Joachim Stelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Joachim Stelzer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Selten so ein einfühlsamen Arzt erlebt. Sehr nett und eine ruhige Art. Dr. Stelzer nimmt sich viel Zeit und nimmt einen Ernst. Das Team ist auch hervorragend, total lieb. Man fühlt sich wohl :)

Standort: Joachim Stelzer und Elsa Firdawoke

Ein (Haus-)-Arzt wie man ihn sich vorstellt - unaufgeregt und äußerst treffsicher in der Diagnose. Zudem ein moderne, großzügige Praxis in Königsbrunn - und äußerst freundliche und hilfsbereite Praxismitarbeiterinnen.

Ein hervorragender Diagnostiker! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Joachim Stelzer und Elsa Firdawoke

Das Praxistermin empfängt einen sehr freundlich und kompetent. Kurze Wartezeiten, in Coronazeiten höchstens 10 Minuten. Jochen Stelzer ist ein exzellenter Diagnostiker, der einem auch unbequeme Wahrheiten gut erklärt. Habe kurzfristig meinen Ersttermin nach Empfehlung bekommen. Empfehlung war wahrheitsgemäß, habe mich sehr gut ausgehoben gefühlt.

Top moderne Praxis - guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Stelzer und Elsa Firdawoke

Diagnose beim 1. Besuch, Facharzt Termin zur weiteren Behandlung durch die Praxis. Sehr zu empfehlen, bin nun schon seit Jahren sehr zufrieden.

Standort: Joachim Stelzer und Elsa Firdawoke

Eine vorbildlich geführte Praxis. Ich fühl mich dort zu jederzeit wohl.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Stelzer und Elsa Firdawoke

Wenn es eine Praxis gibt die als Muster angeführt werden sollte, so habe ich hier eine gefunden!
Unglaubliches wird hier geleistet und ich kann nur sagen, ich bin froh so eine Praxis gefunden zu haben.
Angefangen von einem absolut super Team am Empfang (egal wie stressig, man bekommt nie das Gefühl als Störfaktor vermittelt. Ganz im Gegenteil, immer freundlich, keine bösen Worte untereinander (was sich so manch andere Praxisdamen mal zur Brust nehmen sollten), es wird immer versucht einem auch bei der Terminvergabe zu helfen. Aber was halt nun mal nicht machbar ist kann auch dieses Team nicht machen da es einfach Dinge gibt die nicht machbar sind wie z.B. Wartezeiten, wobei mir lieber ist etwas länger zu warten, danach auf einen als Patienten komplett und kompetent eingegangen wird, als bei einer Druchreichepraxis die eine wie Schlachtvieh durchwinkt! Ersteres wird hier mit Leib und Seele gemacht von allen egal ob Ärztinnen oder Arzt. Ebenfalls wird versucht die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, aber liebe Leute, manches braucht einfach seine Zeit und das kann bei Gott das super und hochmotivierten Praxisteam nicht immer im voraus wissen. Geht es in unserer Arbeit nicht auch manchmal so? Also Resume meiner Beurteilung: Dieses Team ist einfach nicht zu toppen!!!
Vielen lieben Dank für alles!!

Sollte jetzt jemand meinen ich sei mit 1,0 Benotung nicht objektiv (wird auch so bei der Bewertung im grünen Feld geschrieben, so muß ich sagen eine andere Note wäre nicht ehrlich von mir!!!!)
Ich bin ganz normaler Patient ohne familiäre Bindung an jemanden vom Team oder sonst irgendwas!

Sie glauben meiner Beurteilung nicht, dann hier mein Rat: Testen sie die Praxis und sie werden feststellen, ich habe in allen/vielen Punkten recht!!

(Jedem Recht getan ist ein Ding das niemand kann)

Einfach eine unglaublich super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Joachim Stelzer und Elsa Firdawoke

Dr: Stelzer ist sehr sehr nett. Hört immer zu und hat mir bei meiner Krebsrekrankeung vor 13 Jahren sehr geholfen . Man hat immer das Gefühl er ist jetzt nur für dich da.
Er versteht auch mal Spass und ist immer gut gelaunt.
Auch dem Team möchte ich ein großes Lob aussprechen.

Sehr , sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Joachim Stelzer und Elsa Firdawoke

Super Kontakt, sehr kompetent, bin sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Joachim Stelzer und Elsa Firdawoke

Ich bin schon sehr lang beim Dr. Stelzer und war immer sehr zufrieden mit ihm und seinen Mitarbeitern!

Sehr sehr gut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Joachim Stelzer und Elsa Firdawoke

Herr Stelzer ist aufmerksam und freundlich, stellt keine voreiligen Diagnosen, und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit ihm und seiner Praxis.

angenehm und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben