Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (4)

Jorge Höppner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

12:00 - 18:00

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Auf der Freiheit 4, Schleswig

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite möchte ich, Orthopäde/ Unfallchirurg/ Endoprothetiker Jorge Höppner, Ihnen meinen Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören, nach sorgfäl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Behandlung der Knie-, Schulter- und Hüftgelenke sowie der Füße und Hände steht bei uns im Gelenkzentrum Schleswig-Holstein im Fokus. Die individue...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin an der Christian-Albrecht-Universität Kiel

Berufserfahrung

• Orthopädische Abteilung, Ostseeklinik Damp
  • Uniklinik Schleswig Holstein Campus Kiel, Unfallchirurgie
  • Städtisches Krankenhaus Kiel, Unfallchirurgie

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Habe eine Schlittenprothese am Knie bekommen.
Bei Herrn Dr. Höppner stimmte einfach alles! Vom Vorgespräch bis zur Nachsorge!!
Bei Herrn Dr. Höppner ist man in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein seht netter Arzt ich bin seht zufrieden mir wurde alles gut erklärt.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Kontrolle / Nachsorge

Ich habe mich im Gelenkzentrum sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Meine Hüft OP wurde sorgfältig vorbereitet und fachgerecht mit Erfolg ausgeführt. Ich bin seit einem Jahr schmerzfrei und dafür sage ich ein ganz dickes Danke.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Auftreten, super Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mir der Pünktlichkeit, der Beratung und Aufklärung der nachfolgenden Op sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Mitarbeiterinnen und auch die Ärzte sind sehr nett. Es wird alles gut und verständlich erklärt und sich auch Zeit genommen.
Die Wartezeit ist etwas lang.
Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Netter und freundlicher Arzt, Klärt einen super über die anstehende OP auf

Herr Höppner hat mir mein Leben zurück gegeben. Ich weiß, es klingt etwas dick aufgetragen. Aber so fühlt es sich an. Ich hatte eine starke Arthrose im Knie. Herr Höppner empfahl mir eine OP mit Gelenkersatz (Schlittenprothese). Ich wurde sehr gut informiert über die Art der Operation, Risiken, Nebenwirkungen usw. Dann kam der Tag der OP. Als ich nach der OP aufwachte, war es gleich ein anderes Gefühl. Herr Höppner kam am OP-Tag nochmal zu mir ins Zimmer, erzählte wie die OP verlaufen war.
Im Anschluss an die Zeit in der Ostseeklinik in Damp ging ich zur Reha. Ich war wirklich schnell wieder auf den Beinen. Ich habe meine Kraft und Energie zurückbekommen.
Nun hatte ich nach ca. 3,5 Monaten den ersten Kontrolltermin bei Herrn Höppner. Alles ist super. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir zu dieser OP geraten hat. Durch seine gute Beratung und die super gute OP, bin ich wieder die Alte. Danke dafür an Herrn Höppner.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Vorgespräch zur op war bestens.nichts zu beanstanden.sehr gute Beratung.alles wurde erklärt und beantwortet .

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Höppner ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Facharzt. Ich fühle mich bei ihm gut beraten und habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen