Dr. med. Jörn Weyrauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörn Weyrauch?

Standort: cutaris Zentrum Dres. Claudia Pettke-Rank Ulrike Bodler-Hanauske Holger Kluess u.w.

Dr Weyrauch ist sehr sympathisch und zugewandt. Dabei hat er sich einerseits Zeit genommen alles zu erläutern, andererseits aber schnell und unkompliziert meine Krankheit diagnostiziert. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben! Lediglich die Parkmöglichkeiten sind in verkehrsintensiveren Zeiten schwierig. Die U-Bahn Haltestelle dagegen ist direkt vor der Tür.

Ich war immer mit meinem Sohn da, und der Arzt war immer sehr nett und konnte uns helfen.
Werde ihn nur empfehlen.
Ausserdem ist die Wartezeit sehr kurz.

Seit über drei Jahren bei Dr. Weyrauch in Behandlung. - nach vielen negativen Erfahrungen mit Hautärzten (darunter auch Privatpraxen) fühle ich mich endlich gut aufgehoben und Habe mein chronisches Hautleiden gut in den Griff bekommen.

sehr ´freundlich, geht auf alle Fragen ein, sehr zu empfehlen

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weyrauch hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles detailliert erklärt. Die Allergie wird nun zusammen mit ihm mittels Blutanalyse bewertet.
Freundlich und beruhigend in seiner Art.

kompetent, aufklärend, sachlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher Arzt, der zügig, aber ausführlich und stets freundlich sämtliche Probleme bespricht. Auch für Zusatzfragen nimmt sich Dr. Weyrauch die notwendige Zeit. Das Praxismanagement ist hervorragend und die Damen sehr freundlich. Top!

Auch Zeit für Patienten der GKV • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weyrauch ist ein kompetenter, einfühlsamer Artz, der Zeit für seine Patienten nimmt. Absolut Empfehlenswert!

Ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz vollem Wartezimmer hat er sich alle Zeit genommen und ganz in Ruhe und super freundlich mit mir geredet. Er hat mir von sich aus alles erklärt, was ich nicht hätte verstehen können, ohne dass ich nachfragen musste. Ich musste Dr. Weyrauch in Anschlussbehandlungen nicht erst wieder an meine Themen erinnern, sondern er war als ich rein kam schon auf Stand, als wäre ich gestern erst dort gewesen. Der erste Arzt, der mich abschließend mal in aller Ruhe gefragt hab ob ich Fragen hab.

Sensationell!! Wenn es nur in jedem Fachbereich einen Dr. Weyrauch gäbe... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens bisher! Wurde schnell terminiert innerhalb von 2 tagen, kam sofort dran und wurde sehr freundlich behandelt. Und zwar sowohl von den Rezeitionsdamen als auch von Herrn Dr.Weyrauch.

sorgfältig, verständlich und freundlich - was will man mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fast jedes Hautproblem, das meine Kinder, mein Mann oder ich in den vergangenen Jahren hatten, wurde in der Regel vom Kinder- oder Hausarzt erstbehandelt, da die Cutaris Praxis für uns nicht so günstig liegt. Leider muss ich sagen, dass sowohl die Diagnose und somit auch die Behandlung in 100% der Fälle falsch war.
Dr. Weyrauch war jedes Mal die Rettung. Er ist freundlich, kompetent und besitzt unser absolutes Vertrauen.

Dr. Weyrauch ist ein fantastischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben