Praxen (2)

Dr. med. Jörg Spiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:45 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. Jörg Spiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Jörg Spiller, und meine Praxis, die Orthopädie W...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Hüftschmerzen
  • Hammerzehe

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patientin, lieber Patient,
WICHTIG: wir nehmen ausschließlich Online Buchungen erst ab einem Alter von 12 Jahren an.



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

WICHTIG! Terminbuchungen erst ab dem 18. Lebensjahr möglich



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

WICHTIG! Terminbuchungen erst ab dem 40. Lebensjahr möglich



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patientin
Lieber Patient,

WICHTIG: wir nehmen ausschließlich Online Buchungen erst ab einem Alter von 12 Jahren an.



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patientin
Lieber Patient,

WICHTIG: wir nehmen ausschließlich Online Buchungen erst ab einem Alter von 12 Jahren an.



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

WICHTIG! Terminbuchungen erst ab dem 18. Lebensjahr möglich



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

WICHTIG! Terminbuchungen erst ab dem 18. Lebensjahr möglich



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patientin
Lieber Patient,

WICHTIG: wir nehmen ausschließlich Online Buchungen erst ab einem Alter von 12 Jahren an.



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patientin
Lieber Patient,

WICHTIG: wir nehmen ausschließlich Online Buchungen erst ab einem Alter von 18 Jahren an.



Sierichstr. 102, Hamburg

Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Spiller ist sehr fachkompetent, super nett und einfühlsam. Dank seiner Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr.
Das Praxisteam ist trotz vieler Patienten zuvorkommend, der ganze Ablauf ist perfekt organisiert.
Ich kann Herrn Spiller bestens weiterempfehlen und sage 'Herzlichen Dank'

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Hüftoperation

Dr. Jörg Spiller ist aus meiner Sicht der bester Orthopäde von allen, die ich in den vergangenen 25 Jahren aufgesucht und um Hilfe gebeten habe.
Dr. Spiller hat mir zugehört und sich für mich Zeit genommen. Dadurch konnte er entsprechende Untersuchungen veranlassen und diese auswerten. Schnell hat er mein größtes Problem - Coxarthrose rechts - festgestellt.
Im Mai 2022 hat mir Dr. Spiller im EV. Krankenhaus Alsterdorf eine TEP rechts eingesetzt. Er hat sich um mich nach der OP sogar am Wochenende gekümmert. Dabei bin ich eine gewöhnliche Kassenpatientin.
Seitdem geht es mir zunehmend besser. Ich kann wieder gut gehen und bin im Rückenbereich schmerzfrei. Ich habe bisher sogar 16 kg abgenommen, weil ich mich wieder gut bewegen kann.
Dr. Spiller hat mir meine Lebensqualität wieder gegeben. Danke dafür.
Das Praxisteam ist superfreundlich, sehr einfühlsam, verständnisvoll und hervorragend organisiert. Wartezeiten sind kurz. Termine kann man über jameda vereinbaren.
Hier fühle ich mich in guten Händen, hier bleibe ich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ev. Krankenhaus Alsterdorf Abt. Chirurgie und Orthopädie Andere

Nach anfänglicher Angst und Skepsis habe ich (Baujahr 1949) am 12.10.2022 von Dr. Spiller (im Ev. Krankenhaus Alsterdorf) eine neue linke Hüfte erhalten. Die OP hätte, aus meiner Sicht, nicht besser verlaufen können. Die im ausführlichen OP-Vorbereitungsgespräch gemachten Vorhersagen und Versprechen hat Dr. Spiller komplett eingehalten. Ich bin seit der OP absolut schmerzfrei und mit dem Ergebnis bislang rundum zufrieden. Nach nur wenigen Tagen der Eingewöhnung war ich, wie angekündigt, bereits in der Lage wieder schmerzfrei zu gehen, teilweise auch schon ohne Gehhilfen. Den Rest bringt hoffentlich das Training und die Zeit.

Ich habe Ärzte erlebt, deren erste Frage war: "Sind Sie Privat oder gesetzlich versichert? Haben Sie Zusatzversicherungen?" - Nicht so bei Dr. Spiller! Diese, sicherlich auch für ihn, wichtigen Fragen stehen nicht offensichtlich und eindeutig an erster Stelle seines Interesses.

Als gesetzlich versicherter Kassenpatient, ohne Zusatzversicherung, fühle ich mich bei Dr. Spiller, und seinem gesamten Praxisteam, fachlich und empathisch sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe und Kommunikation klappt problemlos. Ich empfehle ihn und sein Team gerne weiter.

Standort: Ev. Krankenhaus Alsterdorf Abt. Chirurgie und Orthopädie Andere

Nach einem Unfall mit Oberschenkelhalsbruch erfolgte die Implantation einer nicht zementierten Hüfte in einem Krankenhaus außerhalb meines Wohnortes. Vermutlich bei der Reha rutschte der Schaft im Oberschenkelknochen ab. Folge: die Hüfte lag schief und die Beinlängen stimmte nicht mehr überein. Über den Sport erhielt ich die Empfehlung, mich von Dr. Spiller in HH-Winterhude beraten zu lassen.
Engagement während des Termines:
Es gab drei kurzfristige Termine für Bestandsaufnahme, Beratung und OP-Vorbereitung in der Praxis. Es wurde gleich eine Vertrauensbasis hergestellt, die durch das freundliche und aufmerksame Rezeptionsteam noch verfestigt wurde.
Die OP nahm Dr. Spiller im Evangelischen Krankenhaus Alsterdorf vor. Während der OP stellte Dr. Spiller fest, dass der abgerutschte Schaft fest eingewachsen war. Somit war „nur“ die Implantation einer größeren Schale und Kugel erforderlich. Zwei Monate nach der OP sind die Beinlängen noch identisch und ich gehe seit einer Woche ohne Gehhilfen. Die OP mit anschließender Reha verliefen problemlos. Die Revisions-OP war ein Erfolg.
Der Aufenthalt im genannten Krankenhaus war sehr angenehm. Die Pflege in den Zweibettzimmern war hervorragend. Im Krankenhaus selbst besuchte mich Dr. Spiller mehrere Male. In der Praxis von Dr. Spiller fühle ich mich auch in der Nachsorge sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Doc Spiller hat mich mit meinem Knie behandelt und letztendlich auch operiert.
Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, aber mittlerweile bin ich wieder fit und sportlich sehr aktiv.
Ich empfehle bereits alle meinen Sportfreunden sowie Arbeitskollegen Doc Spiller und alle sind ebenfalls begeistert.

Doc Spiller ist eine Granate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis. Die Bewertung gilt sowohl ihm persönlich als auch seinem gesamten Team. Ich wurde ernst genommen und freundlich behandelt. Und ganz wichtig: mir wurde geholfen!

Erster Besuch und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Spiller hat mich über meine Hüft Op sehr zufrieden aufgeklärt. Er hat sich viel Zeit genommen. Die Op ist für mich persönlich sehr gut verlaufen. Vom Praxisteam bin ich immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ich kann den Arzt sehr gut weiter empfehlen.Habe immer schnell einen Termin erhalten. Bin auch schon nach zehn Tagen aus der Reha wegen meiner guten Vortschritte entlassen worden.

Hüft Op linke Seite • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein super Arzt der menschlich und fachlich einfach top ist ! Ich war sehr zufrieden über die Vorgespräche und Ablauf meiner Hüft - OP.
Alles in allem kann ich Dr. Spiller und das ganze Team weiter empfehlen !!

Perfekte Hüft-OP!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Jörg Spiller hat mir eine sehr gute persönliche Beratung und ausführliche Aufklärung gegeben und nach nur 2 Praxis Besuchen dann zeitnah eine perfekte und OP des linken Hüftgelenkes durchgeführt.
In der anschließenden Reha war ich schon nach 10 Tagen in der Lage ohne Krücken wieder zu gehen.
Die nun folgende Therapie für die Bewegungs Abläufe werde ich sicherlich problemlos bestehen können,

OP der linken Hüfte ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Spiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seit ca.einem halben Jahr bin ich bei Dr.Spiller in Behandlung.Dr.Spiller nimmt sich sehr viel Zeit und hat Geduld.Dieses Jahr fand meine Hüft OP statt.Ich muß sagen,das sich Dr.Spiller vor und nach der OP um seine Patienten gekümmert hat.Er war fast jeden Tag im EKA und hat sich nach dem Befinden erkundigt und das vor oder nach der Arbeit in der Praxid.
Auch die Praxis selbst ist super.Sehr schnelle Termine und kurze Wartezeiten.
Vielen Dank für alles.Ich empfehle die Praxis 100% weiter

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Jörg Spiller, und meine Praxis, die Orthopädie W...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Hüftschmerzen
  • Hammerzehe

Ähnliche Suchen