Dr. med. Jörn Klasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörn Klasen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MEDIZINICUM MVZ Othmarschen Privatpatienten & Selbstzahler

Herr Dr. Klasen ist unheimlich erfahren, souverän und ein toller Mensch. Ich hatte im Juni ein Beratungsgespräch bei Ihm wg. langjähriger wiederkehrender diffuser Magenprobleme. Er hat mir schnell die richtigen Hinweise gegeben, die mich dann dauerhaft von meinen Problemen befreit haben.
Er ist für mich die absolute Nr. 1.

Die Nr. 1 für Magen und Darmprobleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Othmarschen Privatpatienten & Selbstzahler

Dr. Klasen ist ein erfahrener Mediziner, der es sehr schnell versteht, sich in die Sorgen des Patienten hineinzudenken. Er hat zu allen Fragen passende und plausible Antworten und präsentiert Lösungen, die man gerne mit seiner Unterstützung auch umsetzen möchte. Es ist ein großes Gefühl an Sicherheit, bei diesem Mediziner einen Menschen gegenüber zu wissen, der sich ernsthaft mit allem beschäftigt und den Patienten auch ernst nimmt.

Der TOP-Ernährungsmediziner in Hamburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Othmarschen Privatpatienten & Selbstzahler

Zur Behandlung meiner Krebserkrankung ging ich 2016 bewusst zu Dr. Klasen, weil er zusätzlich in anthroposophischer Medizin qualifiziert ist. Das war der entscheidende Schritt zu meiner Heilung! Dr. Klasen hat mit seinem profunden Wissen bei mir einen Heilungsprozess in Gang gesetzt, der nachhaltig wirkt. So eine grosse Hilfe wie die von Dr. Klasen sucht man als Krebspatient in onkologischen Praxis, die ich auch kennengelernt habe, vergeblich.

Dank und großen Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIZINICUM MVZ Othmarschen Privatpatienten & Selbstzahler

Dr. Klasen ist ein Arzt, so wie man sich ihn vorstellen kann. Er hat Ahnung von seinem Fachgebiet und ist stets über die aktuelle Forschung informiert. Demnach werden die Therapieansätze immer optimiert mit sehr gutem erfolg. Dr. Klasen behandelt den gesamten Menschen, nicht nur die Untersuchungsergebnisse. Hervornagend zudem ist, dass er nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt -also nicht gleich Medikamente verschreibt. Zudem ist es von Vorteil, dass er die moderne Medizin mit der Anthroposophische Medizin und Naturheilverfahren kombiniert und somit eine optimale Behandlung und Therapie für den einzelnen Patienten entwickelt wird.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIZINICUM MVZ Othmarschen Privatpatienten & Selbstzahler

Ich habe sofort bei Erstbesprechung den Eindruck gehabt, den richtigen Arzt gefunden zu haben.

Sehr professionelle, kompetente und freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Othmarschen Privatpatienten & Selbstzahler

Der Mensch wird hier als Ganzes gesehen und es werden nicht einfach Medikamente verschrieben, die evtl. mehr Schaden anrichten als helfen. Wer Alternativen zur Pharmaübermacht sucht, ist hier genau richtig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, da mein Anliegen hier in den besten Händen lag und gut kuriert wurde.

Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut berät! Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Othmarschen Privatpatienten & Selbstzahler

Dr. Klasen versetzt sich in den Menschen hinein, der ihm gegenüber sitzt, und richtet sich in seiner Behandlung danach, was für diesen Menschen heilend wirken könnte. Er ist geduldig und kann gut zuhören. Er bedenkt auch, wie die Lebensweise und Ernährung die gesundheitliche Verfassung mit beeinflussen und gibt entsprechende Ratschläge. Er ist engagiert und versucht den ganzen Menschen zu erfassen und die Ursachen und nicht nur die Symptome der Erkrankung zu heilen. Er ist sowohl schulmedizinisch als auch naturheilkundlich auf dem neuesten Stand der Medizin.

Vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert