Jörg Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Katja Sommer und Jörg Sommer

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Praxis für mich und die Kinder gefunden habe und kann diese nur aus tiefsten Herzen weiterempfehlen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und liebevoll behandelt dort.
Als Kinderkrankenschwester achte ich auf Fachkompetenz und bin hell auf begeistert.
Die Kinder gehen ebenso gerne und angstfrei dorthin.
Bei jeder Sorge und jedem Problem ist uns einfühlsam und engagiert geholfen worden. Einfach Danke!!

Absolut weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Sommer und Jörg Sommer

Ich habe als heftiger Angstpatient die bestmögliche Beratung und Behandlung erfahren. Solch ein fantastisches Ergebnis nach Beendigung der Behandlung hätte ich nie für möglich gehalten. Beide Zahnärzte nehmen sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung, durch ihre ruhige angenehme Art nehmen sie einem nach und nach viele Ängste, wie ich sie hatte. Sie sind auf das äußerste kompetent, erfahren, vertrauenswürdig und einfühlsam. Dies strahlt das gesamte Team aus, man fühlt sich einfach in liebevollen Händen sowie man die ansprechende, moderne Praxis betritt. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team für die Herzlichkeit.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Sommer und Jörg Sommer

Ein sehr herzliches Team und tolle Zahnärzte.
Kaum jemand geht gerne zum Zahnarzt - vor allem ich nicht. Hier kann man aber guten Gewissens hingehen, da auf die Ängste eingegangen und die Behandlung sehr vorsichtig vorgenommen wird.
Ich habe dort ein gutes Gefühl und mir werden - trotz Privatpatient - keine unnötigen Behandlungen "aufgeschwatzt" bzw. durchgeführt.

Mit dem Ergebnis der Behandlungen war ich bis jetzt auch immer sehr zufrieden - falls sich mal etwas komisch bzw. nicht so wie immer angefühlt hat (Füllungen, Versiegelungen, ...) wurde sofort nachgebessert, deswegen kann ich die hier teilweisen abgegebenen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Super empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Katja Sommer und Jörg Sommer

1 Termin professionelle Zahnreinigung: Zwischen vorderen Zähnen Zahnbelag nicht entfernt.
2 Termin Kariesfühlung: Die von mir selbstbezahlte Fühlung hat scharfe Kanten hinterlassen.

Die schöne und moderne Einrichtung von Praxis gewehrleistet keine Qualität der Behandlung. Muss jetzt anderen Arzt aufsuchen.

Jörg Sommer

Wir finden es schade, wenn man nicht den Mut findet, solche etwaigen Beanstandungen vor Ort vorzubringen und sich stattdessen hier anonym äußert.

2 termine 2 Beanstandungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Sommer und Jörg Sommer

Herr und Frau Doktor Sommer sind sehr erfahren, sehr nett und hilfsbereit. Sie nehmen einem die Angst sofort weg. Für jemanden der panische Angst vor dem Zahnarzt hat kann ich sagen das ich sehr gerne zu Dr Sommer gehe, meine ganze Familie ist dort. Nicht nur Herr und Frau Dr Sommer, sondern das gesamte Team ist Spitzenklasse.

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Sommer und Jörg Sommer

Nach einem Spießrutenlauf von Zahnärzten, bin ich endlich angekommen. Dr. Sommer hat sich viel Zeit genommen, alle Alternativen, die es gab aufgezeigt und wir haben gemeinsam daraus die Behandlung geplant. Es waren einige Termine nötig u. nie lange Wartezeiten. Die Behandlung war immer sehr behutsam. Es war durch das ganze Team immer eine herzliche Atmosphäre. Ich wiederum bin mit dem Labor sehr zufrieden! Eine exakte Arbeit u. persönliche Betreuung! Danke für ein großes Stück neues Leben!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Sommer und Jörg Sommer

Frau und Herr Dr. Sommer sind sehr nett, einfühlsam und kompetent, auch die Helferinnen. Nur mit dem Labor bin ich nicht zufrieden, es bekommt von mir eine 6.

Gute Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Sommer und Jörg Sommer

Sehr breites Angebotsspektrum, sehr nette und kompetente Helferinnen. Arzt ist fachlich sehr kompetent und bezieht die Patienten mit in die Behandlung ein. Es wird alles erklärt und ggf. auch Alternativen aufgezeigt.

sehr kompetent, man fühlt sich immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Sommer und Jörg Sommer

An sich war ich persönlich mit der Behandlung bei Herrn Dr. Sommer ganz zufrieden. Aber meine Entscheidung den Zahnarzt zu wechseln musste ich treffen, weil ich den Umgang mit meinem Kind als sehr ungeduldig, sehr genervt und letztlich auch wütend (seitens Hr. Dr. Sommer) erleben musste. Sicher - jeder hat mal einen schlechten Tag, nur muss man das an einem Kind auslassen? Leider hat mein Kind seitdem noch größere Angst vor dem Zahnarzt und extreme Panik vor Spritzen.

Behandlung eines Kindes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Sommer und Jörg Sommer

Top Zahnarzt, top Behandlung.
Geht sehr auf den Patienten ein.
Wer sonst Angst vor dem Zahnarzt hat, der ist hier gut aufgehoben

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert