Praxis Prof.Dr.med. Jörn Elsner Facharzt für Dermatologie
Wachmannstr. 7, Schwachhausen, Bremen

Prof. Dr. med. Jörn Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jörn Elsner Facharzt für Dermatologie

Schon die Kontaktaufnahme am Telefon war sehr freundlich, als ich mich um einen Termin für meinen 15jährigen Enkel bemühte. Die Assistentin von Prof. Elsner versuchte mehrmals, einen passenden Termin zu finden, obwohl wir wegen Corona einmal sogar wieder absagen mussten. Das Hautproblem meines Enkels, das mit einem quälenden Juckreiz verbunden war, wurde von Prof. Elsner sofort erkannt. Er behandelte meinen Enkel sehr kompetent und freundlich.

Hilfsbereit und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jörn Elsner Facharzt für Dermatologie

Die Praxis hat ein freundliches Team und ein gutes Zeitmanagement. Prof. Dr. Elsner ist ein erfahrener, kompetenter Hautspezialist. Ich bin wegen verschiedener Erkrankungen seit Jahren immer wieder in Behandlung. Prof. Dr. Elsner hat mir stets geholfen. Auf meine Fragen habe ich umfassende Antworten und kompetenten Rat bekommen. Ich fühle mich von der Praxis sehr gut betreut.

Freundlich, kompetete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jörn Elsner Facharzt für Dermatologie

Wir waren bzgl. Dellwarzen von unserer 4-jährigen Tochter zur Behandlung in der Praxis. Diese waren sehr großflächig am Körper verteilt und stellten ein wachsendes Problem dar.
Im Vorfeld hatten wir es über den Kinderarzt versucht, die verschriebenen Salben etc. halfen aber nicht. Die Dellwarzen wurden immer mehr und verteilten sich nahezu am ganzen Körper.
Die dann von der Ärztin verschriebene Tinktur hat super angeschlagen und nach einem Monat waren die äußerst nervigen Dellwarzen weg.
Vielen lieben Dank für die Hilfe!!!

Dellwarzen unserer Tochter wurden top behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jörn Elsner Facharzt für Dermatologie

Nach einem Vorsorgetermin wurden mir 2 Wochen später 2 Muttermale entfernt. Die Praxis ist stets voll und es kommt zu Wartezeiten, was für mich aber ok ist. Was nicht in Ordnung ist, ist dass man regelrecht abgefertigt wird. Zum bzw. nach dem Fäden ziehen habe ich keinen Arzt mehr zu Gesicht bekommen. Eine fehlende Wundbesprechung nach einer OP hatte ich so noch nie... Auf meine Nachfrage nach den pathologischen Ergebnissen wurde ich wieder schnell abgefertigt: "alles ok". Komme nicht wieder.

Husch, husch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jörn Elsner Facharzt für Dermatologie

Wartezeit 40min —zu lang!
Arzt (Elsner) hat sich nicht vorgestellt.
Ich sagte Hausarzt schickt mich wegen Lipome, die kontrolliert und als gutartig vom Hautprofi bestätigt werden sollen. Ca 2 sek. Abtasten an 5 Stellen. OTon: Gutartig keine Bedenken. Frage von ihm: Was noch sei? Ich: Hautkrebs Check. Er: Wieso ich das nicht sofort sagen würde, nur über belanglose Lipome sprechen würde. Ich hätte das sofort sagen müssen, er hat jetzt keine Zeit mehr. Zack, weg war er. Insg. 6min.!

Hauptsache schnell schnell, schlecht erklärt, arrogant, unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jörn Elsner Facharzt für Dermatologie

Super zufrieden!! keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Personal und eine richtige gute Behandlung durch kompetente Ärzte. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Ein super Gesamtpaket - So sollte ein Arzttermin ablaufen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jörn Elsner Facharzt für Dermatologie

Als Akut-Fall wurde ich sofort in der offenen Sprechstunde aufgenommen und musste dafür, dass ich keinen Termin hatte, nicht allzu lange warten. Das Team ist sehr freundlich und offen. Herr Prof. Elsner hatte ein offenes Ohr und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich schnell abgespeist werde. Der Ablauf war reibungslos und man hat als Patient den Eindruck, dass das Team gut abgestimmt ist. Da übernimmt schnell mal eine Kollegin die Arbeit der anderen, weil sie gerade im Raum ist und es passt. Es herrscht trotz der vielen Arbeit eine gute Stimmung.
Ich kann die Praxis nur empfehlen, fühlte mich gut behandelt!

Freundliches, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jörn Elsner Facharzt für Dermatologie

Leider muss ich eine ziemlich schlechte Bewertung abgeben. Die Praxis ist telefonisch nicht erreichbar, obwohl dort ganz normaler Patientenbetrieb herrscht. Zeit für Telefonate ist allemal gegeben. Das Personal einfach nur mies drauf, respektlos und zickig. Man will sofort wieder gehen.
Und auch die behandelnde Ärztin (Dr. Hübscher) hat einen negativen Eindruck hinterlassen. Nach einem auffälligen Befund wurde auch nach Nachfragen kaum aufgeklärt, was dieser für eine Bedeutung hat.

Ärztin klärt nicht auf, Praxispersonal schlecht gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jörn Elsner Facharzt für Dermatologie

Ich bin zufrieden mit der Behandlung. Herr Elsner hat schnell eine früher von einem anderen Arzt gefundene Diagnose auch aufgefunden. Seine Therapievorschläge finde ich sehr vernünftig.

Schnelle, klare Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jörn Elsner Facharzt für Dermatologie

Auf der Suche nach einem Hautarzt habe ich fast alle Praxen in Schwachhausen und umzu kontaktiert und nur bei Dr. Elsner direkt einen Termin als neue Patientin bekommen.

Dr. Elsner hat sich Zeit genommen, direkt eine erste Diagnose gestellt und ein Rezept für die akute Behandlung ausgestellt. Obendrein wurden prophylaktische Tests durchgeführt. Tolle Behandlung (auch auf Englisch)patientenfreundliche Sprechzeiten und Rundum Versorgung auch mit ästhetischen Behandlungen.

Kompetenter freundlicher Arzt, fließend in Englisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ärztliches Qualitätsmanagement