Dr. med. Josef-Andreas Stefan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef-Andreas Stefan?

Standort: Praxis Dr.med. Josef-Andreas Stefan Facharzt für Dermatologie

Tolles Team, tolle Arzt. Sehr freundliche Arzthelferinnen, Arzt hat sich genug Zeit genommen und ich wurde sofort geholfen (mit der richtigen Diagnose). Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sofort Hilfe bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef-Andreas Stefan Facharzt für Dermatologie

Habe sehr schnell einen Termin bekommen für einen akuten Notfall. Sehr freundliches Personal. Behandlung war auch erfolgreich. Was will man mehr. Wartezeit war in Ordnung. Gerne wieder.

Sehr nettes Team. Gute und erfolgreiche Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef-Andreas Stefan Facharzt für Dermatologie

Kompetenter Arzt.Sehr freundliche Arzthelferinnen.In Notlage wurde mir sofort weiter geholfen.Ohne wen u aber.Ich danke euch vom ganzen Herzen ??. Meinen Respekt habt ihr.

Hier ist ein Lob angebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef-Andreas Stefan Facharzt für Dermatologie

Erstaunlich schnell habe ich den ersten Termin bekommen. Folgetermine waren bislang kein Problem.
Dr. Stefan hat nur kurz auf die Haut geschaut und war sich sicher, was es ist. Seine Diagnose wollte er gerne mit einer Probe absichern. Die Bestätigung kam vom Labor auch sehr zügig. Für die erste Hilfe gab es Tabletten, die aber leider sehr heftig sind. Die Reste werden deshalb mit Licht und Creme weiter behandelt. Er hat mir von stärkeren Mitteln abgeraten, weil die den Körper sehr belasten. Für das, was noch übrig ist, sei es überdimensioniert. Wenn ich gewollt hätte ... aber er hat mich überzeugt.

Sofort beim ersten Termin war schon klar, es kann schnell fertig sein oder mich auch sehr lange begleiten. Für die Ehrlichkeit kann man sich nur bedanken. Bei den Kontrollen nimmt er sich immer viel Zeit, erklärt viel und gut. Er passt die Behandlung permanent der Veränderung an.

Es besteht immer ein Dialog mit Fragen und Empfehlungen. Ich fühlte mich nie genötigt etwas machen zu MÜSSEN. Es waren immer gemeinsame Entscheidungen.

Auch die Mitarbeiterinnen wissen genau, was sie machen. Selbst unter erkennbarem Stress sind sie immer freundlich und nehmen sich Zeit zum Zuhören. Ich fühle mich rundum gut betreut,

Es gibt einen Aufzug. Leider muss man dennoch 2 Stufen überwinden. Die Praxis ist am Marktplatz, öffentliche Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Der Bahnhof ist 4-5 Fuss-Minuten entfernt.

Plötzlich war der Ausschlag da - und die Hilfe auch. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef-Andreas Stefan Facharzt für Dermatologie

Das Team von der Praxis ist super nett. Ich war jetzt das erste mal beim Dr. Stefan persönlich und bin super zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Weiter so und fröhliche Weihnachten

relativ schnell dran • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef-Andreas Stefan Facharzt für Dermatologie

Ich wurde aus der Klinik mit einem kleinen Transplantat an der Nasenspitze entlassen. Das Transplantat drohte abgestoßen zu werden. Dank der kompetenten und sorgfältigen Behandlung von Herrn Dr. Stefan und seinem Team konnte dies verhindert werden. Ich bin sehr dankbar!

Bestmögliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef-Andreas Stefan Facharzt für Dermatologie

Wurde sehr freundlich von den Damen Empfang begrüßt habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie konnten mir einen schnellen Termin anbieten sprich durfte gleich da bleiben

Sehr nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef-Andreas Stefan Facharzt für Dermatologie

Mit einer Hauterkrankung an den Füßen kam ich zur Behandlung im März 2021 in die Praxis von Dr. Stefan. Eine geplante Alpenüberquerung war mit diesem Zustand unmöglich. Herr Dr. Stefan sicherte mir mit seiner sehr kompetenten und ruhigen Art zu, die Erkrankung in den Griff zu bekommen, so, dass ich die Alpenüberquerung wie geplant durchführen kann. Ende Juli kam ich voller Stolz von der erfolgreichen Wanderung zurück. Danke dafür!
Negative Bewertungen über die Damen in der Annahme oder Arzthelferinnen kann ich in keinster Weise bestätigen. Wenn man Menschen mit Freundlichkeit entgegentritt, bekommt man in der Regel auch Freundlichkeit zurück. Manch einem Patient fehlt vielleicht auch etwas Geduld oder Gelassenheit bei der hohen Anzahl an Patienten.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef-Andreas Stefan Facharzt für Dermatologie

Die Ärzte sind wirklich kompetent, wissen was sie tun und sind stets freundlich und hilfsbereit. Was man vom Personal (zumindest an der Anmeldung) nichg behaupten kann. Unfreundlich, schnippig und frech. Sowas geht garnicht.

Ärzte Top, Personal Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef-Andreas Stefan Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit der Praxis voll und ganz zufrieden. Bei mir hat man ein Melanom im Anfangsstadium festgestellt und es auch entfernt. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen.

Danke Dr. Stefan und Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert