ab 135 €

Airflow

Felgner I Praxis für Zahnerhaltung Dr. Jöran Felgner Zahnarzt

Erstberatungstermin für alle Neupatienten ab 18 Jahren. Bitte bringen Sie Ihre Vorbefunde inkl. Röntgenbilder und möglicher 3D-Aufnahmen mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Felgner - Ihrer Praxis f...

Im Rahmen umfassender Weiterbildungen habe ich mich besonders auf Zahnerhalt durch Endodontie spezialisiert.

Stehen Sie vor der Frage, o...

Die Gesunderhaltung von Mund, Zähnen und Zahnfleisch ist ein Fachgebiet, dem wir uns in unserer Praxis für Zahnerhaltung in Leipzig gewissenhaft und m...

Warum zu mir?

“Für alle, die ihre Zähne erhalten wollen, sind wir Ihre Partner. Als Spezialisten für den Erhalt Ihrer natürlichen Zähne in Leipzig. Dieses Ziel hat ...

Meine Praxis und mein Team

Für Sie gemeinsam stark - Das WIR in der Zahnarztpraxis Felgner in Leipzig

Ein offenes und wertschätzendes Miteinander ist ein wei...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 10/2020 Zertifiziertes Mitglied der DGET (Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie)
  • 08/2020 Abschluss des postgradualen Studiums Endodontologie, Master of Science | Thema der Masterthese: Digitale Endodontie
  • 10/2019 Gründung Zahnarztpraxis Dr. Felgner in Leipzig

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Felgner I Praxis für Zahnerhaltung Dr. Jöran Felgner Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr ausführlich erklärt, sehr freundlich und nichts unnötiges angeboten.

Es war mein erster Termin in der Praxis. Es ging also um eine Bestandsaufnahme. Dies wurde auch in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre umfangreich durchgeführt. Ich habe das Gefühl, bei diesem Praxisteam in guten Händen zu sein.

Alles zur vollsten Zufriedenheit ! Nettes kompetentes Personal!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Gemeinschaft. Ausführliche Erstuntersuchung (Neupatient) und Beratung.

Standort: Felgner I Praxis für Zahnerhaltung Dr. Jöran Felgner Zahnarzt Andere

Das gesamte Personal sowie der Dr. Sind mehr als freundlich, sie hören zu und gehen auf Fragen ein. Kompetente und ausführliche Beratung und besonderes der Umgang mit Menschen wie mir, denen der Gedanke an Zahnärzte schon unwohl sein verursacht, ist besonders gut.

Nix zu beanstanden, von vorne bis hinten top und kann ich nur jedem empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte ein Erstgespräch mit einer guten Erfahrung. Das Gespräch war von Kompetenz geprägt. Sie ist auf alle Fragen eingegangen und pflegte einen stets freundlichen Umgangston. Gern wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Alle absolut freundlich und man hat das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. 10/10

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Team, man wird wunderbar beraten und sehr gut behandelt.
Praxis sieht sehr schön gestaltet aus.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich suchte eine Praxis, die sich auf der Zahnerhaltung spezialisiert. Mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Sehr angenehme Atmosphäre, höffliches Personal, ausführliche Aufklärung, angstfreie Behandlung, total gutes Zeutmanagmant.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Felgner I Praxis für Zahnerhaltung Dr. Jöran Felgner Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Tolle Ärtzin, die heute meinen 3 jährigen Sohn behandelt hat. Super Kleinkindfreundlich!!