Praxis Jörg Siegmann Zahnarzt
Papenhuder Str. 39, Eilbek, Hamburg

Jörg Siegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Siegmann?

Standort: Praxis Jörg Siegmann Zahnarzt

Nach jahreslangem Irlrichtern durch Hamburger Zahnarztpraxen bin ich vor etwa 10 Jahren durch Empfehlung einer Freundin bei Herrn Dr. Siegmann gelandet. Endlich ein Zahnarzt, der alles tut, was geboten ist, aber Privatpatienten nicht mit unnötigen Behandlungen ausnimmt (war mir vorher immer wieder passiert). Ein sehr kompetentes Team, auch die Zahnreinigung ist spitze. Praxisorga vorbildlich - es gibt praktisch keine Wartezeiten.Man merkt sofort, dass hier ein gutes Betriebsklima mit freundlicher Tonalität herrscht, das sich auch auf die Patienten überträgt. Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.

Absolut kompetent, einfühlsam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Siegmann Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit Jahren in der Behandlung bei Dr. Siegmann.
Er ist äußerst kompetent, einfühlsam und sehr sympathisch, auch die Mitarbeiter sehr freundlich und zugewandt.
Ich kann diese Praxis immer empfehlen.

The best • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Siegmann Zahnarzt

Ein toller Zahnarzt. Super Hygiene, Topbehandlung. Mehr geht nicht.

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Siegmann Zahnarzt

Ich kann mich in meinem langen Leben an keinen Zahnarzt erinnern, der qualitativ besser und auch freundlicher war. Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden.
Seine Mitarbeiter sind freundlich und zugewandt. Auch die Zahnreinigung ist ausgezeichnet.

kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Siegmann Zahnarzt

Ich bin Kassenpatientin und seit vielen Jahren bei Dr. Siegmann in Behandlung. Wichtig hier zu erwähnen ist mir, dass Herr Siegmann richtig spitze bei Wurzelbehandlungen ist. Hier genießt er weit über Hamburg hinaus einen sehr guten Ruf. Des weiteren schätze ich sehr die ruhige, freundliche und umsichtige Art von Hr. Siegmann, die bei mir dazu führt, dass meine Angst doch deutlich reduziert wird. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Äußerst kompetente und umsichtige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Siegmann Zahnarzt

Als ich vor 4 Jahren neu nach Hamburg gezogen bin, habe ich mir natürlich auch sofort einen neuen Zahnarzt gesucht und bin anhand der guten Bewertungen bei Dr. Siegmann gelandet.
Die ersten Behandlungen und Kontrolluntersuchungen waren auch sehr gut und einfühlsam.
Doch nach ungefähr zwei Jahren änderte sich dies, die Kontrolluntersuchungen dauerten nur noch eine Minute (einmal schnell, schnell reinschauen) und als ich ihn auf eine Knirschschiene ansprach wurde ich nicht gut beraten. In dieser Praxis wird nämlich nur die hochwertige Bissschiene angefertigt und nicht die, die von der Krankenkasse bezahlt wird.
Als ich explizit nach der Kassen-Schiene fragte (weil man als Student nun mal eben nicht so viel Geld hat, und eine einfach zum Schutz der Zähne ausreicht) wurde mir diese verwehrt. »Nein, wir machen nur die andere.« Dann gibt es eben keine Schiene..
Das war dann der endgültige Grund den Zahnarzt zu wechseln.
Als ich dann später von einem Freund erfuhr, dass bei ihm einmal im Jahr ein Röntgenbild zur Kariesprophylaxe gemacht wurde, bei mir aber in all den Jahren nicht ein Mal (Beide Kassenpatienten), fühlte ich mich in meiner Entscheidung bestätigt!
Nach meinem Wechsel, circa 2 Monate nach der letzten Behandlung, hat mein neuer Zahnarzt sofort drei Löcher gefunden, das spricht natürlich auch nicht für die intensive und gründliche Kontrolle.

Hat sich zu wenig Zeit genommen.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Siegmann Zahnarzt

Ich bin froh einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben. Meine Kinder gehen hier auch hin. Dr. Siegmann nimmt sich viel Zeit erklärt alles ganz genau. Ist besonders auch zu Kindern sehr sehr freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist familiär und zeichnet sich mit freundlichen Arzthelferinnen aus. Prima.

Sehr kompetent, sympathisch und genau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Siegmann Zahnarzt

Geh ich sehr gerne hin, auch wenn ich lange (!) nicht da war. Jede Behandlung wird dem Patienten erklärt, er arbeitet konzentriert und weiss, wann es sinnvoll ist zu betäuben. Und das ganze Team arbeitet mit viel Spaß. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Sehr einfühlsam und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Siegmann Zahnarzt

Total nett, moderne Praxis, zentral gelegen

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Siegmann Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt. Kurze Wartezeiten. Kleine Praxis. PZR wird ebenfalls angeboten.