fühlte mich nicht sehr wohl. Die Chemie hat nicht gepasst.

Ist sehr gewöhnungsbedürftigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Aron Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Aron ist schon länger mein Arzt. Er hat mir immer helfen können. Er greift gerne zu Spritze , aber er kann damit umgehen. "Rücken" kriegt er gut wieder hin. Er ist ein Arzt der auch zuhöhren kann. Auch wenn die Praxis manchmal voll ist machen alle dort einen ruhigen und Kompetenten Eindruck.

Kompetenter Arzt gutes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Aron Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach langer Odysse durch diverse Facharztpraxen, vielen Untersuchungen, vielen Vermutungen und leider keinen Resultaten, bin ich bei Dr. Aron gelandet.
Zum Glück !!!
Er war der einzige, der mir kurzfristig und zielgerichtet geholfen hat. Meine Schmerzen sind deutlich zurückgegangen. Besser bin ich nie behandelt worden.

Äußerst kompetenter und engagierter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Aron Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich ein Arzt der sich die Zeit nimmt, zuhört und etwas unternimmt.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Aron Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich ein guter Arzt, allerdings sind die Wartezeiten immer ehrlich schwer erträglich.Aber bis jetzt mit Diagnose und Behandlung immer zufrieden gewesen.

Kompetenzen hat er,aber Wartezeiten sind unsäglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben