Hernienzentrum Dr. Conze
Arabellastr. 17, Bogenhausen, München
privatpraxis
Priv.-Doz. Dr. med. Joachim Conze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Dr. Wilhelm
Hans-Urmiller-Ring 46, Wolfratshausen

Arabellastr. 17, München

Hernienzentrum Dr. Conze

Liebe Patientin lieber Patient
Vorwölbungen im Bereich der Leisten und vorderen Bauchwand sog. Hernien sind häufig u...

Hernienchirurgie ist die Chirurgie des Häufigen! Trotz aller wissenschaftlicher Fortschritte sind dabei weltweit die Ergebnisse weiterhin un...

Auf dieser Seite können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren. Zu den Behandlungen die Ihnen das Team des Hernienzentrums Münch...

Akademische Ausbildung

• 2011 bis 2016 Vorstandsmitglied der European Hernia Society EHS
  • 1984 bis 1986 Studium der Humanmedizin an der Ruhr-Universität, Bochum
  • 1986 bis 1990 Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Wilhelm Universität, Bonn

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Hernienzentrum Dr. Conze Andere

Ich wurde am 13.03.24 von Dr. Conze an der Leiste operiert. Aufklärung, Behandlung und Nachsorge hätten nicht besser sein können. Bin jetzt am 24.03.24 nahezu schmerzfrei, die Narbe ist sehr fein und ich muss mich nicht mehr schonen. Der Mehrpreis war es mir wert. Danke

Standort: Hernienzentrum Dr. Conze Andere

Sehr netter, persönlicher Kontakt. Ausführliche Besprechung, schwierige OP bestens gemeistert und äußerst gute Nachkontrolle Dumm nur, daß ich nicht gleich bei Ihm war.

Standort: Hernienzentrum Dr. Conze Andere

Spezialist für Hernien-OP. Vor 9 Jahre hat mir Dr. Conze die Leiste links ambulant operiert. Aufgrund meiner guten Erfahrungen war, klar, dass ich mir von ihn auch die Leiste rechts machen lasse. Hernien-OP: Dr. Conze!!!

Standort: Hernienzentrum Dr. Conze Andere

Ich freue mich außerordentlich, dass ich Dr. Conze entdeckt habe! Mit seiner Expertise konnte er erfolgreich das doppelschichtige Netz aus meinem Körper entfernen – und das auf beiden Seiten, eine nach der anderen (2 OPs) Über anderthalb Jahre lang habe ich unter mechanischen, neurologischen und psychischen Schmerzen aufgrund dieses Netzes gelitten.

Wenn ich Dr. Conze nur früher gefunden hätte, hätte er vielleicht die ersten Hernien reparieren können. Alles in allem fühle ich, dass ein neues Kapitel in meinem Leben beginnt – ohne Netz und mit reparierten Hernien!

Dr. Conze ein herausragender Spezialist ist, der sich nich nur auf Hernien „Reparatur“, aber auch auf die Entfernung von Netzen spezialisiert!

Standort: Hernienzentrum Dr. Conze Andere

Absolut die Beste Adresse!
Ich bin so dankbar, dass ich meine Op von Herrn Dr. Conze durchführen lassen durfte. Er ist absolut professionell und die Verfahrensweise ist minimalinvasiv! Es wird versucht ohne Netz zu arbeiten.
Die Betreuung durch das Team am Op Tag war exzellent!
Einfach top!

Standort: Hernienzentrum Dr. Conze Andere

Es wurde alles sehr gut geklärt.Ergebniss sensazionale.

Standort: Hernienzentrum Dr. Conze Andere

Üblicherweise wird Patienten, die unter einer Hernie leiden, ein Netz eingesetzt. Meine so versorgten Freunde klagten alle über mehr oder weniger große nachoperative Probleme. Insofern schätze ich mich glücklich, von Dr. Conze operiert worden zu sein, der ohne Netzt arbeitet. Zwei Tage nach der OP war ich schmerzfrei, nach einer Woche konnte ich wieder größere Spaziergänge unternehmen. Dr. Conze empfehle ich, weil er in seinem Fachgebiet Großartiges leistet.
Andere tun was sie können, Dr.Conze kann, was er tut.

Standort: Hernienzentrum Dr. Conze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super sympathisch, sehr kompetent und was ich halt sonst von einem Fachmann erwarten darf.

Standort: Hernienzentrum Dr. Conze Andere

Top Mediziner und ein echter Experte auf seinem Gebiet; war ab Tag 2 schmerzfrei; nach 2 - 3 Tagen wieder völlig fit und nach 10 Tagen habe ich wieder leicht mit Sport angefangen….Danke Dr. Conze, wahrlich Weltklasse !

Standort: Hernienzentrum Dr. Conze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Exzellente Bewertungen führten mich zu Herrn PD Dr. med. Conze. Im Vorstellungstermin gab es sehr detaillierte Symptomabfragen, Ultraschall-/Untersuchungen und Diagnosen (Hernien Leiste li./re. und Nabel). Es folgte das ebenfalls sehr detaillierte Informations-/Aufklärungsgespräch. Ich habe sofort um eine OP gebeten, so sehr war und bin ich beeindruckt und überzeugt. Überdies ist Herr PD Dr. med. Conze ein sehr angenehmer und stets gut gelaunter Mensch. Vorletzte Woche wurden von Herrn PD Dr. med. Conze und seinem hervorragendem OP-Team der Paracelsus-Klinik alle drei Hernien im Rahmen einer einzigen OP optimal versorgt und behoben. Ausnahmslos alle Untersuchungen, Verbandswechsel etc. erfolgen durch Herrn PD Dr. med. Conze persönlich! Mir geht es blendend und ich bin schmerzfrei und mobil. Daher möchte ich mich hier noch einmal persönlich bei Herrn PD Dr. med. Conze, seinem hervorragendem Praxisteam und dem ebenfalls hervorragendem Team der Paracelsus-Klinik recht herzlich bedanken!