Praxis Dr.med. Jochem Hay Facharzt für Allgemeinmedizin
Hohenstaufenring 55, Altstadt-Süd, Köln

Dr. med. Jochem Hay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochem Hay?

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Hay Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ist ein guter Arzt ist sehr höflich und sehr Netter ...und er lässt sich auch Zeit mit der Patienten.Top...Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Hay Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe das Glück, dass ich schon lange bei Dr. Hay bin. Ich bin meistens zu faul, um Bewertungen zu schreiben, aber für Dr. Hay habe ich eben meinen jameda-Account extra wieder aktiviert. Ich bekomme kein Geld für diese Bewertung und ich wurde auch nicht dazu gezwungen, diese Bewertung zu schreiben. Ich möchte einfach so mal ein Kompliment aussprechen.

Dr. Hay und das Praxisteam sind immer freundlich und aufmerksam. Ich habe noch nie erlebt, dass sie unfreundlich waren, selbst bei vollem Wartezimmer.

Der Arzt ist unglaublich aufmerksam und bemüht sich wirklich sehr, seinem Patienten zu helfen. Man fühlt sich einfach immer wohl und gewertschätzt. Dr. Hay ist auch fachlich ein sehr guter Arzt und man geht nie ohne einen guten Behandlungstipp aus der Praxis raus.

Solche Ärzte sind wirklich rar gesät. Ich hoffe, dass Dr. Hay und sein Praxisteam uns noch lange erhalten bleiben und bin so glücklich, dass ich Patientin bei diesem Arzt bin.

Dr Hay ist der beste Arzt den ich in Köln kenne
er nimmt sich für seine Patienten immer Zeit u geht auf ihre Bedürfnisse sehr gut ein.
Ich bin jetzt schon 12 Jahre bei ihm Patient
und die Sprechstundenhilfe ist immer sehr freundlich u hilfsbereit
Super weiter so

Kompetenter Arzt Freundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Hay Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz vollem Wartezimmer nimmt sich der Doktor Zeit und ist immer freundlich, genauso wie die Sprechstundenhilfe
Das ganze Team gibt einfach alles !!

Sehr kompetenter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Hay Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, er nimmt Zeit Und erklärt alles was man in diesen Moment hat

Sehr gute Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Hay Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin einfach nur überzufrieden. Sowohl Die ärztliche Behandlung, als auch die Betreuung durch die medizinischen Fachangestellen ist sehr gut.

Ausgezeichneter HA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Hay Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hay ist seit einigen Jahren mein Hausarzt. Muss selten hin, eher Routineuntersuchungen, Impfungen etc. Dr. Hay ist sehr freundlich, hört immer gut zu und nimmt sich Zeit - prima Arzt, keine Beschwerden! Aber die Praxisorganisation ist - gelinde gesagt - suboptimal. Die telefonische Erreichbarkeit ist eher Glückssache, Online-Termine oder eine E-Mail-Adresse gibt es nicht. Und wenn man einen Termin hat, muss man meistens trotzdem 30-45 Minuten Wartezeit einplanen (und ich rede nicht von Corona-Zeiten!). Wenigstens hat man Unterhaltung: Durch die direkte Nähe und die offene Tür kann man die Verschreibungen und Erkrankungen anderer Patient*innen gut verfolgen. Deswegen werde ich mich nun schweren Herzens nach einem neuen Hausarzt umsehen.

Arzt super, Praxisorganisation nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Hay Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hay ist seit Jahren mein Hausarzt der Wahl. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, besitzt sehr viel Empathie und die Behandlung war und ist immer von Erfolg geprägt. Sein Team ist superfreundlich und nett. EInziger Wunsch wären ggf. größere Praxisräume, wovon ich allerdings weiss das Kassenzulassungen sich an die Räumlichkeiten binden. Bedeutet ein Arzt, der Kassenpatienten behandelt darf nicht einfach irgendwo eine Praxis eröffnen, sondern ist an der Adresse, Räumlichkeiten gebunden, die irgendwann einmal eine Zulassung von den gesetzlichen Kassen erhalten haben. Lange Wartezeiten bedingen sich durch die gute Behandlung und insofern alle klasse.

Fühle mich bei Dr. Hay gut aufgehoben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Hay Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Hausarzt, Top Kenntnisse der Allgemeinmedizin und weiss genau wann eine Überweisung zu welchem Arzt erforderlich ist. Freundlich, einfühlsam, kompetent, so sollten alle Ärzte sein!

Top Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochem Hay Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt und nettes Team. die Beratung ist echt gut und einfühlsam. Hier fühlt man sich einfach wohl.

Super Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert