Dr. med. Jörg Mack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Mack?

Standort: Dres. Jörg Mack Nickolas Petrenz und Helge Homann

Wir waren nur zur Vertretung dort gewesen.
Die Behandlung war in Ordnung.
Aber die Praxis ist eine Woche nicht telefonisch erreichbar gewesen. Der Überweisungsschein wurde falsch ausgestellt so das ich die Praxis nochmal aufsuchen muss.
Habe persönlich mit dem Arzt gesprochen und er wusste genau das ich mich telefonisch melden muss und hat nichts gesagt. Der Service ist ne glatte 6 in der Praxis.

Nicht wirklich Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Mack Nickolas Petrenz und Helge Homann

Ich wundere mich über die alten Negativbewertungen hier. War heut zum ersten Mal bei Hr. Dr. Mack und habe ihn als sehr freundlichen Kinderarzt kennen gelernt, der sich viel Zeit nimmt, viel erklärt und viele hilfreiche Hinweise gibt. Komme gerne wieder! Herr Mack gehört allerdings eher zu den klassischen Schulmedizinern. Von Alternativ- bzw. Naturmedizinischen Ansätzen wie Osteopathie nach Geburt oder Kümmelzäpfchen bei Bauchweh hält er nichts. Hier würde ich mir mehr Offenheit wünschen.

Sehr nett, erklärt viel, schaut sich Kind genau an • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Mack Nickolas Petrenz und Helge Homann

Dr. Mack mag auf seinem Spezialgebiet gut sein. Von ADS, LRS etc. hat er leider keine Ahnung.

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Mack Nickolas Petrenz und Helge Homann

Ich kann Dr. Mack bedingungslos weiterempfehlen. Meine Tochter geht "gerne" zum Arzt. Hat noch nie bei ihm geweint und freut sich vor allem immer auf ihren Luftballon nach der behandlung.
Ich als Mutter fühle mich sehr gut beraten und auf alle Bedenken und Fragen wird sehr gut eingegangen.
Ich bin Froh einen so guten Kinderarzt gefunden zu haben nachdem wir vorher ca 4 andere "ausprobiert" haben...

unglaublich freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Mack Nickolas Petrenz und Helge Homann

Ich bin mit meinen Töchtern seid der U2 bei Dr. Mack in Behandlung. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Dr. Mack nimmt sich ausreichend Zeit und hört gut zu. Er hat eine ganz liebe Art, die Kleinen zu untersuchen. Meine große Tochter mag ihn sehr und freut sich zum Schluss immer auf den Luftballon! Wir sind mit dem Praxisteam wie auch mir den drei Ärzten so zufrieden, das wir auch nach dem Umzug nach Bergedorf dort in Behandlung bleiben. *Danke*

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Mack Nickolas Petrenz und Helge Homann

Dieser Arzt ist wundervoll. Er nimmt sich immer viel Zeit und vergisst nie den Namen des Kindes oder die Vorgeschichte der verschiedenen erkrankungen. Ich bin mit meiner Tochter (heute 3 Jahre) seit ihre 5 Lebenswoche bei ihm und bin nicht einmal enttäuscht gewesen. Man kann lange Wartezeiten haben, aber bei Notfällen kommt man immer schnell dran. Die Wartezeiten kommen aber auch daher das es nur 3 Kinderarztpraxen in ganz Farmsen gibt und er mit seinem Partner Dr. Petrenz die besten in diesem Stadtteil sind.
Das Praxisteam ist auch einfach nur Perfekt. Freundlich, hilfsbereit und respektvoll.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert