Praxis Johanna Lemcke Zahnärztin
Bahrenfelder Chaussee 52, Bahrenfeld, Hamburg

Johanna Lemcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johanna Lemcke?

Standort: Praxis Johanna Lemcke Zahnärztin Andere

Meine erste Behandlung war im Jahr 2022 bei Frau Johanna Lemcke und Team zur Bissanalyse sowie Korrektur mit einer Beißschiene.
Als Heilpraktikerin hat sie zu einem moderaten Honorar ausführlich und genau kinesiologisch getestet und die Schiene zugeschliffen bis der Biß komplett passte. Dies hat nach vielen Jahren Kreuzbiss ohne Passung endlich Entspannung in die Kiefergelenke gebracht.
Danke für ruhigeren Schlaf und die umfangreiche Entspannung.
Ich erlebte ein einfühlsamen und zugewandtes Team.
Kleine Anmerkung: Die Fenster waren mir sehr häufig offen, doch darauf kann man sich ja einstellen...
Danke

Standort: Praxis Johanna Lemcke Zahnärztin

Ich habe sehr lange gesucht und viele Zahnärzte probiert!
Frau Lemke ist die erste die es mit ihrer ruhigen Art geschafft hat, das ich eine Behandlung komplett durch gezogen habe .Die Praxis ist klein und ohne viel chichi dafür aber gemütlich und gibt einem ein familiäre Gemütlichkeit. Danke

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Lemcke Zahnärztin

Ich hatte mich jahrelang vor dem Zahnarztbesuch gedrückt, da ich als Kind keine gute Erfahrungen gemacht habe. Dank Fr. Lemcke konnte ich diese Angst komplett überwinden und empfinde es überhaupt nicht mehr als schlimm. Trotz Wurzelbehandlung (ganz ohne Schmerzen) (:
Ich empfinde Fr. Lemcke's ruhige und sympathische Art als sehr hilfreich, besonders als ehemaliger Angstpatient! Vielen vielen Dank auch an das Team!

Endlich Angstbefreit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Lemcke Zahnärztin

Frau Lemcke nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für ihre Patienten und ich wusste mich sofort in sehr guten Händen. Eine Ärztin die wirklich das Beste für Ihre Patienten tut und nicht nur das Geld sieht wie viele andere Ärzte.

TOP Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Lemcke Zahnärztin

Noch nie hat ein Zahnarzt sich mit so viel Zeit und Geduld meinen Biss angesehen und ihn optimiert. Jetzt tut mein Kiefer, der mich sonst wirklich bei jedem Biss in etwas Hartes geschmerzt hat, nicht mehr weh.
Danke!

Keine Schmerzen mehr im Kiefergelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Lemcke Zahnärztin

Eine sehr einfühlsame und sehr gute Zahnärztin. Ich bin Angstpatientin und Frau Lemke hat es geschafft, dass ich zum Teil nicht mal mehr eine Betäubung benötige. Ich bin mehr als zufrieden.

Standort: Praxis Johanna Lemcke Zahnärztin

Sehr gute Praxis. Ich bin hier nun schon 4 Jahre und fahre mit dem Auto gute 50 km um zum Zahnarzt zu kommen. Ich kann die Praxis jedem empfehlen der persönlich aufgenommen werden möchte und dennoch eine kompetente Behandlung erhalten möchte.

Sehr nette und genau arbeitende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Lemcke Zahnärztin

Frau Lemcke ist sehr kompetent und handelt ganzheitlich. Sie ist super vorsichtig im Umgang mit Patienten und so ist die Behandlung sehr angenehm!

Sehr gute Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben