Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Honold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Bitte beachten Sie: Für gesetzlich versicherte Patienten können wir pro Quartal nur einmal einen Termin vergeben. Wir behalten uns vor, Termine, die darüber hinaus gebucht werden, entsprechend zu verschieben oder abzusagen.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie!

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Internist Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Honold und ...

Ich Internist Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Honold bin Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie mit den Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin sowie inte...

Wir vom Kardiovaskulären Zentrum in Darmstadt möchten dass Sie gesund werden. Deshalb sind eine exakte Diagnose und die bestmögliche Therapie für S...

• Intensivmediziner

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches Praxisteam und guter Arzt. Habe mich gut beraten und wohl gefühlt.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Ich habe die Praxis als kompetent, freundlich und entgegenkommend erfahren. Auf meine Belange wurde ohne Vorbehalte eingegangen und mir sehr geholfen. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Freundliches und kompetentes Personal, Fachärzte die bei den Behandlungen/Untersuchungen und Beratungsgespräche eine sehr gute Fachkompetenz zeigen.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Kompetente und verständliche Aufklärung ohne den Eindruck einer zeitlichen Einschränkung zu vermitteln.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Konold erklärte mir verständlich Auswirkung und Behandlung meiner Krankheit und beantwortete Fragen ausführlich.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Würde heute vom Dr. Honold sehr behandelt, ausführlich erklärt.
Das Personal hilfsbereit und kompetent.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Der Arzt hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es wurde ausführlich auf meine Fragen eingegangen und mir meine Nervosität genommen. Sehr einfühlsame Mitarbeiter und -innen , sehr angenehmer Gespräch und kompetente Beratung und Gespräch

Sehr guter Arzt, gute Untersuchung ausführliche Erklärung

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Erstbesuch bei H. Dr.Honold. Es hat angefangen mit der Online Termin Buchung. Es ist recht einfach sich dort zurechtzufinden. Ich bekam auch recht zeitnah einen Termin. Die Anmeldung am Untersuchungstag dann verlief auch sehr positiv. Alles gut durchstrukturiert. Herr Dr. hat sich Zeit genommen für die Untersuchung.Sehr kompetenter Arzt.