Dr. med. dent. Johannes Albert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Albert?

Standort: Dres. Andreas Kögl und Johannes Albert

Unglaublich netter und guter Zahnarzt. Ich hatte leider mehrere Wurzelbehandlungen, die alle sehr sorgfältig und soweit ich es bewerten kann handwerklich TOP gemacht wurden. Probleme hatte ich nur bei anderen Zahnärzten, die ich nach einem Umzug dummerweise aufgesucht hatte. Nun bin ich wieder bei Dr. Albert.

Handwerklich wie menschlich super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kögl und Johannes Albert

Herr Dr. Albert ist mir empfohlen worden, da auf Nachfragen bei 5 ZÄen 3 keine neue Patienten mehr aufnehmen wollten und die anderen beiden Wartezeiten zwischen 6 und 8 Wochen hatten.
Hier bin ich dankenswerter Weise sehr kurzfristig angenommen worden und mein Eindruck - als etwas ängstlicher Patient und ehemaliger Zahntecniker - war von Anfang an gleich sehr positiv.
Herr Dr. Albert ist menschlich und fachlich für mich sehr positiv und angenehm aufgefallen und die Praxis mit Einrichtung und dem Team hat mir gleich zugesagt. Kann ich nur weiter empfehlen, hätte ich ihn nur früher kennen gelernt !

Bin sehr zufrieden, guter ZA, gute Praxis und gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Kögl und Johannes Albert

Ich bin erst seit 2 Jahre Patientin von Dr. Albert. Sehr kompetent, hört zu, erklärt verständlich und versteht bestens sein Handwerk! Das ganze Team macht einen super Job!!! Besten Dank dafür!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kögl und Johannes Albert

Ich bin echt ein heikler Patient beim Zahnarzt, aber bei Dr. Albert fühle ich mich wirklich wohl und gut versorgt! Er ist als Mensch sehr sympathisch und ein kompetenter Zahnarzt auf den ich mich jederzeit verlassen würde! Die Damen im Team sind auch sehr nett und können ihr Handwerk einfach! Meine Zahnreinigungen haben immer ein tolles Ergebnis gebracht und die Damen die sie gemacht haben waren immer super einfühlsam mit mir! Das ist einfach eine super Zahnarztpraxis mit einem freundlichen und kompetenten Team … was will man mehr? Ich sag einfach mal DANKE!!!!

Sehr kompetenter Zahnarzt, sowohl fachlich als auch menschlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Kögl und Johannes Albert

Bester Zahnarzt, mit weitem Abstand in meiner Patientenkarriere - ich sollte mal wieder hin :o

Man hats halt drauf oder nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kögl und Johannes Albert

Dank Herrn Dr. Albert habe ich meine Angst und mein Misstrauen vor Zahnärzten verloren. Er behandelt seine Patienten jederzeit bestens, schmerzfrei und umsichtig. Er ist also keiner der "Schlächter" der alten Schule. Sehr sympathisch ist auch, dass er in all den Jahren nie angefangen hat, mir irgendwelche teuren Behandlungen anzudrehen. Es wurde immer empfohlen, was auch nötig war.

Ich kann Herrn Dr. Albert und seine Kollegen und Angestellten nur weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Kögl und Johannes Albert

Ich bin bei Herrn Dr.Albert seit der Zeit,als ich nach Degerloch umgezogen bin und ich bin hier rundum zufrieden.
Das Team ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
Seitdem als ich hier bin, habe ich gesunde Zähne. Ich habe hier auch Implatate gemacht und die komplette Behandlung verlief schnell und sehr gut. Implatate sehen hervorragend aus und haben sehr gute Qualität.
Mittlerweile ist Dr.Albert unser Familienzahnarzt geworden.

Sehr freundlicher netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kögl und Johannes Albert

Sehr angenehmer Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Hat sofort das Problem erkannt und eine Wurzelbehandlung schmerzlos und gut behandelt! Da vergeht einem nicht mal das Lachen auf dem Praxisstuhl - einfach ein spitzenmässiger Arzt in super Praxis.

Tip Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kögl und Johannes Albert

Herr Dr. Albert ist wirklich der beste Zahnarzt, den ich kennen gelernt habe. Ich gehe seit Jahren zweimal jährlich zu ihm zur Vorsorge. Er ist jung, kompetent und sehr freundlich. Mir hat er jegliche Angst genommen und inzwischen gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt. Auch mein Mann, der jahrelang die Zahnarzt-Besuche gemieden hatte, geht jetzt regelmäßig zur Dr. Albert und ist sehr zufrieden. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Einfach ein großartiger Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kögl und Johannes Albert

In dieser Praxis fühlt man sich einfach wohl. Ein sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt und der kompetent und sicher arbeitet. Immer freundlich und die Wartezeiten sind äußerst kurz.

sehr nett und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert