Praxis

Dr. med. Johannes Bühligen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Ich hatte/habe ein Problem mit meinen Nägeln und daher 10 verschiedene Hautärzte in Leipzig angeschrieben, wenn eine Antwort kam, dann wäre ein Termin erst in 3 Monaten möglich gewesen.
Vieleicht war es Zufall und man muss flexibel sein, aber einen Tag später war ich schon in der Praxis bestellt :-)
Die Praxis an sich ist sehr schön und der Arzt war sehr nett.
Man muss vorher die betrroffenen Hautstellen frei machen und dann gehts erst zum Arzt. Find ich okay, da man ja eh die Probleme zeigen muss.
Wenn es für einige nach Massenabfertigung klingt, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Ich würde es gute Organisation nennen, vor allem weil ich keine 5 Minuten warten musste.
Alles in allem Top, aber viel Erfahrung mit Hautärzten und Hautproblemen habe ich ein Glück nicht.

Netter Arzt, kaum Wartezeit und schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Der Arzt ist sehr nett und hört sich das Krankheitsbild an. Diagnosestellung finde ich etwas schwammig ausgedrückt. Die Empfangsdame ist sehr "bissig" und verbal angreifend. Allein für diese unangebrachte Begrüßung von Patienten, gibt es menschlich gesehen, diverse Punkte zum Abzug. Sehr Schade.

netter Arzt, schreckliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Ich bin von der Anmeldung bis zum Arzt angenehm bedient worden.
Eine moderne u.saubere Gemeinschaftspraxis.
Für mich wars ein Glückstreffer.

Ein freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

War zum Hautcheck bei Herrn Dr.Bühligen. Bin sehr zufrieden. Ich wurde detailliert über einzelne Hautmale aufgeklärt. Die Behandlung verlief routiniert, unkompliziert und kompetent. Danke.

Kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Herrn Bühligen in Behandlung und immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und klärt vor allem auf! Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und ernst genommen. Die Arzthelferinnen sind etwas grantig, aber hier gehört das ja nicht unbedingt her. Herr Bühligen als behandelnder Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Dr. Bühligen hat viele Informationen über Muttermale während eines großen Hautkontrolle gegeben.

Sehr freundlich und detailiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Hatte vor anderthalb Jahren einen Termin bei Dr. Bühligen.
Arztkontakt: kurz. Da nur subj. Meinungsäußerungen erlaubt sind: Ich erinnere mich nicht, dass ich nach d. Beschwerde gefragt worden wäre. Verschrieben: Akne-Fixpräparat. Erfolg:Mäßig. Rötungen um Nase blieben.
Vor kurzem bin ich an eine meinem Dafürhalten n. fähigere Dermatologin geraten.Diagnose(!):Akne u. Rosacea(!). Ihre Therapie hilft. Dass ich 1-1/2 Jahre bei keinem Dermatologen war, ist der Frustration bei Dr. Bühligen geschuldet.

Frustrierend und umsonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen