Weinstr. 5, Altstadt-Lehel , München
privatpraxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

089 236..... Nummer anzeigen

Auch wenn sich die medizinische Fachrichtung der Chirurgie vorrangig auf konkrete Eingriffe am Körper konzentriert: Grundsätzlich muss jeder Patien...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der von mir geleiteten Privatpraxis in München erhalten Sie die persönliche Beratung und Behandlung mit nur kurzen Wartezeiten in einem exklusiv...

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (polski),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Private Chirurgie am Dom Dr.med. Johanna Pedall Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.
Bitte denken Sie daran, diese Leistung ist eine Selbstzahlerleistung, wenn Sie GKV versichert sind.

Private Chirurgie am Dom Dr.med. Johanna Pedall Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte denken Sie daran, dass diese Leistung eine Selbstzahlerleistung ist, sollten sie GKV versichert sein.

Andere Leistungen

Private Chirurgie am Dom Dr.med. Johanna Pedall Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte denken Sie daran, dass diese Leistung eine Selbstzahlerleistung ist, sollten Sie GKV versichert sein.

Private Chirurgie am Dom Dr.med. Johanna Pedall Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte denken Sie daran, dass diese Leistung eine Selbstzahlerleistung ist, wenn Sie GKV versichert sind.

46 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Private Chirurgie am Dom Dr.med. Johanna Pedall Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Pedall hat mich nun schon bei mehreren kleinen Eingriffen behandelt und ich war immer höchst zufrieden. Nicht nur, dass die Terminvereinbarung super schnell und problemlos klappte, auch Frau Dr. Pedall selbst ist eine Ärztin die sich Zeit nimmt und Mühe gibt. Außerdem ist die Praxis, direkt gegenüber vom Rathaus, super zentral und sehr schön ausgestattet. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Dr. med. Johanna Pedall

Vielen Dank! Es freut mich, Ihnen geholfen zu haben.
Dr.Pedall

Super Behandlung, sehr schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Frau Pedall war großartig!
Super kompetent, absolut emphatisch und sympathisch!

Trotz der eher unspaßigen Marisken- und Hämorrhoiden Entfernung war die Behandlung wirklich absolut perfekt und ich bin sehr froh, dass ich die richtige Praxis dafür gefunden habe.
Ich kann diese Ärztin wirklich bei Problem rund um das wirklich unangenehme und nicht unbedingt Small Talk taugliche Thema von Enddarmerkrankungen zu 100% weiterempfehlen!

Total sympathisch und emphatische, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Pedall hat sich für das Erstgespräch sehr viel Zeit genommen, mich aufgeklärt und beraten. Die OP verlief äußerst professionell und ich fühle mich von A-Z - auch postoperativ - gut aufgehoben und betreut.

Rundum gut behandelt und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Immer wieder gerne. Sehr gute Betreuung und sehr schnelle Terminvereinbarung und keine Wartezeiten. Sehr vertrauenswürdig und hilfsbereit sowie beruhigende Stimmung.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Habe sehr schnell einen Termin erhalten, musste überhaupt nicht warten (deshalb kann ich auch nichts zu einem Wartezimmer sagen), sehr freundliche Ärztin, sehr angenehme Behandlung und Nachbehandlung. Habe mich sehr wohl und aufgeklärt gefühlt und kann Frau Dr. Pedall bestens empfehlen.

Kompetente Ärztin und sehr angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Seit einigen Jahren bin ich bereits Patient von Frau Dr. Pedall und muss sagen, dass ich sehr großes Vertrauen zu Ihr habe.

Sie ist medizinisch sehr kompetent und sehr menschlich.Ich kann mit Frau Dr.Pedall über alle medizinischen Probleme völlig wertefrei sprechen.

Frau Dr.Pedall nimmt sich Zeit und berät äußerst konzentriert.

Dort ist der Patient Mensch und wird mit Ängsten auch ernstgenommen.Außerhalb von Sprechstundenzeiten wurde ich nie abgelehnt.
Frau Dr.Pedall verdient hohe Achtung.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Eigentlich ist sie Chirurgin, aber sie ist in jedem medizinischen Bereich zuhause oder macht sich einfach schlau! Sie interessiert sich für den ganzen Menschen und gibt ganz nebenbei auch psychologische Ratschläge.
Sie ist "meine" Ärztin für wirklich "Alles"!

Sie ist und bleibt die Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Dr. Pedall zu 100% weiterempfehlen:
eine äußerts kompetente und überaus freundliche Fachärztin, die sich viel Zeit und Geduld für ihre Patienten nimmt, sogar am Wochenende (wenn nötig) in die Praxis kommt, um den Verband zu wechseln. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben (insb. auch während Coronazeiten!).

Äußerst kompetente und freundliche Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich habe im Vorfeld der HAL-RAR-OP eine ausführliche Beratung der Vor- und Nachteile aller möglichen OP-Methoden im Falle von Hämorrhoiden Grad II-III erhalten. Frau Dr. Pedall hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen, so dass ich sagen kann, dass das meine beste Beratungen ever war. Ich erlebte Frau Pedall als eine hochprofessionelle Ärztin, die gleichzeitig nah bei der Patientin ist - das hat mir die Angst vor der OP genommen. Die HAL-RAR-OP verlief sehr gut, die Heilung ebenso. Ich bin nach 3 Wochen komplett schmerzfrei.

Beste Beratung ever - Untersuchung, OP und Nachsorge hochprofessionell. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Sehr kompetente und ausführliche Beratung über Maßnahmen und mögliche Medikamente zur Minimierung der Gefahr durch das Corona Virus

Beratung zum Verhalten bei der Gefahr durch Corona Virus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus dem sorgfältig zusammengestellten Spektrum meiner chirurgischen Leistungen wähle ich im Folgenden einige ergänzende Schwerpunkte aus. Diese Zus...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich halte es für besonders wichtig Ihnen nicht nur als Chirurgin sondern in erster Linie als Ärztin gegenüberzutreten. Das gilt selbstverständlich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxis „Private Chirurgie am Dom“ ist im Jahr 2012 entstanden. Dabei war es unser Ziel die menschlich anspruchsvolle angenehme und exklusive Um...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Georg August Universität in Göttingen absolviert. Erste praktische Erfahrungen als Ärz...

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (polski),