Joel Nettey-Marbell, Zahnarzt Hamburg

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 68..... Nummer anzeigen

Für schöne und intakte Zähne, die Ihnen beim Lächeln und Kauen beste Dienste leisten, ist oft mehr notwendig, als die Allgemeine Zahnmedizin leiste...

Zahnärztliche Implantologie und Chirurgie

In unserer Hamburger Fachzahnarztpraxis ist das profunde Know-how und insbesondere das...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Schloßstraße 44, Hamburg

DENTALWERK Fachzahnärztliche Praxisklinik Zentrum für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde Dr. Nettey-Marbell & Kollegen

Beratung über eine Zahnbehandlung - auch für Angstpatienten.
Damit wir Ihnen einen kurzfristigen Termin anbieten können, wird der/ die Behandler/ in nach Verfügbarkeit gewählt.

Andere Leistungen

Schloßstraße 44, Hamburg

Die Dauer der Behandlung variiert in Abhängigkeit von der Ursache der Beschwerden.

Wir versuchen stets einen reibungslosen Ablauf der Online-Terminvergabe zu gewährleisten. Trotzdem kann es insbesondere bei den tagesaktuellen Sofortterminen, z.B: aufgrund von Verzögerungen in der technischen Synchronisation, in seltenen Fällen zu Doppelbelegungen oder Ausfällen kommen. Wir empfehlen daher bei weiten Anfahrtswegen oder starken Beschwerden den Termin telefonisch bestätigen zu lassen.

Schloßstraße 44, Hamburg

In der Kontrolluntersuchung werden die Zähne und der gesamte Mundraum gründlich untersucht.

Schloßstraße 44, Hamburg

Beratung für Privatversicherte und Selbstzahler - z.B. eine Implantatberatung.

Schloßstraße 44, Hamburg

Professionelle Zahnreinigung im Dentalwerk in Hamburg Wandsbek/ Marienthal – moderne sanfte zahnschonende Instrumente – speziell geschultes Prophylaxeteam – am Besten mindestens 2 mal im Jahr zur Prophylaxe.

Der Preis richtet sich nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ)

54 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: DENTALWERK - Fachzahnärztliche Praxisklinik

Herr Dr. Marbell ist ein ruhiger, sehr kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich bei ihm und in der Praxis gut aufgehoben. Mein Vertrauen in seinen Behandlungsmethoden wurde immer wieder bestärkt.

Ein Zahnarztbesuch, der keine Angst hervorruft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DENTALWERK - Fachzahnärztliche Praxisklinik

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, die beste Entscheidung zu dieser Zahnarztpraxis zu wechseln. Ich wurde bis jetzt immer sehr kompetent beraten und behandelt. Vielen Dank!

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTALWERK - Fachzahnärztliche Praxisklinik

Extrem kompetente und super nette Praxis, kann ich nur weiterempfehlen

super nett und extrem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTALWERK - Fachzahnärztliche Praxisklinik

Das Team ist gut aufeinander eingespielt und die kompetenten Ärzte ergänzen und unterstützen sich gut.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTALWERK - Fachzahnärztliche Praxisklinik

Sehr zufrieden in jeder Hinsicht.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTALWERK - Fachzahnärztliche Praxisklinik

Es ist so eine super Praxis, alle sehr nett. Ich bin froh, die richtige Praxis gefunden habe. Sie haben mir in der zweiten Sitzung, die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen, ich fühle mich da sehr wohl.

sehr, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DENTALWERK - Fachzahnärztliche Praxisklinik

Bei Dr. Nettey-Marbell wei ich einfach, dass ich in guten Händen bin. Hiefür fühle ich mich bei jeder Behandlung super wohl, vor allem die Prophylaxe ist hier immer sehr gründlich. Sehr zu empfehlen!

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DENTALWERK - Fachzahnärztliche Praxisklinik

Ich kann Dr. Nettey-Marbell nur weiterempfehlen! Ich bin total glücklich mit meinen Zähnen nachdem ich nun das Bleaching bei ihm habe machen lassen. Ich habe nun endlich so weiße Zähne wie ich mir immer gewünscht habe und würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!

Super Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DENTALWERK - Fachzahnärztliche Praxisklinik

Bin ausnahmslos zufrieden und freue mich sehr!

Alles zur vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ergibt sich meines Erachtens aus den einzelnen folgenden Bewertungen

Erstbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Zahnärztliche Implantologie und Chirurgie

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Interesse, gleich hier auf der Jameda-Plattform mehr über uns und ausgewählte Leistungen im DENTALWERK Hamburg zu lesen? Gerne gebe ich I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer zahnärztlichen Fachpraxis mit dem Namen DENTALWERK haben erfahrene Spezialisten für zahlreiche Schwerpunkte der modernen Zahnheilkunde z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aktuell stehen im DENTALWERK Hamburg mehrere qualifizierte und spezialisierte Behandler für die Wünsche und Anliegen der Patienten bereit. In unser...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie