Jochen Killer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrich-Schmitz-Platz 1, Dortmund

Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Jochen Kil...

Ich freue mich dass Sie mehr zu meinen Behandlungsschwerpunkten in unserem Medizinischen Zentrum im Unionviertel in Dortmund erfahren möchten. Als ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2014 Prüfung zum Facharzt für Rheumatologie (Ärztekammer Westfalen-Lippe)
  • 2012 Facharzt im MVZ Dr. Kretzmann & Kollegen und Klinikum Westfalen
  • 2011 bis 2012 Assistenzarzt Rheumatologie Rheumazentrum Ruhrgebiet Herne, Rheumapraxis Hattingen

Fotos

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Heute zum ersten Mal bei Hernn Dr. KILLER gewesen und ich war überrascht über die sehr ruhige und konzentrierte Art mit der wir uns über die zukünftige Behandlung unterhalten haben.
Wartezeit ca 15 Minuten natürlich ein Top Wert aber ich war zum ersten Mal hier .
Angst teurer Medikamente zu verordnen hat er auch nicht und die Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein.
Er vermittelt mir einen sehr ruhigen und gewissenhafte Umgang das ist für mich sehr wichtig .

Ruhiger, sehr konzentrierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Ergreift sofort die Iniziative zu helfen und leitet die richtigen Schtitte ein, damit gesundheitlich geholfen wird.
Das Praxis Team sehr nett und freundlich

Ein sehr nette, freundlicher Arzt mit vielen Kenntnissen der sofort helfen wlll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Erkennt und Behandelt schnell.
Definitiv weiter zu Empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Es ist unfassbar, wie so jemand praktizieren kann. Nach jahrelangen Schmerzen bin ich auf die Gemeinschaftspraxis aufmerksam geworden, da explizit mit ähnlichem Krankheitsverlauf wie bei mir auf der Homepage geworben wird. Der Besuch bei Herrn Killer verlief wenig erfreulich. Der „Arzt“ nahm sich keinerlei Zeit (reine Abfertigung), war unhöflich, sah sich die mitgebrachten Unterlagen nicht an und hörte nichtmals zu. Nach 3 Minuten drückte er mir einen Zettel mit Infos in die Hand fertig.

Unfreundlich, desinteressiert, reine Abfertigung. Mehr als schlechter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Sehr freundliche und verständnisvolle Dame am Telefon, die einem Angsthasen wie mir direkt Mut gemacht hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung am Telefon. Herr Dr. Killer ist ein freundlicher Arzt, der es bei mir genau richtig gemacht hat. Da ich große Angst vor Spritzen und somit auch vor dem Blutabnehmen habe, kam ich unvorstellbarer Weise vor meinem Termin dran und wurde schnell zur bereits wartenden Mitarbeiterin ins Labor geschickt, die a) mit mir als Angstpatientin super umging und auch super stach. Es ging alles so schnell, das ich kaum Nachdenken konnte. Vielen Dank auch ans Labor!
Dr.Killer macht einen kompetenten Eindruck und ich fühlte mich gut bei ihm aufgehoben und kann ihn und das Team wärmstens weiterempfehlen .

Man sollte sich stets ein eigenes Bild machen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

freundlicher kompetenter Rheumatologe, keine lange Wartezeiten, freundliches Personal

super arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Ich kann ihn nur weiter empfehlen er nimmt sich Zeit und er geht der Sache auf dem Grund ...bin sehr zufrieden

5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Killer in Behandlung und sehr zufrieden, keine lange Wartezeit, auch ohne
Termin. Man kann mit allen Fragen zu ihm gehen, er hört zu und gibt auch kompetente Antworten.

sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Ich bin mit einem ziemlich mulmigen Gefühl zu Herrn Killer gegangen , und dass nicht nur wegen der Diagnose „Rheuma „.Herr Killer war sehr einfühlsam, hörte ruhig zu . Er ist , soweit dies medizinisch vertretbar , für alternative Therapien offen und gibt dazu sogar entsprechende Informationen . Er sagt aber auch ganz ehrlich , wo die Grenzen sind und man mit Basismedikamenten beginnen muß .
Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen .

Angenehme Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Kretzmann & Kollegen

Dr. Killer hat keine Behandlung vorgeschlagen, obwohl die Rheumawerte haben sich deutlich verschlechtert, auch nicht symptomatisch. In seiner Begründung dafür kann man keine Logik sehen. Schmerzen und andere Beschwerden bestehen weiter, Krankheit progressiert. Das Gespräch hat 3 Minuten gedauert. Der Arzt, der weder Idee noch Wunsch hat, dem Patienten zu helfen. Zeitverschwendung,

Unkompetent, unfreundlich. Verlorene Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben